Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich glaub ich würd ma den Block West nicht antun wenn mich grüne Freunde bitten würden mit zu gehen. Never ever

genau! NEVER.. die rapunzler sehe ich nur aus der away-sektor perspektive.. ob bei derbies oder gegen z.B. Juve, egal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus demselben grund aus dem sie in den ec spielen auch in den dritten rang im happel wollen. je näher dem dach - desto lauter.

0,2 €

Nur bleibt im Happel der Schall im Stadion.

Auf der neuen Ost ist links und rechts nichts.

Nadda. Niente.

Also wird das meiner Meinung nach akkustisch oben ein ziemlicher Reinfall werden.

Denn wie soll der Schall von oben "unter die Dächer" der anderen Tribünen...

Und abgesehen vom Schall ists meiner Meinung nach eine "besch....eidene" Atmosphäre zum oben stehen, wenn man dem Bild glauben kann...

Man fühlt sich nicht "bei seiner Mannschaft" und beim Rest der Fans.

Irgendwie nicht dazugehörig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nur bleibt im Happel der Schall im Stadion.

Auf der neuen Ost ist links und rechts nichts.

Nadda. Niente.

Also wird das meiner Meinung nach akkustisch oben ein ziemlicher Reinfall werden.

Denn wie soll der Schall von oben "unter die Dächer" der anderen Tribünen...

Und abgesehen vom Schall ists meiner Meinung nach eine "besch....eidene" Atmosphäre zum oben stehen, wenn man dem Bild glauben kann...

Man fühlt sich nicht "bei seiner Mannschaft" und beim Rest der Fans.

Irgendwie nicht dazugehörig

es wärst ja net du, wenn du net schon über fehlende stimmung auf der ost sudern würdest, lang bevor noch die tribüne fertig ist.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nur bleibt im Happel der Schall im Stadion.

Auf der neuen Ost ist links und rechts nichts.

Nadda. Niente.

Also wird das meiner Meinung nach akkustisch oben ein ziemlicher Reinfall werden.

Denn wie soll der Schall von oben "unter die Dächer" der anderen Tribünen...

Und abgesehen vom Schall ists meiner Meinung nach eine "besch....eidene" Atmosphäre zum oben stehen, wenn man dem Bild glauben kann...

Man fühlt sich nicht "bei seiner Mannschaft" und beim Rest der Fans.

Irgendwie nicht dazugehörig

Dann hilft nur der Bau eines 2. Ranges auf die Nord und auch auf die Süd.

Dann ist alles einheitlich und der Schall bleibt im Stadion.

Aber wer soll das bezahlen und wo nehmen wir dann die Leute her,die dort sitzen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

genau! NEVER..

passt eh. bei den ganzen lieblingsvereinen, die du in deiner sig angegeben hast wunderts mcih ja, dass es einen club gibt den du nicht verehrst. :lol:

ich geh ja nicht auf die ost weil ich die agenten eurer fanclubs so leiwand find, sondern weil ich mri diese wirklich lässige tribüne + fanzentrum + alles was dort noch so ist genauer ansehen will. und da eignet sich das spiel gegen dortmund besser als eines gegen zb altach.

brauchst also keine sorge haben, dass ein pöser grüner mafioso deine heilige tribüne nachher noch jemals entweiht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

passt eh. bei den ganzen lieblingsvereinen, die du in deiner sig angegeben hast wunderts mcih ja, dass es einen club gibt den du nicht verehrst. :lol:

ich geh ja nicht auf die ost weil ich die agenten eurer fanclubs so leiwand find, sondern weil ich mri diese wirklich lässige tribüne + fanzentrum + alles was dort noch so ist genauer ansehen will. und da eignet sich das spiel gegen dortmund besser als eines gegen zb altach.

brauchst also keine sorge haben, dass ein pöser grüner mafioso deine heilige tribüne nachher noch jemals entweiht...

Wirst aber nur die Tribüne begutachten können, der Rest kommt bis 2009 schrittweise hinein -> Museum, Pub, Fanzentrum etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

passt eh. bei den ganzen lieblingsvereinen, die du in deiner sig angegeben hast wunderts mcih ja, dass es einen club gibt den du nicht verehrst. :lol:

ich geh ja nicht auf die ost weil ich die agenten eurer fanclubs so leiwand find, sondern weil ich mri diese wirklich lässige tribüne + fanzentrum + alles was dort noch so ist genauer ansehen will. und da eignet sich das spiel gegen dortmund besser als eines gegen zb altach.

brauchst also keine sorge haben, dass ein pöser grüner mafioso deine heilige tribüne nachher noch jemals entweiht...

was das fanzentrum und andere Gimmicks anbelangt wirst noch warten müssen. Bei der Eröffnung wird jediglich die Tribüne fertig sein und vielleicht sogar unser Lollipop.

Du kannst aber als Andenken einen Fanschal mitnehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Also bitte... so weit ist der 2te Rang nun auch noch vom rest des Stadions "weg".

Werde mich auf alle fälle in den 2ten Rang zwängen. 1. Wird da die Stimmung sein , 2. Einfach zu geil! ich hätte mir nie erträumt dass es im Horrstadion jemals einen 2ten Rang geben wird!

Aber gut, egal ob erster oder 2ter Rang..... hauptsache es wird schön laut :)

So werden wir auf euch herunterschauen liebe Grüne :winke:

Bisl klein das Foto :smoke:

aber bald kann sich jeder selbst sein Bild machen

Gibts das ganze auch in größer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Danke!

Ich persönlich finds nicht so wirklich schlimm... es sollte ja eigentlich jedem klar sein dass der 2te Rang höher ist als der Rest des Horr Stadions, ich finde das auch gar nicht schlimm. Im gegenteil..

Ich denke der erste Rang wird sehr geil mitgehen wenn sie merken dass hinter ihnen gut supportet wird seitend des 2ten Rangs, so wie es auch damals im Happel Stadion war.

Sehe da absolut gar kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe da absolut gar kein Problem!

wenn wir es schaffen beide ränge zu füllen wäre ich schon glücklich

man muß eben bedenken dass wir das doppelte von der west brauchen um die ost entsprechend zu füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.