Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

ASB-Messias

werd ma jetzt a bissl übermütig?

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich die Rasenheizung bevorzugen!

und neuere lackierung für die nord. da kann man die nummern überhaupt nicht mehr lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

oh doch es liegt an uns. auch wenn wir scheiße spielen gehe ich gerne ins stadion weil die mannschaft die fans braucht.

und wenn ich ehrlich bin brauche ich keine fans die nur ins stadion kommen wenns gut läuft

Schau ... du, ich und ein Haufen andere gehen wahrscheinlich ins Stadion egal ob wir erster oder letzter sind, obs 35C (Badewetter) oder -15C und (Schneesturm) hat ... aber diese Art von Fans füllt die West vielleicht zu 60% und die neue Ost dann evtl zu 35% ... die restlichen Prozent sind die Gloryhunter und "ich geh heut aufs Match weils grad passt" Leute.

Also wenn wir eine permanent "volle" Ost haben wollen, liegt es zum Großteil an der Leistung und zu einem kleinen Teil an uns ... den Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

im vf waren auch sehr viele nicht-austrianer anwesend, einfahc weil sie eine ö manshcaft wieder im vf sehen wollten.

daher der anstieg von 18k auf 40k wenn ich mich nicht irre.

du irrst dich wieder einmal.. :=

es waren vor dem "wunder von bilbao" schon knapp 20k im stadion, und gegen saragossa einiges über 20 tausend. im viertelfinale wars ausverkauft, was natürlich an vielen neutralen "viertelfinal-touristen", aber auch an vielen tausend bundesländer veilchen gelegen ist. kann mich noch gut daran erinnern, dass am weg zum stadion und am parkplatz vl jedes 4.-5. auto ein wiener kennzeichen hatte..

20k hört sich nicht viel an, aber wir hatten damals (wie auch in den letzten jahren in der gruppenphase) oft die meisten zuschauer der spielrunde..

und neuere lackierung für die nord. da kann man die nummern überhaupt nicht mehr lesen

die nord sesseln werden definitiv in "nächster zeit" neu lackiert. wann genau weis kein mensch. das demontieren/lackieren/montieren inkl. nummerierung kostet mehr zeit und geld als man denken möchste..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die nord sesseln werden definitiv in "nächster zeit" neu lackiert. wann genau weis kein mensch. das demontieren/lackieren/montieren inkl. nummerierung kostet mehr zeit und geld als man denken möchste..

süd auch? werden dann nehme ich an auch bunt sein wie in der minopolis ecke.

vielleicht passiert das alles in der winterpause.

ich finds immer lustig wenn die leute die sesseln abzählen damit sie ihren richtigen sitzplatz finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann es sein, dass die Ost zusammengestürzt ist?? Weil die Webcam schon seit Freitag nicht mehr funktioniert, vll wollen die Verantwortlichen einen Baufehler verheimlichen :D

könnte aber auch ein wasserschaden sein oder ein einfacher Absturz und keiner hat Lust raufzuklettern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wann wird euer neuer Stand jetzt fertig bzw. wann dürfen wir als Gäste zum ersten Mal auf eurer alten West singen?

Singen nennt man das heuzutage :=

Kann es sein, dass die Ost zusammengestürzt ist?? Weil die Webcam schon seit Freitag nicht mehr funktioniert, vll wollen die Verantwortlichen einen Baufehler verheimlichen :D

Also bei mir gehts wieder :=

Langsam wirds mitm Dach was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wann wird euer neuer Stand jetzt fertig bzw. wann dürfen wir als Gäste zum ersten Mal auf eurer alten West singen?

ab dem nächsten spiel nach der Osteröffnung würd ich mal sagen. seid ja nett zu unserer west ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.