FK Austria Wien - SV Mattersburg


cmburns

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Heute ein Sieg und danach noch gegen Altach und wir machen wieder kräftig Werbung in eigener Sache für unser Europacupmatch gegen Bordeaux!

Also auf gehts Veilchen kämpfen/spielen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Achja, Strohzeit heißt der Gute.

2-3 Jahre ist das schon wieder her? Herrje, die Zeit vergeht. Kann mich nur erinnern, dass bei meiner letzten Anreise per PKW, ich vor versclossenen Parkplatztüren gestanden bin.

Aber sehr gut, brauch ich nicht ewig eine Parkmöglichkeit suchen.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Achja, Strohzeit heißt der Gute.

2-3 Jahre ist das schon wieder her? Herrje, die Zeit vergeht. Kann mich nur erinnern, dass bei meiner letzten Anreise per PKW, ich vor versclossenen Parkplatztüren gestanden bin.

Aber sehr gut, brauch ich nicht ewig eine Parkmöglichkeit suchen.

Vielen Dank.

Heißt aber jetzt nicht, dass du 5 Minuten vor Spielbeginn kommen kannst.

Damit du noch relativ locker einen Parkplatz findest, solltest du schon spätestens 10-15 Minuten vor Spielbeginn vor Ort sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Heißt aber jetzt nicht, dass du 5 Minuten vor Spielbeginn kommen kannst.

Damit du noch relativ locker einen Parkplatz findest, solltest du schon spätestens 10-15 Minuten vor Spielbeginn vor Ort sein ;)

Nicht bei 7.000 Zuschauern

Der Parkplatz war bisher 2 mal randvoll.

Derby und gegen Sturm :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Heißt aber jetzt nicht, dass du 5 Minuten vor Spielbeginn kommen kannst.

Damit du noch relativ locker einen Parkplatz findest, solltest du schon spätestens 10-15 Minuten vor Spielbeginn vor Ort sein ;)

Schon klar. Sollte es sich nicht zu sehr stauen, geht es sich eh sehr gemütlich aus. Dann geht sich auch noch ein kühles Blondes vor dem Match mit ein paar befreundeten Döferln aus. Dass die Armen nicht ganz ohne etwas Hübsches gesehen zu haben wieder nach Hause müssen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe soeben in der Geschäftsstelle und im Get-Violett angerufen und folgendes erfahren:

Westtribüne: noch 210 Karten

Südtribüne: noch 500 Karten

Nordtribüne: noch 300 Karten

Die Osttribüne wird SICHER NICHT geöffnet, weil der Andrang leider nicht groß genug ist!

Mittlerweile werden 16.000 Kombiabos für den Uefa-Cup verkauft sein und von denen kommen anscheinend nur 8 bis 9000 Zuschauer.

Parits und Zellhofer sprechen in den Tageszeitungen von über 10.000 Zuschauern, hoffentlich werden die beiden recht behalten.

Aber wie von vielen anderen bereits gesagt, ist es ja rein rechnerisch ohne die Osttribüne gar nicht möglich die magische 10.000er Grenze zu überschreiten.

Mich würde ja interessieren, wenn es heute möglicherweise dazu kommt, dass plötzlich eine halbe Stunde vor Spielbeginn Nord, West und Süd ausverkauft sind und noch ein paar Hundert Leute Karten kaufen möchten. Dann würde man doch sicher auch Karten für die Osttribüne verkaufen um die Fans nicht zu verärgern.

Traurig finde ich es schon, dass wir nicht einmal unser Stadion vollbekommen, obwohl wir die Karten praktisch schon "verschenken".

Aber natürlich wird die absolut miese Leistung vom Sonntag auch daran Schuld sein, dass sich so wenig Leute heute dieses Spiel ansehen möchten.

PS: Heute hab ich sogar in einer Wiener-Zeitung ein Inserat für eine Mattersburg-Busfahrt ins Horr-Stadion gesehen! Die Mattersdorfer verlangen nur 10 Euro für die Busfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran bitte so traurig das das Stadion daweil zu 90% voll ist??

Und da sich auch noch etliche Leute vor dem Spiel Karten kaufen könnten

alle 3 Tribünen ausverkauft sein. In den letzten beiden Spiele war beim 3:1

Sieg von uns in der letzten Saison 5.846 Zuschauer und beim 1:1 waren

6.230 Zuschauer. Also ein rießen Unterschied zu jetzt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sv mattersburg hat bis jetzt nur 2x auswärts nicht gepunktet(red bull & rapid)

acimovic hat einen muskelfasereinriss und fällt weiterhin aus...

unser spielmacher wird warscheinlich vier wochen pausieren müssen..

ich hoffe gerhard zallinger, wird milenko acimovic wieder 100% fit bekommen.

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...twortlich-.html

bearbeitet von Tommy10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nicht bei 7.000 Zuschauern

Der Parkplatz war bisher 2 mal randvoll.

Derby und gegen Sturm :clever:

Salzburg :verbot:

Gegen Ried war ich auch eine Viertelstunde vorher da, da konnte man sich auch nur mehr dorthin stellen, wo man dann bei bereits gut gefülltem Parkplatz zwischen den Reihen "längs" zu Parken beginnt (und da war nicht mehr viel Platz). Eng wars auch da schon, war froh noch ohne ewiges Suchen und Manövrieren einen Platz bekommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

OT:

wo genau ist dieser parkplatz, ist mir nämlich nicht bekannt.. und wie kommt man da hin wenn ich verteilakreis rauffahr?

zwecks derby wärs halt :D

mfg

Wenn du Verteilerkreis von Süden kommend abfährst, nimmst gleich wenn du hinaufkommst wieder die erste rechts hinunter (richtung Hanson-Zentrum).

Gleich rechts hast dann eine relative große "G'stättn", das ist der Parkplatz.

Wenn ich mich nicht irre, gibt's zwei Einfahrten, eine ganz oben, eine ganz unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Traurig finde ich es schon, dass wir nicht einmal unser Stadion vollbekommen, obwohl wir die Karten praktisch schon "verschenken".

Ich habe mir gestern Nachmittag die UEFA-Cup Abos besorgt und wollte natürlich die E+M Aktion in Anspruch nehmen. Ging aber leider nicht, da das vorgesehene Kartenkontigent für das Mattersburg-Spiel bereits erschöpft war. Die Rechnung, dass von 16.000 Kombi-Abos jeder Karten für Mattersburg bekommt, geht daher leider nicht auf. Ich musste mir die Karten für heute separat besorgen...

bearbeitet von hosan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe nicht gewusst dass diese Aktion limitiert war, denn dann ist es natürlich etwas anderes. Außerdem werden die restlichen Karten für Nord, Süd und West sicher bis zum Spielbeginn alle vergriffen sein.

Ich bin ja schon jetzt gespannt wie die Aufstellung heute aussehen wird und wieviele Mattersburger heute mitkommen werden.

Die Stimmung wird garantiert spitze sein und ich hoffe wirklich dass wir die heute mit einer ordentlichen Packung heimschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.