Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich finde die 15.300 verkauften Kombiabos bis jetzt, für unsere Vehältnisse eigentlich sensationell. Leider wurden mit dem Unspiel am Sonntag sicherlich viele potentielle Matchbesucher verschreckt. Sogar ich als eingefleischter Austrianer, war nach dem Spiel am Sonntag sehr enttäuscht. Aber die Werbekampagnen in den Tageszeitungen und Fußballmagazinen werden sicher dafür sorgen, dass wir mindestens 25.000 Karten verkaufen und das wäre schon ausreichend für das Happel-Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2007 E1/2 und B1/2 müssten eh sehr gut besucht sein, D3 wird sowieso voll, und bei C und D1 D2 weiß ichs nicht ob dort viele hingehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) ... dass wir mindestens 25.000 Karten verkaufen und das wäre schon ausreichend für das Happel-Stadion. 25k sind schon sehr sehr optimistisch mmn. dafür braucht man schon recht viele schönwetteraustrianer, und die bekommt man im november bei gleichzeitiger orf-übertragung nur schwer ins stadion. wenn man bedenkt, dass letztes jahr nur 10k im stadion waren, sind 15-16k eine woche vor spiel, wo es noch garkeine einzelkarten gibt schon sehr ordendlich. ich tippe auf rund 20.000, bei 2 siegen in den nächsten 2 spielen können wir aber tatsächlich an der 25k grenze kratzen.. E1/2 und B1/2 müssten eh sehr gut besucht sein, D3 wird sowieso voll, und bei C und D1 D2 weiß ichs nicht ob dort viele hingehen.... ja, wir sind auf d2. DRITTER RANG! 3-2-1... bearbeitet 31. Oktober 2007 von MRVIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussball Ergänzungsspieler Geschrieben 1. November 2007 16.100 abos verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimimaro Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2007 Mich kann man als ewigen optimisten bezeichnen aber ich denke das Match wird für die AUSTRIA WIEN POSITIV VERLAUFEN Ich Wünsche der Mannschaft viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. November 2007 egal ob 15.000, 20.000 oder 25.000, für gute stimmung wird absolut gesorgt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. November 2007 Morgen beginnt der Einzelverkauf für das Spiel und da wird es sicherlich noch einmal zu einer stärkeren Nachfrage als zuletzt kommen. Diese Woche habe ich Uefa-Cup-Inserate in folgenden Zeitungen gesehen: Sport in Wien, Kronen Zeitung, Österreich, Kurier. Ein Plakat oder Werbung auf den Info-Screens konnte ich noch keine entdecken. Im Happel-Stadion und in der näheren Umgebung wird es wieder mal nur alkoholfreies Bier geben. Verkauft der Würstelstand beim Stadion wenigstens normales Bier. Gerade im Happel-Stadion verstehe ich das Alkoholverbot bei den Spielen nicht, denn dank der Laufbahn besteht da praktisch kein Sicherheitsrisiko für die Spieler. Für mich gehört zu einem guten Fußballspiel einfach ein gutes Bier dazu und das ist im Happel-Stadion leider nicht möglich. Von wem geht das Alkoholverbot eigentlich aus, von der Uefa? Gibt es bei Europacupspielen in ganz Europa Alkoholverbot? Ich verstehe ja das man keine harten Getränke ausschenkt, aber zumindest ein Leichtbier wäre schon ein guter Kompromiss. In der Bullen-Arena verkaufen sie zum Beispiel auch eine Leichtbier-Variante vom Stiegl und man kann es halbwegs trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. November 2007 Verkauft der Würstelstand beim Stadion wenigstens normales Bier. natürlich. kann man dem standl ja schwer verbieten!! das alkoholverbot hat mmn schon einen sinn, auch wenns mich selber oft ärgert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Ein Plakat oder Werbung auf den Info-Screens konnte ich noch keine entdecken. Plakate gibts. In der Grundäckergasse/Oberlaaer Straße hängt eins, hab ich gestern beim Vorbeifahren gesehen. Irgendwas mit "Violet goes Europe" oder so. €: Auf der offiziellen gefunden: bearbeitet 2. November 2007 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. November 2007 So genial... Ich von Donnerstag auf Freitag Bereitschaft beim Heer. Geh zum DienstführendenUO, um schon mit etwas gereizter Stimme zu bitten, mit wem tauschen zu können --> 3 Tage AV do saan a poa huarensöhne dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. November 2007 Warum bekommt man AV wenn man tauschen möchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2007 So genial... Ich von Donnerstag auf Freitag Bereitschaft beim Heer. Geh zum DienstführendenUO, um schon mit etwas gereizter Stimme zu bitten, mit wem tauschen zu können --> 3 Tage AV do saan a poa huarensöhne dabei Wenn die Ärsche fliegen könnten dann wär der Himmel grün... UO --> Unsympathler Offizier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) verkaufe 1 karte für den 3.rang (singing area, fansektor). preis 15€ -> bei interesse pn bearbeitet 3. November 2007 von heiniz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 3. November 2007 Heute spielt um 17:10 Uhr übrigens Bordeaux auswärts gegen den Tabellenzweiten AS Nancy. Nachdem wir schon bald das Vergnügen haben, gegen die Franzosen zu spielen, lohnt es sich vielleicht ein bissl rüber zu schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2007 Heute spielt um 17:10 Uhr übrigens Bordeaux auswärts gegen den Tabellenzweiten AS Nancy. Nachdem wir schon bald das Vergnügen haben, gegen die Franzosen zu spielen, lohnt es sich vielleicht ein bissl rüber zu schauen. Die sind kurz vor Schluss 1:0 hinten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts