bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2008 gibt es dann eigentlich neue Abos zu kaufen sobald die OST dann offen ist. würd zeitlich gut passen weil ab september leb ich dann in wien und denk mir ein Abo wär vielleicht ned blöd. Weil im Sommer hab ich wegen arbeite keine Zeit und ein Abo das ab September gilt (und somit etwas billiger is) wär ideal Wenn du dir jetzt ein Abo kaufst, gilt dieses für die West und sobald die Ost fertig ist für die Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 19. Juni 2008 hm das versäum ich aber gute 4 heimspiele weil ich im sommer noch arbeite und das auch am wochenende, deswegeb wär ein abo das ab ost eröffnung läuft perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2008 du kannst dir jeder zeit ein abo um den adäquaten preis (je nachdem wieviele spiele du verpasst hast) kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2008 neue bilde von einem user auf austriafans.at http://www.austriafans.at/gallery2/main.php?g2_itemId=1628 jetzt nimmt das ganze echt schon gestalt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Juni 2008 neue bilde von einem user auf austriafans.at http://www.austriafans.at/gallery2/main.php?g2_itemId=1628 jetzt nimmt das ganze echt schon gestalt an schöööön, sehr leiwande Fotos. Kann schon fast mein Platzerl erkennen .... Was ich ja noch ur klass finde, ist die Tatsache, dass wir vor dem Spiel nicht mehr ins Laaerbergbad baden gehen müssen, sonder einfach nur in den Keller der Ost ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2008 gibts eigentlich in dem "pub" unter der ost normales bier oder wieder nur so zipfer medium gschloder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Juni 2008 gibts eigentlich in dem "pub" unter der ost normales bier oder wieder nur so zipfer medium gschloder?? Es wurde so gesagt das im Stadion es kein Alkohol gibt ist von der Bundesliga so vorgeschrieben, und deswegen baut man das Lokal außerhalb der Osttribüne um der Regel zu entweichen und da wird Alkohol ausgeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2008 Es wurde so gesagt das im Stadion es kein Alkohol gibt ist von der Bundesliga so vorgeschrieben, und deswegen baut man das Lokal außerhalb der Osttribüne um der Regel zu entweichen und da wird Alkohol ausgeschenkt. außerhalb der tribüne od. außerhalb vom stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juni 2008 außerhalb der tribüne od. außerhalb vom stadion? Ein Besuch in der Pause wird wohl nicht möglich sein, sonst bekommt der Verein wohl Probleme mit der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Ein Besuch in der Pause wird wohl nicht möglich sein, sonst bekommt der Verein wohl Probleme mit der Bundesliga. Seh da keinerlei Probleme, während der Spiele wird halt nur das Erlaubte (Mediumbier...) ausgeschenkt, davor und danach ganz normal was halt sonst so gibt an leckeren Sachen. Bier gibts ja sowieso nur von der Brauunion, wenns schon Sponsor sind. gibts eigentlich in dem "pub" unter der ost normales bier oder wieder nur so zipfer medium gschloder?? Hab mal gehört, es wird eventuell Puntigamer - Match dann wohl eine Light-Version, ansonsten normal, von dem Brauunionzeugs noch eines der besseren. bearbeitet 19. Juni 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2008 ich hatte da schon an die kulinarische "pub-bier-küche" ala guiness oder kilkenny gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Juni 2008 guinness kannst dann aber verwenden um die küche aufzuwaschen (bzw. wird das vermutlich danach eh noch ausgeschenkt der farbe und dem geschmack nach zu urteilen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) ballack im avatar und guiness schlecht machen, wenn du nicht pokern würdest, würd ich nun wirklich stark an dir zweifeln bearbeitet 19. Juni 2008 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Juni 2008 ich hatte da schon an die kulinarische "pub-bier-küche" ala guiness oder kilkenny gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2008 mir schmeckt das guiness auch nicht, aber es gehört halt zur kulinarischen "pub küche" dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts