LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 was für ein irres spiel war das denn? erste halbzeit ein skandal, zweite hälfte das genaue gegenteil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Und die Rapidler giften sich wiedermal . Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) auch wenn der punkt heute glücklich war (nicht wegen dem schiri-assistenten sondern wegen unserer chancenverwertung) > wer dem meister und rekordmeister in 2 spielen 8 mal einschenkt verdient sich eben respekt ! bearbeitet 26. Oktober 2007 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Und die Rapidler giften sich wiedermal . Danke dafür! Überhaupt der Pacult Der schlägt ja mittlerweile den HK um Längen. Ich habe das Spiel erst ab dem 1:0 für Rapid gesehen. Da habe ich aber scheinbar (als LASKler) nicht viel versäumt. War wohl eins der Spiele, wie man sie selten sieht. Inklusive dem Ergebnis. 4:4 7 Tore allei in der 2. HZ! 1Punkt mit dem ich zufrieden bin. Wenn man 4 x (!) einen Rückstand wett macht, dann ist es auch nicht ganz unverdient. Spielanalyse kann ich mir sparen. Da Koarl u. die beiden Michls haben eigentlich schon alles richtig gesagt. edit: Ein Extralob hat sich Schiedsrichter Messner verdient. Bis auf einen kleinen Fehler, wirklich eine sehr souveräne Spielleitung bearbeitet 26. Oktober 2007 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 auch wenn der punkt heute glücklich war (nicht wegen dem schiri-assistenten sondern wegen unserer chancenverwertung) > wer dem meister und rekordmeister in 2 spielen 8 mal einschenkt verdient sich eben respekt ! Hab ich was verpasst?? Lask - Rapid 2:0 Rapid - Lask 4:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 also, bin gerade von meinem heimspiel heimgekommen, und kann nur sagen: geil geil geil... bis auf die wiener kiwara, die warn weniger geil war auch positiv überrascht vom laskmob... echt ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 erste halbzeit absolut indiskutabel ... was ich da vor dem fernsehkastl geflucht hab ... vor allem ist es mir ein rätsel, dass klapf immer und immer in der stammformation steht ... einer der grössten antikicker in unserer liga ... seine einsatzbereitschaft mag zwar lobenswert sein, aber er kann auf gut deutsch gesagt einfach nix ... wisio ist um mindestens 1 - 2 klassen besser und hoffe, dass ER am mittwoch den vorzug erhält ... generell muss man sich da bei rapid "bedanken", dass sie nicht vor der pause schon alles klar gemacht hat ... zweite halbzeit war dann wesentlich besser, wenn auch noch immer nicht das gelbe vom ei ... aber ist halt mal schwer in hütteldorf ... rapid hat ja an und für sich erwartungsgemäss sehr gut gespielt und hätten auch gewinnen müssen, nur wenn man unglaubliche vier mal einen vorsprung verspielt, darf man sich nicht beschweren ... wirklich toll die moral unserer mannschaft, die bis zur letzten sekunde nicht aufgegeben hat! insofern ein nicht unverdienter punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Gutes Match Allerdings frag ich mich, was die Rapid Abwehr beim 4:4 gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 wahnsinns match, freute mich selten über ein tor mehr als beim 4:4. auch sehr löblich ein fast ganz voller auswärtssektor. schwer zu schätzen aber wahrscheinlich liegt die anzahl der laskler im stadion eher bei 1000 als bei 500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAN Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 wahnsinnsmatch, grandiose stimmung insbesondere nach den jeweiligen ausgleichstoren! hier gibts einen kurzen bericht von mir: http://www.andreaslindinger.net/blog/?p=302 so gehn die laskler, die laskler die gehn so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 selten so über einen punkt gefreut. hach gegen die präpotente rapid isses immer schön. stimmung eher naja.. hat nicht so wirklich sein wollen (außer nach dem 4-4, eh klar). und der "übermächtige" block west kommt auch nicht so toll rüber wie immer beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Hab ich was verpasst?? Lask - Rapid 2:0 Rapid - Lask 4:4 Salzburg is Meister. Nix verpasst, du bist wohl rauschig. Hab nur die Zusammenfassung gesehen, dürfte recht lustig gewesen sein, vorallem das 4-4 war sensationell und als Veilchen kommt mir ein X auch eher gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 4 bauern tore für den lask, solls zumindest heissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 4 bauern tore für den lask, solls zumindest heissen... Absolut geiles Match, aber 7 Gegentore in 2 Spielen geben schon zu denken. Vielleicht sollte man nächstes Spiel dem Davorin Kablar wieder einmal die Chance geben. Mc Moarlie mit einem beachtlichen Comeback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 http://www.andreaslindinger.net/blog/?p=302 Spielschwache Wiener in der 1. Halbzeit? Ich glaube du hast ein anderes Spiel wie ich gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts