FK Austria Wien - FC Girondins de Bordeaux


Austria Fan

Recommended Posts

Posting-Pate

Keine Chance in der derzeitigen Verfassung, würde ich mal sagen. Zu viele wichtige Spieler sind verletzt bzw ausser Form (Kuljic).

Trotzdem sollten wir uns auf das Spiel freuen, es ist immerhin EC. Es darf nur kein totales Unspiel werden wie letztes Jahr gegen Waregem und Sparta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der einbruch kommt leider genau zum falschen zeitpunkt. die leistung in der zweiten halbzeit gegen altach erinnerte an tirol und kärnten, wenn wir so gegen die franzosen auftreten gibts eine klatsche. die zuschauerzahlen werden nach den schwachen leistungen wohl auch nicht berauschend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach den Leistungen kann man auf ein X nur hoffen.

Und gegen die Franzosen werden (auf Grund der letzten Leistungen) leider nur max. 20.000 kommen.

Die letzten Leistungen haben uns sicher 5-10.000 Zuseher gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ohne acimovic, bak, blanchard und jetzt noch sariyar haben wir gegen die franzosen wohl nichts zu melden...

Irgenwie verdammt oasch. So richtige freuen kann man sich auf Europacup nur, wenn es in der Liga halbwegs läuft. Ausgerechnet jetzt spielen wir uns in eine Krise ...

mhm, geht mir genauso... werd mir das spiel aber trotzdem im stadion "antun"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mhm, geht mir genauso... werd mir das spiel aber trotzdem im stadion "antun"

same here

aber wenn es so weit ist, und ich am weg ins stadion bin bin ich 100% sicher dass ich den liga alltag vergesse und wie immer auf einen sieg von uns hoffen werde (und wie es momenten aussieht nach 90 minuten enttäuscht heimfahren werde ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wir können doch sowieso nur eine Überraschung liefern gegen die Franzosen!

Und wenn doch die oben alle genannten ausfallen sollten dann wird die Überraschung um so größer sein.

Momentan sollte man aber mit nem X mehr als zufrieden sein.

Im Zentralen devensiven Mittelfeld wirds der Flotschi schon richten.

Nur das wir ausser den Mile keinen "Spielmacher" haben versteh ich nicht ganz.

Muss halt mal unsere Sprintrackete die Verantwortung übernehmen und bei jeder Aktion seine begnadeten Füße im Spiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zellhofer meint in Sport am Sonntag, daß man eher offensiv und auf Schlagabtausch auflaufen wird am Donnerstag. Also entweder gibts eine Überraschung oder eine ordentliche Heimklatsche, wird sicher lustig... :D

Wobei wenn man ein 1-4 gegen Waregem und eventuell gegen Bordeaux vergleicht, könnte man mit so einem Ergebnis gegen Bordeaux wohl eher leben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wobei wenn man ein 1-4 gegen Waregem und eventuell gegen Bordeaux vergleicht, könnte man mit so einem Ergebnis gegen Bordeaux wohl eher leben. ;)

Geh bitte Burnsi... musst uns an Waregem erinnern???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geh bitte Burnsi... musst uns an Waregem erinnern???

Ja. Und ich hoffe auch die Spieler haben den Unkick noch im Kopf zur Motivation. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja. Und ich hoffe auch die Spieler haben den Unkick noch im Kopf zur Motivation. :hammer:

Die vergessen das hoffentlich nie!!!

Zwecks Erinnerung --> Klich mich!

Ps.: Tim Matthys war der Schuhverkäufer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wurde gesagt ob Blanchard und Bak fit werden? mit Bak rechne ich eigentlich schon, "rückenprobleme" sind meist eher was harmloses. allerdings wäre die IV Ertl - Schiemer auch kein grund zum zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wurde gesagt ob Blanchard und Bak fit werden? mit Bak rechne ich eigentlich schon, "rückenprobleme" sind meist eher was harmloses. allerdings wäre die IV Ertl - Schiemer auch kein grund zum zittern.

Es wurde nur erwähnt das sich ein Blanchard, Acimovic und Bak nicht im Uefa Cup ins Rampenlicht spielen müssen und dieser Bewerb eine Chance für die Jungen ist wenn die arrivierten Spieler aussfallen!

Naja... jetzt kannst dir ausrechnen was das für Do bedeutet.

Ich weiss es nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.