DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2008 der 1. rang ist doch viel größerer als bei unserer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. August 2008 Von 11.900 auf 12.500. Eine 9 Mio. Euro Tribüne und 2 ausgebaute Ecken für insgesamt 600 zusätzliche Plätze? Hat es nicht geheißen das Horr wird danach bis zu 13.500 Plätze haben? Die West wohl als Sitzer gezählt, wird sie im Normalbetrieb wohl auch bleiben (außer Derby...), wenn in Stehkonfiguration kommst dann auf die ca. 13500... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2008 ist aber wahrscheinlich keine so gute idee, da brunzen uns die rabüdler dann immer in die beete. wöt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2008 10.Oktober wird dann mal von allen schädlichen Terminen freigehalten Freu mich schon jetzt echt auf den Tag, an dem wir das 1. Mal unser neues Prachtstück zu Gesicht kriegen und dass wir als Bonus an dem Abend gegen Dortmund spielen ist auch super (da können wir uns gleich einmal anschauen, ob es bei denen jemanden gibt, der es wert ist, ausgeliehen zu werden ) 1. Einsatz der Ost ist dann glaub ich gegen den Lask am 18., oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2008 1. Einsatz der Ost ist dann glaub ich gegen den Lask am 18., oder? Natürlich nicht, denn der erste Einsatz der Ost erfolgt am 10.Okt gegen den BVB! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2008 Natürlich nicht, denn der erste Einsatz der Ost erfolgt am 10.Okt gegen den BVB! ... stimmt, sorry hab gemeint erster BL-Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. August 2008 na noch ein grund mehr, mich auf den 18. oktober zu freuen! bin schon gespannt, wie die neue ost gefüllt aussehen wird! hui ist ja sozusagen mein erstes heimspiel, da ich ja bald in wien wohnen werd... bis denn viel erfolg gegen den BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 23. August 2008 zur abwechslung mal wieder zwei fotos von der ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August 2008 http://www.austriafans.at/board/wbb/index....;g2_itemId=5819 auf austriafans.at gibt es neue bilder vom horrstadion. neben dem baufortschritt auf der ost ist ua auch die neue dachblende auf der nord zu erkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 24. August 2008 So ähnlich schaut unseres doch auch aus oder? Edit: Naja unseres wird natürlich schöner!! Wird die neue Ost auch auf den Seiten geschlossen? (was der Lautstärke zuträglich wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 24. August 2008 mir kommt die neue ost nicht besonders steil vor. sieht man im 2en rang ganz hinten überhaupt das eigene tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. August 2008 Bei der Ost hängt jetzt ein Netz hinter dem Tor denke mal dass hat nur den Grund damit der Ball im Moment nicht drüberfliegt...oder? Und auf der West wurden heute schon wieder fleißig die Sitze fürs UEFA Cup Match montiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2008 Bei der Ost hängt jetzt ein Netz hinter dem Tor denke mal dass hat nur den Grund damit der Ball im Moment nicht drüberfliegt...oder? das hängt schon seit dem berühmten "Didulica-Derby" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) das hängt schon seit dem berühmten "Didulica-Derby" stimmt, tut mir leid wegen dieser Frage :aaarrrggghhh: mir fiel das nur in den letzten Spielen nicht auf, dachte tatsächlich es sei weg bearbeitet 26. August 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 26. August 2008 mir kommt die neue ost nicht besonders steil vor. sieht man im 2en rang ganz hinten überhaupt das eigene tor schau dir einfach die fotos an. der 2. rang ist nach hinten versetzt. eigentlich ähnlich wie im hanappi stadion. steil ist sie nicht und der abstand zwischen unteren rang und oberen ist auch nicht so groß wie ich geglaubt habe http://img385.imageshack.us/my.php?image=dscf0062hb7.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts