Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

Postinho

Gibts ne möglichkeit den Teamnamen zu ändern, oder seinen Acc. zu löschen? :ratlos:

Löschen: GM anschreiben, dass man keinen Geist mehr hat, dann dreht der den Verein zu.

Umbenennen: Geht nur in der Saisonpause, meines Wissens nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das mit den änderungen wird mir irgendwie schon ein bissl zu viel, jetzt sollte alle feldspieler nach möglichkeit einen hohen TS-, SP- und VT-skill, das zusätzlich zu ihrem a-skill, das kann man zwar bei neueinkäufen in betracht ziehen, aber in meinem kader haben die spieler nun mal "nur" die skills, die für ihre positionen relevant sind und da gehts vielen sicher nicht anders.

hab mir übrigens heute einen neuen goalie gekauft, TW: mythisch, SP: göttlich, der war eigentlich als standard-schütze vorgesehen, dies ist ja ab jetzt nicht mehr möglich, also muss ich mir noch einen standardschützen besorgen.

@ Dr. Obst, stellst du das Training um, weil du da deine VT Trainees verkaufst - mitunter kurz vom nächsten Skillup?

ja, training wird ab sofort umgestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mir sind die änderungen auch zu viel in letzter zeit.

glaub auch, dass die preise sehr hoch steigen werden

mit doppelt so viele elfer und direkte freistöße, daja, doppelt so viel is dann schon zu viel mMn

aber das gute find ich, dass sie die leute, die wirklich nur a starkes Mf haben und auf die VT pfeiffen, benachteiligt werden. da kommen manager wie ich die auf ein halbwegs gutes kollektiv verfügen doch wieder besser weg, auch wenns insgesamt trotzdem noch besser is einfach ein gscheites MF zu habe.

naja, man wird sehen, und in da VI. hab ich ja jetzt genug zeit mir das alles anzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aber das gute find ich, dass sie die leute, die wirklich nur a starkes Mf haben und auf die VT pfeiffen, benachteiligt werden. da kommen manager wie ich die auf ein halbwegs gutes kollektiv verfügen doch wieder besser weg, auch wenns insgesamt trotzdem noch besser is einfach ein gscheites MF zu habe.

naja, man wird sehen, und in da VI. hab ich ja jetzt genug zeit mir das alles anzusehen

Das sehe ich genauso.

Bislang hab ich mich dagegen gesträubt, VT zu trainieren, weil da meines Erachtens nach zu viel Offensivkraft (MF und Angriff) draufgeht, und halt bislang die Spiele in Erster Linie über das MF gewonnen wurden.

Mir gefällt aber nicht, dass jetzt ein Spieler plötzlich alles können müsste. Jetzt braucht ein TW schon VT, in Hinkunft braucht dann plötzlich ein MF neben SA, PS und eventuell VT auch noch TS und ST, damit er Weitschüsse anbringen kann. Das geht mMn dann doch schon etwas zu weit. Multiskiller zu förder ist schön und gut, aber wenn ich mir jetzt so was selber züchten wollte, könnt ich da nicht in sonderlich hohe Regionen vorstoßen, weil sonst der Spieler schon wieder in Pension gehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab mir übrigens heute einen neuen goalie gekauft, TW: mythisch, SP: göttlich, der war eigentlich als standard-schütze vorgesehen, dies ist ja ab jetzt nicht mehr möglich, also muss ich mir noch einen standardschützen besorgen.

hab ich da was überlesen? goalie als standardschütze ist nicht mehr möglich? dann müsst ich schbell verkaufen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich da was überlesen? goalie als standardschütze ist nicht mehr möglich? dann müsst ich schbell verkaufen :raunz:

Würd ich nicht machen. Der ST-Skill des Tormannes wirkt ja jetzt mehr gegenüber den Standardfähigkeiten des jeweiligen gegnerischen Schützen.

Glaube, daß gerade die Tormänner mit Standardfähigkeiten bald in astronomische Transferhöhen kommen werden :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hab ich da was überlesen? goalie als standardschütze ist nicht mehr möglich? dann müsst ich schbell verkaufen :raunz:

Dieser Bonus für bestimmte Torwarte im System wird durch die Tatsache kompensiert, dass die Torwarte selbst nicht mehr als Standardschützen aufgestellt werden können. Falls ein Torwart als Standardschütze aufgestellt wird, übernimmt er diese Aufgabe nicht.

aaaaaaaaaaaah :mad::angry:

wozu verkauf ich meine bisherige nummer 1 dann vor 2 wochen um mir nen standardschützen + goalie zu holen?! :mad::raunz:

a witz - scheiß spontane änderungen - und passenderweise immer nach meinen aktionen.

dreck verdammter.

motivation sinkt und sinkt...

edith: nachdem ich nächste saison sowieso training umstelle, kann ich mir jetzt ernsthaft überlegen, auf standards umzusteigen. hmpf.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok...dann muss der nächste mfler wohl auch standards können :/ woher soll ich da bitte jetzt das geld hernehmen??? scheiß

#2

Ich hab für Liga VI. zwar einen "brillianten" SA-MFler, der aber nur "schwachen" TS hat.

Juhu, das wird lustig. MFler werden dadurch noch unleistbarer, als sie es ohnehin schon sind. Jetzt hab ich gerade meine erste Mio. beisammen (net blöd fragen, warum erst jetzt :D!), und schon werd ich sie für einen, nicht zwei, einen, MFler verpulvern können. Wenn sich mein MF verbessern soll, dann muss einmal was wesentlich besseres als einer mit "gutem" SA her.

Bleibt zu hoffen, dass ich nächste Saison meine Fans bei Laune halten kann, sodass mein Stadion stets gut gefüllt bleibt und ich ordentlich Kohle reinbekomm.

Aber gut, was willst machen. Vielleicht wirds ja nicht so schlimm und das ist nur der "erste Schreck".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wie jetzt? für hattrick? frag doch hier. da können wenigstens alle lachen, ich mein helfen.

Hättest wohl gern :finger:

Na, so dumme Fragen stell ich hier ganz bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, hab mir das jetzt in ruhe nochmal durchgelesen und bin immer weniger begeistert von der hattrick'schen komplexität :angry: alles wird mühsamer und umständlicher, mittlerweile fließen viel zuviele faktoren ins match ein - ich würd ihnen ja fast wünschen, dass ihnen einige tausend weniger motivierte flöten gehen. auch an der mitteilung selbst versteh ich einige dinge noch nicht 100%ig, vl hat ja jemand mehr durchblick:

Standards werden wie jede andere Fähigkeit in Abhängigkeit von Fähigkeitsstufe und Alter trainiert werden. Allerdings wird pro Woche ein Gewinn von maximal einer Fähigkeitsstufe möglich sein. Diese Begrenzung ist nur relevant, wenn Standards auf niedrigem Fähigkeits-Niveau trainiert werden.

heisst das, dass nur 1 spieler pro team pro woche steigen kann (wär ja total :hää?deppat?: ) oder gibt der kryptische schlusssatz dahingehend aufschluss, dass bei standardtraining ein 17j bis jetzt 2 wochen für nen sprung brauchte, aufgrund des neuen schlüssels, dass er bei geringen fähigkeitsstufen schneller steigen könnte, eine bremse eingebaut wurde, dass er nicht von [hausnummer] erbärmlich auf schwach in einer woche steigen kann?

Kompensiert wird dies durch eine geringere Notwendigkeit einer sehr hohen Standards-Fähigkeit, um Freistöße und Elfmeter zu verwandeln.

wenn der goalie gigantisch is und göttliche standards hat, was braucht dann mein schütze um 1 tor zu machen?

8P

also ich lass mal meinen göttlichen standardschützen in der hütte stehn und werd mir eben für nächste saison noch einen im mf oder st holen - welchen st-skill der jetzt aber braucht, wär - wie meine 2.frage zeigt - net unintressant zu wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.