Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Frage ist halt ob es einer so hohen Liga überhaupt noch auszahlt Trainees zu traineren. Da steht der sportliche Erfolg wohl eher im Vordergrund. @DrObst: Stimmt das?

völlig richtig, ich kanns mir eben kaum mehr leisten, trainees mit a-skill <großartig zu verpflichten, weil dann die mannschaft nicht mehr konkurrenzfähig wäre. dazu geht mir in einer seuchensaison wie der heurigen extrem viel an zuschauereinnahmen durch die lappen.

und dazu kommt noch der wichtigste grund: ab liga III sind fast alle teams gehaltsmäßig am limit des leistbaren, wenn ich allgemein trainiere kann ich davon ausgehen, dass meine form deutlich über der der ligakonkurrenten liegt, damit kann ich es mir praktisch auf allen positionen leisten einen skill unter dem der anderen teams zu bleiben (was z.b. bei einem MFler bei übernatürlich statt gigantisch 15k ausmacht, leicht auszurechnen was ich da bei der gesamten mannschaft spare), bzw. wenn ich mir spieler mit den gleichen skills leiste, dann dominiere ich vermutlich die anderen teams.

aber mal sehen, is halt ein experiment (in letzter zeit hat meine HT-motivation auch stark nachgelassen, vielleicht kommt sie ja jetzt wieder), zuallererst zählt einmal das unternehmen klassenerhalt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab einmal eine frage.

hat schin irgendwer von euch in da jugen das einzeltraining probiert?

um wieviel langsamer is da die etwicklung als wenn ich z.B spielaufbau trainiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

hab einmal eine frage.

hat schin irgendwer von euch in da jugen das einzeltraining probiert?

um wieviel langsamer is da die etwicklung als wenn ich z.B spielaufbau trainiere.

Trainiere derzeit Einzeltraining, weil ich natürlich versuchen möchte soviele Jugis wie möglich optimal zu fördern.

Habe vor zwei Wochen umgestellt und bis dato folgende Trainingsbericht erhalten:

Das aktuelle Training ist alles andere als optimal für Thomas Schober (Lusche!). Was er wirklich braucht, ist Training in Standards.

Mir scheint, dass Thomas Schober im Jugendinternat nicht mehr viel lernen kann.

Leonardo Amerhauser entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Flügelspiel ist besser geworden.

Mal abwarten und schauen ob es wirklich was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hmm, des hilft ma jetzt noch net wirklich weiter. einmal hats was bracht, einmal net.

naja, wennst neue infos hast, dann posts bitte.

geht das training, dann eigentlich nur auf den a-skill? wär ja dann logisch, wieso er schreibt, dass er standard trainieren soll, weil des tät er ja denn net machen, oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

hmm, des hilft ma jetzt noch net wirklich weiter. einmal hats was bracht, einmal net.

naja, wennst neue infos hast, dann posts bitte.

geht das training, dann eigentlich nur auf den a-skill? wär ja dann logisch, wieso er schreibt, dass er standard trainieren soll, weil des tät er ja denn net machen, oda?

Info von www.ht-links.de:

"Einzeltraining" trainiert alle eingesetzten Spieler auf ihrer jeweiligen Position im A-Skill und minimal in den B-Skills - dafür wohl geringer als bei den anderen Trainingsarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab in letzter Zeit recht häufig Einzeltraining trainiert, es geht natürlich langsamer, aber um wieviel langsamer genau kann ich dir nicht sagen. Ich war eigentlich recht zufrieden damit, aber um es effektiv zu nutzen brauchst du wohl mind. 9-10 brauchbare Spieler am Platz ;)

So wie ich das mitbekommen habe, werden die Spieler zufällig auf einer der Position relavanten Skills trainiert, muss also nicht immer A-Skill sein (ht links sagt aber anscheind was anderes).

Nach dem letzten Spiel mit Einzeltraining hat sich bei mir ein Spieler in Standards verbessert. Ob das jetzt brauchbar war kann ich erst nach dem ziehen sagen ;)

hmm, des hilft ma jetzt noch net wirklich weiter. einmal hats was bracht, einmal net.

naja, wennst neue infos hast, dann posts bitte.

geht das training, dann eigentlich nur auf den a-skill? wär ja dann logisch, wieso er schreibt, dass er standard trainieren soll, weil des tät er ja denn net machen, oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

So wie ich das mitbekommen habe, werden die Spieler zufällig auf einer der Position relavanten Skills trainiert, muss also nicht immer A-Skill sein (ht links sagt aber anscheind was anderes).

HT-Links meint Training im A-Skill, d.h.

TW: TW

IV: VT

AV: VT

ZM: SA

FL: FL

ST: TS

oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

HT-Links meint Training im A-Skill, d.h.

TW: TW

IV: VT

AV: VT

ZM: SA

FL: FL

ST: TS

oder?

jup, nur woher kommt dann mein skill up in standard? hatte primär sa sekundär einzeltraining....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jup, nur woher kommt dann mein skill up in standard? hatte primär sa sekundär einzeltraining....

Könnte daher kommen, da es ja für Stürmer im A-Skill CV und TS als Training gibt und bei TS ja auch Standards mittrainiert werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

falls jemand einen richtig guten haben will

Kirill Dzhobava (128873977)

22 Jahre und 11 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist großartig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: schnell

Nächster Geburtstag: 12.05.2008

Nationalität: Sakartvelo

Total Skill Index (TSI): 51 330

Gehalt: 30 468 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: SC Dürnkrut Hudlau

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: gigantisch

Torschuss: erbärmlich Standards: passabel

Spiele für das Nationalteam: 5

Spiele für das U20-Nationalteam: 26

hab ich von weltklasse auf gigantisch auftrainiert. erfahrung is einfach nur geil.

spielt derzeit 7,5 stern bei passabler form.

zugreifen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seltsames Training heute.

Der TW steigt im SA auf erbärmlich - bin schon gespannt, wann die Änderung kommt, dass ein TW auch SA braucht, dann ist meiner vorbereitet :=

Ein VT, der eigentlich vor 2 Saisonen als Kanonenfutter geholt wurde, steigt auf SA passabel. Jetzt hat er einen geringen Verkaufswert, den werden wir wohl versuchen zu lukrieren.

Kein Up bei Stammtrainees und Skilltrades. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hatte auch keinen su :/ ich hoffe, dass mir zumindest noch 2-3 osmosen vor dem saisonende steigen. muss mir ja was passendes für die nächste saison holen. wobei ich natürlich auch die nächste saison "aussetzen" könnte um mein team aufzubauen. zorni wird ja sowieso wieder den aufstieg anstreben, oder?

Training war .... naja

zumindest sind einige der osmosen und mein liebling eraldo gallo in KO gestiegen. bringt vielleicht was am markt - mal sehn. formmäßig wars auch ok. es haben einfach nur die skillups in ts gefehlt ;)

wieder eine woche warten

diese saison is mir der meistertitel übrigens nicht mehr zu nehmen. nicht mal wenn ich die letzten beiden spiele verlier. allerdings werd ich gegen zorni verlieren, weil ein direkter aufstieg derzeit das grusligste is, was mir bei ht passieren könnt.

wann sind eigentlich die reli-spiele? VOR oder NACH dem teamstimmungsreset?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der hat bisher immer nur in der VT gespielt ;)

Könnte daher kommen, da es ja für Stürmer im A-Skill CV und TS als Training gibt und bei TS ja auch Standards mittrainiert werden. :ratlos:

Training war ganz ok. 2 Skill Trader gestiegen, und ein MF Trainee auf großartig/hervorragend :clap: Kondi und Form ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.