Recommended Posts

kleines Suchspiel:

wer findet alle Hazet Transparente.

Immerhin scheissen schon seit über einer Stunde drei Hackler an dem Ding rum.

Wäre gscheiter die machen das wofür sie bezahlt werden, die Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rechts unten beim dezenten Transparent sammelt noch einer die Bierflaschen...

Naja, nachdem der "Herr Hazet" glaub ich auch a Logerl (bringt ja auch Kohle) hat und uns beim Bau als Erzveilchen sicher nicht bescheisst wie irgendwelche anderen Baufirmen es sicher machen würden, sollens von mir aus alles mit Hazet-Dingern zupflastern solangs rumbauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, nachdem der "Herr Hazet" glaub ich auch a Logerl (bringt ja auch Kohle) hat und uns beim Bau als Erzveilchen sicher nicht bescheisst wie irgendwelche anderen Baufirmen es sicher machen würden, sollens von mir aus alles mit Hazet-Dingern zupflastern solangs rumbauen...

Wann ist das erste Liga-Heimspiel mit eröffneter Ost?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hinsichtlich ecke west/nord denke ich, dass man die wand dann entfernen bzw. durch einen zaun/plexiglas-wand ersetzen wird, wenn die "baustelle" frei ist!

schade finde ich allerdings, dass man sich nicht dazu entschieden hat, die volle höhe der west und nord zu übernehmen. hätte a) sicher nochmal rund 150-200 plätze gebracht und b) es hätte einfach besser ausgesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hinsichtlich ecke west/nord denke ich, dass man die wand dann entfernen bzw. durch einen zaun/plexiglas-wand ersetzen wird, wenn die "baustelle" frei ist!

schade finde ich allerdings, dass man sich nicht dazu entschieden hat, die volle höhe der west und nord zu übernehmen. hätte a) sicher nochmal rund 150-200 plätze gebracht und b) es hätte einfach besser ausgesehen!

Derzeit ist über die Mauer noch ncihts entschieden !

Man werde sich dann in Ruhe ansehen.

Optimal geplant, Herr Baumeister.

Wird wohl a scho a jeder Trottel... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Derzeit ist über die Mauer noch ncihts entschieden !

Man werde sich dann in Ruhe ansehen.

Optimal geplant, Herr Baumeister.

Wird wohl a scho a jeder Trottel...

Man hätte ja auch die Ost andersrum bauen können und nacher mal schauen und das ganze dann umdrehen wenns nich gut is.

Ich dachte da sind Fachleute am werk,die wissen was sie tun.

Erst planen,dann bauen und nicht bauen und dann mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Außerdem, ich erinnere mich an die tollen kleinen Austria-Fahnderl welche bei einem Derby auf Süd & Nord (glaub ich) verteilt wurden und von Hazet gesponsert waren, sichtbar nur durch ein sehr ertragbar kleines Firmenlogo auf dem violetten Fahnderl.

Solche Aktionen finde ich persönlich sehr nett und macht Sponsorfirmen für mich überaus sympathisch! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Außerdem, ich erinnere mich an die tollen kleinen Austria-Fahnderl welche bei einem Derby auf Süd & Nord (glaub ich) verteilt wurden und von Hazet gesponsert waren, sichtbar nur durch ein sehr ertragbar kleines Firmenlogo auf dem violetten Fahnderl.

Solche Aktionen finde ich persönlich sehr nett und macht Sponsorfirmen für mich überaus sympathisch! :super:

losssts ihn hoit sudern den gizmo. wie man an diesem thread sieht, kommt er sexuell wohl etwas zu kurz in letzter zeit.. :x

oder hat wer andere erklärungen für das ständige gesudere? :ratlos:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bald hat der 1. Rang alle seine Stufen.

Dann kann Hazet endlich rechts und in der Mitte auch a Transparent hinlegen...

losssts ihn hoit sudern den gizmo. wie man an diesem thread sieht, kommt er sexuell wohl etwas zu kurz in letzter zeit.. :x

Hast irgendein Problem ?

Kannst mirs gerne sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

oder hat wer andere erklärungen für das ständige gesudere? :ratlos:

Aus jetzt! Für solche persönlichen "Beleidigungen" kannst du PMs oder zur Not das Beisl nutzen, aber bitte nicht hier! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

lustig schaut das aus :feier:

West620.jpg

auf der neuen ost ist ja klar, dass während des Meisterschaftsbetriebes die sitze versteckt sein werden.

weiß aber jemand, wie das dann auf der west ausschauen wird? alle sitze montiert? habe, halbe? ode doch, so wie jetzt, alle sitze weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag