fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Vermutlich wie 99% aller "Fans" beim letzten Heimspiel gegen Altach. und da hast du die stahlkonstruktion nicht gesehen? najo, eh wurscht, hauptsache die bude wird endlich fertig.. edit: http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...-Er-ffnung.html bearbeitet 1. Oktober 2008 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Oktober 2008 Ist es der Lichteinfall, oder ist das Dach jetzt teilweise schon geschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Oktober 2008 Ist es der Lichteinfall, oder ist das Dach jetzt teilweise schon geschlossen? frag fuxxx, der hat hilfreiche antworten für dich. Meine Antwort: ist nun teilweise geschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2008 Gott sprach es werde Licht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2008 wollts gerade anmerken nettes Licht. Viel Power 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2008 Herrlich, schaut schon sehr fein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2008 18:00 Uhr Einlass der violetten Familie ins Stadion hat man sich auf austria seite nicth immer über das primitive wir gefühl der rapidler lustig gemacht und sich gegen eine verhaberung bzw "verfamilisierung" gewehrt? egal, die tribüne is sehr geil! das match gegen den bvb wird sicher auch fett. hoffentlich haben die zwei trainer so viel hirn, dass sie den show charakter dieser partie nicth vergessen. volle maschin offensiv, viele tore und ein (knapper) sieg der austria sollten mmn im drehbuch stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Oktober 2008 hat man sich auf austria seite nicth immer über das primitive wir gefühl der rapidler lustig gemacht und sich gegen eine verhaberung bzw "verfamilisierung" gewehrt? egal, die tribüne is sehr geil! das match gegen den bvb wird sicher auch fett. hoffentlich haben die zwei trainer so viel hirn, dass sie den show charakter dieser partie nicth vergessen. volle maschin offensiv, viele tore und ein (knapper) sieg der austria sollten mmn im drehbuch stehen. Wir gehen sicher mit einer 0-0 Taktik ins Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Oktober 2008 Muss zugeben die Tribühne schaut recht fein aus nur is sie doch sehr klein. Hätt mir irgendie gedacht die wird etwas größer aber naja. Wieviele passen jetzt da drauf??? Wage zu behaupten dass auf die alte Stahlkonstruktion sogar mehr leute rauf gepasst haben nur schaut die neue Tribühne um Welten besser aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Oktober 2008 Muss zugeben die Tribühne schaut recht fein aus nur is sie doch sehr klein. Hätt mir irgendie gedacht die wird etwas größer aber naja. Wieviele passen jetzt da drauf??? Wage zu behaupten dass auf die alte Stahlkonstruktion sogar mehr leute rauf gepasst haben nur schaut die neue Tribühne um Welten besser aus!!! Thread lesen! Zugelassen für 4200, draufgehen würden noch ein paar mehr. Stahlkonstruktion war für ~ 2800. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Oktober 2008 Schön wärs gewesen gleich nach der Eröffnung "von da oben" ein UEFA Cup Match zu sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2008 Schön wärs gewesen gleich nach der Eröffnung "von da oben" ein UEFA Cup Match zu sehen ... AUS! lassts uns bitte das Thema beenden. Sonst kann ich mir gleich weitere Messer ins Herz stechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2008 lassts uns bitte das Thema beenden. Sonst kann ich mir gleich weitere Messer ins Herz stechen najo also übertreiben sollte man es auch nicht, is ja doch nur ein fußballspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich hoffe, dass die Fotos vom Horr Stadion auf http://www.worldstadiums.com/stadium_pictu...wien_horr.shtml nach der "Osterweiterung" auch erneuert werden. Die sind momentan nämlich schrecklich. Hat vlt. jemand von euch ein paar Fotos von der "Lampenwand", wie die alte Anzeigetafel im Wikipedia genannt wird? bearbeitet 4. Oktober 2008 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. Oktober 2008 Muss zugeben die Tribühne schaut recht fein aus nur is sie doch sehr klein. vielleicht solltest dir die tribüne mal im stadion ansehen...schaut alles andere als klein aus hat man sich auf austria seite nicth immer über das primitive wir gefühl der rapidler lustig gemacht und sich gegen eine verhaberung bzw "verfamilisierung" gewehrt? moment...die vorderpurkersdorfer sind doch mehr als eine familie...dort wird doch des öfteren von religion(ganz böse zungen betiteln diese vereinigung als sekte) geschwafelt. und darüber kann man sich durchaus lustig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts