Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. September 2008 ja, und abonnenten nicht zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2008 mitglieder können gratis zur eröffnung gegen den bvb! Passt, das hab ich eigentlich auch erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2008 zurecht! und warum bitteschön?? bin ich kein treuer fan weil ich "nur" ein abo habe?? ich finde das ein bisschen eigenartig, immerhin unterstütze ich die austria bei jedem spiel :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. September 2008 zurecht! naja wie mans halt sieht... finde abo besitzer solltn auch gratis reinkommen.. aber gut... mir kanns egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Sehr schön und sehr brav! Aber du solltest nicht vergessen, dass der Verein den Mitgliedern (egal ob aordentlich oder ordentlich!) für ihren Mitgliedsbeitrag was bieten muss! Die Mitgliedschaft kostet 50,--, mit der jeder den Verein zusätzlich unterstützt! Mit dem Abo erwirbst du das Recht, 18 Heimspiele der Kampfmannschaft plus die der Amateure zu sehen! Mit der Mitgliedschaft erwirbst du das Recht Mitgliederboni zu erhalten! bearbeitet 1. September 2008 von Tiny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2008 Sehr schön und sehr brav! Aber du solltest nicht vergessen, dass der Verein den Mitgliedern (egal ob aordentlich oder ordentlich!) für ihren Mitgliedsbeitrag was bieten muss! Die Mitgliedschaft kostet 50,--, mit der jeder den Verein zusätzlich unterstützt! Mit dem Abo erwirbst du das Recht, 18 Heimspiele der Kampfmannschaft plus die der Amateure zu sehen! Mit der Mitgliedschaft erwirbst du das Recht Mitgliederboni zu erhalten! genau so schauts aus. kommen auch abobesitzer gratis rein kommen 25 posts wie "warum bin ich eigentlich mitglied" etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2008 [x] mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) ja, und abonnenten nicht dafür kriegst aber gratis ein violettes oder weißes fahnderl am spieltag bearbeitet 1. September 2008 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2008 dafür kriegst aber gratis ein violettes oder weißes fahnderl am spieltag von solchen choreos halte ich ja schon mal garnichts (wo der verein tausende plastikfahnen verteilt auf denen am ende auch noch das logo eines sponsors drauf is....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 1. September 2008 von solchen choreos halte ich ja schon mal garnichts (wo der verein tausende plastikfahnen verteilt auf denen am ende auch noch das logo eines sponsors drauf is....) wer sagt dass ein logo drauf sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. September 2008 Hab jetzt auch kein Mitleid mit Nicht-Mitgliedern, irgendwelche Boni müssen ja zum Unterschied zu Abonnenten dabei sein.... Wer sich nämlich sowieso ein Trikot zugelegt hat, wär mit Mitgliedschaft ~genausogut gefahren wie nur als Abonnent zumindest auf der West! Mitglied+Abo+Trikot: 50+119+glaub 49 warens= 218 Abo+Trikot: 132+70= 202 Und die 16 Euro kriegt man dann wohl noch mit Rabatt im Fanshop und dergleichen rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Und die 16 Euro kriegt man dann wohl noch mit Rabatt im Fanshop und dergleichen rein... ... die € 49,- Mitgliesdbeitrag bekommt man schon "retour" wenn man nur EINMAL zB mit dem Mannschaftsflieger Away fliegt! ... zB Kostanay: Mitglieder € 349,- "Normalos": € 399,- bearbeitet 1. September 2008 von Bertl/Donaustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) ... die € 49,- Mitgliesdbeitrag bekommt man schon "retour" wenn man nur EINMAL zB mit dem Mannschaftsflieger Away fliegt! ... zB Kostanay: Mitglieder € 349,- "Normalos": € 399,- Stimmt, diese Vorteile hab ich vergessen... Gibt aber genug die ned auswärts fahren, die bekommen die 16 dann anders auch rein. bearbeitet 1. September 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2008 muss da ein bisschen was zurücknehmen, mir ist entfallen, dass die mitgliedschaft sonst ja gar keinen sinn hätte passt schon so das das nur für mitglieder ist (bin halt selbst "nur" abonnent") ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2008 ..ganz abgesehen vom reinen emotionalen Mehrwert. Es geht hier ja nicht um Zgonc Vorteilsclub oder so, mit prima Vergünstigungen für die Großpackung Hunderternagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts