Jump to content
LFW´96

Rapid Wien - LASK 4:4

32 posts in this topic

Recommended Posts

auch wenn der punkt heute glücklich war (nicht wegen dem schiri-assistenten sondern wegen unserer chancenverwertung) > wer dem meister und rekordmeister in 2 spielen 8 mal einschenkt verdient sich eben respekt ! :hammer:

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und die Rapidler giften sich wiedermal :laugh:.

Danke dafür!

Überhaupt der Pacult :lol: Der schlägt ja mittlerweile den HK um Längen.

Ich habe das Spiel erst ab dem 1:0 für Rapid gesehen. Da habe ich aber scheinbar (als LASKler) nicht viel versäumt.

War wohl eins der Spiele, wie man sie selten sieht. Inklusive dem Ergebnis. 4:4 :clap: 7 Tore allei in der 2. HZ!

1Punkt mit dem ich zufrieden bin. Wenn man 4 x (!) einen Rückstand wett macht, dann ist es auch nicht ganz unverdient.

Spielanalyse kann ich mir sparen. Da Koarl u. die beiden Michls haben eigentlich schon alles richtig gesagt.

:clap::clap::clap:

edit: Ein Extralob hat sich Schiedsrichter Messner verdient. Bis auf einen kleinen Fehler, wirklich eine sehr souveräne Spielleitung :super:

Edited by MEISTER1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenn der punkt heute glücklich war (nicht wegen dem schiri-assistenten sondern wegen unserer chancenverwertung) > wer dem meister und rekordmeister in 2 spielen 8 mal einschenkt verdient sich eben respekt ! :hammer:

Hab ich was verpasst??

Lask - Rapid 2:0

Rapid - Lask 4:4

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, bin gerade von meinem heimspiel heimgekommen, und kann nur sagen: geil geil geil... bis auf die wiener kiwara, die warn weniger geil ;)

war auch positiv überrascht vom laskmob... echt ned schlecht

Share this post


Link to post
Share on other sites

erste halbzeit absolut indiskutabel ... was ich da vor dem fernsehkastl geflucht hab ... vor allem ist es mir ein rätsel, dass klapf immer und immer in der stammformation steht ... einer der grössten antikicker in unserer liga ... seine einsatzbereitschaft mag zwar lobenswert sein, aber er kann auf gut deutsch gesagt einfach nix ... wisio ist um mindestens 1 - 2 klassen besser und hoffe, dass ER am mittwoch den vorzug erhält ... generell muss man sich da bei rapid "bedanken", dass sie nicht vor der pause schon alles klar gemacht hat ...

zweite halbzeit war dann wesentlich besser, wenn auch noch immer nicht das gelbe vom ei ... aber ist halt mal schwer in hütteldorf ... rapid hat ja an und für sich erwartungsgemäss sehr gut gespielt und hätten auch gewinnen müssen, nur wenn man unglaubliche vier mal einen vorsprung verspielt, darf man sich nicht beschweren ...

wirklich toll die moral unserer mannschaft, die bis zur letzten sekunde nicht aufgegeben hat! :super: insofern ein nicht unverdienter punkt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

selten so über einen punkt gefreut. hach gegen die präpotente rapid isses immer schön.

stimmung eher naja.. hat nicht so wirklich sein wollen (außer nach dem 4-4, eh klar). und der "übermächtige" block west kommt auch nicht so toll rüber wie immer beschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich was verpasst??

Lask - Rapid 2:0

Rapid - Lask 4:4

Salzburg is Meister. Nix verpasst, du bist wohl rauschig. :D

Hab nur die Zusammenfassung gesehen, dürfte recht lustig gewesen sein, vorallem das 4-4 war sensationell :lol: und als Veilchen kommt mir ein X auch eher gelegen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 bauern tore für den lask, solls zumindest heissen... :x

;)

Absolut geiles Match, aber 7 Gegentore in 2 Spielen geben schon zu denken. Vielleicht sollte man nächstes Spiel dem Davorin Kablar wieder einmal die Chance geben. Mc Moarlie mit einem beachtlichen Comeback!

:super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...