Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

aBorable

heisst das, dass nur 1 spieler pro team pro woche steigen kann (wär ja total :hää?deppat?: ) oder gibt der kryptische schlusssatz dahingehend aufschluss, dass bei standardtraining ein 17j bis jetzt 2 wochen für nen sprung brauchte, aufgrund des neuen schlüssels, dass er bei geringen fähigkeitsstufen schneller steigen könnte, eine bremse eingebaut wurde, dass er nicht von [hausnummer] erbärmlich auf schwach in einer woche steigen kann?

Den Absatz musste ich mir auch 3x durchlesen. Bin mir mittlerweile aber sicher, dass zweiteres zutrifft. Also kein Weltuntergang.

wenn der goalie gigantisch is und göttliche standards hat, was braucht dann mein schütze um 1 tor zu machen?

8P

also ich lass mal meinen göttlichen standardschützen in der hütte stehn und werd mir eben für nächste saison noch einen im mf oder st holen - welchen st-skill der jetzt aber braucht, wär - wie meine 2.frage zeigt - net unintressant zu wissen ;)

Gute Frage. Wird hoffentlich noch geklärt werden. Aber der bennötigte Standard-Skill dürfte halt - wenn ich das jetzt richtig verstanden hab - jetzt nicht allzu hoch sein. Da wird's sicher so eine lustige Formel geben.

Gut, weiß ich zumindest schon was ich in der Saisonpause trainieren werd. Die Frage ist jetzt halt, ob ich dann nächste Saison dabei bleiben soll ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich mein Stadion umbaue, dann muss ich die Plätze pro Kategorie angeben dich ich zusätzlich bauen will, oder auf wieviel ich die jeweile Kategorie gesamt ausbauen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ach... hab ich wohl überlesen... na toll; Goalies als Standardschützen nicht mehr möglich; Gut, dass ich mir grad 3 (!!!) gekauft hab, um sie in Standards auzupeppeln.

Leider haben die TW nur "großartig"; Sprich, sie sind eher für mittelklassige Mannschaften, deren Trainer wohl weniger wert auf das Detail legen wird, dass sie gut Elfer abwehren. Der Preisaufschwung wird hier eher bei extrem starken Goalies einsetzen.

Mittlerweile überleg ich ernsthaft, mein Team eingehen zu lassen... das ist jetzt das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass die Änderungswut von ht mein Training versaut...

Zuerst werden quasi über Nacht Flügelstürmer massiv entwertet (hab bis vor kurzem FL Stürmer trainiert); Jetzt will ich auf Standards umsteigen, kauf Trainees und wieder werden mir die entwertet.

Langfristige Planungen sind bei ht echt nicht mehr möglich; Bzw.... was heißt langfristig? Alles, was über eine halbe Saison geht.

Wäre gar nicht mal überrascht, wenn ich jetzt auf die Änderungen reagiere und in 2 Wochen die Hälfte wieder zurück genommen wird...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ht wird wirklich immer unlustiger; gerade, dass es zum Teil recht einfach war, hat es interessant gemacht. Mittlerweile muss man ja schon bald 2 Std am Tag spielen, damit man halbwegs auf der Höhe bleibt...

Bei dem Zeitaufwand spiel ich gleich Anstoß oder den FIFA Manager...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ht wird wirklich immer unlustiger; gerade, dass es zum Teil recht einfach war, hat es interessant gemacht. Mittlerweile muss man ja schon bald 2 Std am Tag spielen, damit man halbwegs auf der Höhe bleibt...

du nimmst mir die worte aus dem mund, habs fast mit selben wortlaut in unser ligaforum gepostet :lol:

um den ht tag positiv abzuschließen und mich wieder der morgigen prüfung zu widmen:

1.

Für einen Spieler, der früher bei deinem Klub unter Vertrag stand, hast du eine Transferbeteiligung von 77 000 € erhalten.

nett, danke

2. mit dem Verkauf des 12. Skill Trader formerly known as Osmosen steh ich jetzt bei genau 1 Mio € gewinn. find das sehr lohnend, wenn man rechnet, dass ich vl pro spieler maximal 20min auf dem Transfermarkt verbracht habe - einzig lästig is eben, spieler zu finden, bei deren Endzeit man auch gerade zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
2. mit dem Verkauf des 12. Skill Trader formerly known as Osmosen steh ich jetzt bei genau 1 Mio € gewinn. find das sehr lohnend, wenn man rechnet, dass ich vl pro spieler maximal 20min auf dem Transfermarkt verbracht habe - einzig lästig is eben, spieler zu finden, bei deren Endzeit man auch gerade zeit hat.

Bei deinen VTs dürfte hier die Gewinnspanne größer sein als bei meinen Stürmern. Bei mir schauts so aus:

25 gekauft, 18 verkauft --> 7 noch im Kader und ich steh bei 1,6 Mille Reingewinn (also abzüglich Gehälter, Transferbeteiligungen, etc.)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Der blopp-Nachwuchs hatte unter der Woche etwas über 0-2-1-Taktiken gelesen, und es sah ganz danach aus, als ob man eine solche mal in der Praxis testen wollte.

Na hoffentlich bekommt die der Hicke nie zu Gesicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn der goalie gigantisch is und göttliche standards hat, was braucht dann mein schütze um 1 tor zu machen?

8P

also ich lass mal meinen göttlichen standardschützen in der hütte stehn und werd mir eben für nächste saison noch einen im mf oder st holen - welchen st-skill der jetzt aber braucht, wär - wie meine 2.frage zeigt - net unintressant zu wissen ;)

Ich finds grundsätzlich nicht schlecht, dass nurn auch "schwächere" Standardsschützen die wohl (je nach Skill) geringe Chance haben, einem Gott im Tor einen Elfer zu versenken. Den TW, der jeden Freistoß und Elfmeter hält gibts kanns ja nicht geben.

Die ganzen Änderungen muss man glaub ich auch mit etwas Abstand betrachten.

Und dann relativiert sich wohl auch wieder vieles.

Letztlich sollen Multiskiller ja gegenüber A-Skill Monstern deutlich aufgewertet, leistungsstärker und somit interessanter werden.

Das soll sich jetzt halt darin äußern, dass jeder Skill irgendwie für jede Postion für irgendwas von Bedeutung ist. Ich glaub aber kaum, dass es diesen Alleskönner jemals geben wird. Und wenn doch, pimpt er halt die Ratings einer Mannschaft ordentlich und wird seinen Preis haben.

Ich stell jetzt sicher nicht meine Mannschaft komplett um und ich gehe sehr stark davon aus, dass wohl auch meine aktuellen und kommenden Ligakonkurrenten nicht die Kohle haben, sich so einen oder mehrere Wunderwuzzis zuzulegen. Wenn doch einer das Geld hat, so einen zu kaufen, dann hätte er sowieso auch die Mittel, sich einen Kader zusammenzustellen, mit dem er alles dominiert.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab einen jugi gezogen und da hat da scout vollgendes gesagt:

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Spielaufbau ungeheuer.

was hat mich da zu erwarten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Lt. ht-links.de:

Wahrscheinliche Abstufung der Begriffe in den Scoutberichten:

Bezeichnung Wert in Zahlen Bezeichnung ( englisch)

ungeheuer 5 prodigious

verheißungsvoll 4 hot prospect

vielversprechend 3 talented

aussichtsreich 2 hopeful

zweifelhaft 1 doubtful

hoffnungslos 0 hopeless

Also hast du die talentierteste Stufe erwischt, die du erwischen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finds grundsätzlich nicht schlecht, dass nurn auch "schwächere" Standardsschützen die wohl (je nach Skill) geringe Chance haben, einem Gott im Tor einen Elfer zu versenken. Den TW, der jeden Freistoß und Elfmeter hält gibts kanns ja nicht geben.

ich hatte letzte saison so einen als cupgegner ;) hab im elferschießen sogar einen elfer versenkt :raunz: der war göttlich auf TW und hatte göttliche erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lt. ht-links.de:

Wahrscheinliche Abstufung der Begriffe in den Scoutberichten:

Bezeichnung Wert in Zahlen Bezeichnung ( englisch)

ungeheuer 5 prodigious

verheißungsvoll 4 hot prospect

vielversprechend 3 talented

aussichtsreich 2 hopeful

zweifelhaft 1 doubtful

hoffnungslos 0 hopeless

Also hast du die talentierteste Stufe erwischt, die du erwischen kannst!

und heißt des jetzt, dass er schnellere skillups hat als andere? wäre am logischten. hat da jemand erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ein frage an die, die sich mit den nationalteams bzw mit der db auskennen:

sind die spieler in der db nach einem ranking aufgelistet oder wie is das? weil mein spieler steht recht weit oben (eraldo gallo - stürmer)

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und heißt des jetzt, dass er schnellere skillups hat als andere? wäre am logischten. hat da jemand erfahrung?

Meines Verständnisses nach ja. Muss aber nicht heissen, dass er bereits passabel, gut usw. ist, nur, dass er von der Veranlagung her das Training besser "aufnimmt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.