Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So.

Meistertitel und Torjägerkrone eingefahren, 2ten Direktaufstieg in Liga V. fixiert.

Werden wirds wohl V.234, die 40 stärkste V. Womit ich das wieder verdient hab... :ratlos:

Na ja, wir werden schauen, dass wir das Beste daraus machen. :=

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letztendlich ists ein 2:3 geworden, ich hatte heiße zwei Torchancen im ganzen Spiel, keinen einzigen Standard und 66 % BB in der 2. HZ. Mein MF war auf armselig (max.) hochgeMOTst.

Mit dem Vizemeister kann ich letztlich auch leben, der martl wird im Relegationsspiel voraussichtlich eine paniert bekommen und mir auch nächste Saison erhalten bleiben. Schön wär natürlich der Meister und die daraus resultierenden Prämien sowie das Geld aus dem Reli-Spiel gewesen. Aus alldem wird leider nix :(.

Jetzt stellt sich die Frage: Noch einen Mittelfeldler angeln oder noch warten und den Coach umwandeln? Zudem werd ich meinen Kader ein wenig ausmisten und schauen, ob ich ein bisserl was dazubekomm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hab mich mit einem 3:0-Sieg aus der VI. Liga verabschiedet und bin in der nächsten Saison in einer der drei folgenden Ligen zu finden:

VII.877

VII.575

VII.474

Alle Teams Punkte- und Tordifferenzgleich!

Ziel: Direkter Wiederaufstieg mit 42 Punkten, einer Tordifferenz von mindetsens +50 und mindestens 3 hervorragenden SA'lern, sowie einem Stadion von ~25.000 Plätzen!

Wenns sportlich schon nicht läuft, dann wenigstens finanziell und stadiontechnisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ajo...sollte jmd. einen trainer brauchen:

Gál Eck (70039471) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 1

36 Jahre und 72 Tage alt, gut in Form, angeschlagen, trainiert aber

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nächster Geburtstag: 22.03.2008

Nationalität: Magyarország

Total Skill Index (TSI): 50

Gehalt: 324 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: 1 Woche(n)

Kondition: schwach Torwart: nicht vorhanden

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: passabel

Torschuss: katastrophal Standards: erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, wischi-waschi-situation bei mir:

laut beyond komm ich in die IV.4 - is zwar von der allgemeinen ligastärke nur nummer 44 von 64, allerdings sind die top 3 teams der liga allesamt in den top 10 teams der IV.Liga vertreten - zumindest in deren Top-Verfassung. ein durchmarsch in kurzer Zeit wird also eher happig. aber zumindest schein ich diesmal nicht die absolute horror-liga erwischt zu haben, wie in meinen beiden bisherigen 2 ligen.

jetzt noch 2 spieler abgeben und 2 neue (plus ev. trainerkandidaten) holen und dann mal schaun was geht.

und ein 27j gigantischer mfler mit durch. PS&FL und pass. VT wäre auch zu haben:

Ferdinand Landuyt (55012407)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Saison war eigentlich sehr erfolgreich, am Anfang der Saison hab ich mit dem 4. Platz gerechnet, schlussendlich bin ich - verdient - 2. geworden. Der 1. war sowieso unerreichbar, die anderen beiden Konkurrenten hab ich recht gut "ausgespielt".

Bitter nur die 0:5 Niederlage am Sonntag gegen den 1. Er macht mir die 5 Tore in 6 Minuten :angry: Die Fanstimmung in den Keller gerasselt, so wie in jeder Saisonpause bis jetzt :aaarrrggghhh:

Wenigsten hatte ich 197 Hat Stats, dh. ich hab mich in dieser Saison extrem verbessert. Der Absteiger steht noch nicht fest, 3 könnten es werden, 2 davon schlage ich, dh. nächste Saison könnte sich der Aufstieg ausgehen.

Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

soda, grandios mit 5 punkten abgestiegen, dafür jetzt einen bargeldbestand von 4,2 mille. :super:

in der kommenden saison dürfte der vierte wiederaufstieg kein problem sein. ob ich eine investition tätige, weiß ich noch ent, vielleicht aber eine im zentralen MF, dann weiter gespart die ganze saison lang, trainees verkaufen und dann am ende der saison will ich ca. wieder diesen kontostand haben, dann noch ein sürmer und 1 MF und dann sollt ich dann beim 5ten versuch es schaffen länger als 2 spielzeiten in der 5ten zu bleiben.

euch viel erfolg in der kommenden saison

Bitter nur die 0:5 Niederlage am Sonntag gegen den 1. Er macht mir die 5 Tore in 6 Minuten :angry: Die Fanstimmung in den Keller gerasselt, so wie in jeder Saisonpause bis jetzt :aaarrrggghhh:

wird eh auf ruhig zurückgesetzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wird eh auf ruhig zurückgesetzt :ratlos:

Aber erst kurz vor Beginn der neuen Saison. Dh. es sind mind. 4 oder 5 Updates, dh. mir laufen in der Pause mind. 20 Fans weg. Wenn ich jetzt rechnen würde was ich dazu bekommen würde dann hab ich da einen Schwund von mind. 40 Fans :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

08.02.2008 Bessere Hinweise im Jugendinternat

Die Hattrick Football Association (HFA) hat erst kürzlich ein Kommunikations-Seminar für alle Trainer und Scouts im Jugendinternat abgeschlossen. Sie wurden geschult, Informationen besser weiterzugeben, dadurch werden ihre Hinweise einfacher zu verstehen sein.

Zunächst einmal werden die Scouts immer mindestens zwei Hinweise geben, wenn ein neuer Jugendspieler vorgestellt wird. Zudem werden sie nicht mehr die Talent-Einschätzung (hoffnungslos, zweifelhaft, ...) verwenden, da diese mehr verwirrend als hilfreich war.

Den Trainern wurde darüber hinaus eine vollkommen neue Ausdrucksweise beigebracht, die sie nun unbedingt nutzen wollen. Die Trainingsberichte werden nicht nur mehr Hinweise enthalten, sondern auch nützlichere. Von Fähigkeitsanstiegen werden die Trainer weniger berichten, dafür werden sie sich darauf konzentrieren, besser über die Fähigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten der Spieler zu informieren, und wie weit die Spieler von ihrem maximalen Potenzial entfernt sind.

So macht das um Hausecken mehr Sinn als das momentane Gefasel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Die Suche nach von mir gewünschten MFler zu dem von mir gewünschten Preis hat bisher keinen Erfolg gebracht :( Aber ich brauch ganz einfach drei frische, junge MFler für die nächste Saison um im Titelkampf mitmischen zu können...

edith: Wenns keinen stört, werde ich nächsten Montag einen Thread zur neuen Saison eröffnen. Am Sonntag sind ja noch die Relegationsspiele dieser Saison.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Jawoll, ich hab dem Meister meiner Liga den Fixaufstieg versaut. :allaaah: Hat er wohl ein Remis zu viel kassiert. :finger:

Da fällt mir ein, dass ich noch kein Friendly vereinbart hab ... Dreck.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.