Lachgas

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lachgas

  • Geburtstag 25.08.1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google :P
  • Deine Handynummer
    Als ob ich die hier reinschreib :P Bin ich Horst?
  • Lieblingsbücher
    Löcher...
  • Lieblingsfilme
    FdK, Transformers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Paradise Bar
  • Lieblingsbands
    Deemah -> R´n´B
  • Geilstes Stadion
    St.Hannapi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsspieler
    Sebastian Prödl
  • Bestes Live-Spiel
    VfB Stuttgart - Glasgow Rangers
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schülerin
  • Selbst aktiv ?
    SV Winnenden B-Juniorinnen =)
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Sk Puntigamer Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball <3 , shoppen, kino, musik, Julia [<3], ausgehen...
  • Aus
    Stuttgart

Kontakt

Lachgas's Achievements

  1. Ok, Rapid isch bei dem voll im Vorteil. Hans Krankl wär viel besser
  2. Lachgas

    Euer ÖFB-Teamkader

    Aber des isch doch au irgendwie voll mies, wenn die Deutschen einfach jeden Trottel (Poldi, Klose, Neuville...) einbürgern dürfen und die Österreicher nicht.
  3. Ihr solltet lieber mit m VfB Stuttgart kooperieren
  4. Lachgas

    Euer ÖFB-Teamkader

    sorry... Hofmann
  5. Ich will den net zum Fussballer des Jahres machen. Ich seh den nur ziemlich oft im Training und der ist schon verdammt gut.
  6. Lachgas

    Euer ÖFB-Teamkader

    Ja sry.... ich find der Hoffmann total gut und das der net spielen kann ist ja klar -.- Deshalb hab ich des au dahinter geschrieben. Der Rasswalder finde ich auch nicht schlecht. Und ok, ich weiss dass Sikorski net der Beste ist, aber des ist der einzigste Österreicher den ich live sehen kann, ausser dem Langer, und ich find den halt irgendwie toll (weiss au net warum, weil gut ist er net wirklich).
  7. 1. Langer ... weil der schon einfach nur Weltklasse ist. 2. Payer ... weil ich Rapid Fan bin xD 3. Macho ...
  8. Lachgas

    Euer ÖFB-Teamkader

    Tor: Langer Payer Macho Verteidigung: Pogatetz Ibertsberger Hiden Prödl Schiemer Stranzl Rasswalder Mittelfeld: Kavlak Scharner Korkmaz Leitgeb Ivanschitz Harnik Junuzovic Hoffmann (<- Wunschgedanke ) Sturm: Haas Linz Sikorski Hoffer
  9. Lachgas

    Elias Wagner

    Entschuldigung. Ich wollte bloß sagen, dass ich finde dass der Elias Wagner ein guter Spieler ist.
  10. Wuhu Da steht Christoph Kröpfl xD
  11. Lachgas

    Unsere Legionäre!

    Nein er spielt nicht. Weil unser scheiß Trainer (Armin Veh) nomal 5 Spiele warten will, die der Schäfer uns verliert -.- Hey man, des regt mich so auf, wenn einer so gut ist wie Michael und dann so eine Krücke wie den Schäfer vor die Nase gesetzt kriegt.