Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 21. November 2006 Das is es ja, was ich mit "bloß nix unaufregendes" mein. Ich denk mal Schreiber beim Heer wär doppelt bitter und einfach unnötig, aber bitte, hab ja ka Ahnung, deswegen frag ich ja 1312993[/snapback] Schreiber ist das Beste, was Dir passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 21. November 2006 Schreiber ist das Beste, was Dir passieren kann. 1313574[/snapback] naja ZBV (zu bessonderer Verwendung) is angeblich a ned so schlimm. Ordonanz soll auch gmiadlich sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. November 2006 Als Ordonanz hast auf jeden Fall immer dein gratis Red-Bull und deine Leberkäse-Semmel/Pizza wennst es halbwegs geschickt anstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 21. November 2006 ein bekannter vo mir hat in da offiziersmesse ordonanz ghabt. 70 € trinkgeld an einem tag und das bei den heerespreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. November 2006 Schreiber ist das Beste, was Dir passieren kann. 1313574[/snapback] WiSchreiber - 35 tage frei gehabt (gab immer 4 belohnungstage zur freien wahl wenn man beim ball, heringsschmaus gekellnert hat), kein samstag dienst in meiner ganzen bundesheerzeit. was schöneres häts net geben können. und bundesligamanager jeden tag gezockt bis i im jahr 2127 war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. November 2006 Als Ordonanz hast auf jeden Fall immer dein gratis Red-Bull und deine Leberkäse-Semmel/Pizza wennst es halbwegs geschickt anstellst. 1313622[/snapback] +10 Kilo in 6 Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. November 2006 man sollte allerdings bedenken, dass die einfachen dinge wie schreiber, einzelfälle sind. es kann net ein jeder glauben/hoffen so eine einfache position zu erreichen. bei uns sind zb die ganzen invaliden (gefechtsdienstbefreite, etc.) in einen kleinen "chargen"-zug gesteckt worden. die hatten halt ihr chargenrad und waren zusätzlich noch schreiber bei div. uos. stell ich mir persönlich net so leiwand vor. ps: wenn wir am abend, dreckig, vom gefecht kamen durften sie den matsch von unseren stiefeln putzen. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 21. November 2006 Hab 7kg beim BH zugenommen, obwohl erst nach der Grundausbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. November 2006 Dank Herrschaften wie WM Pressegger und WM Strauß hab ich bei den Pionieren (auch wenn nicht nur am Plautzerl) zugenommen. 3x die Woche statt Sport gabs Zimmer und Spinddurchsicht, weil die beiden selbst über 100kg hatten und keinen Sport machen wollten. Und sowas bildet EF aus. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. November 2006 sport wird eh fast nirgends regelmäßig betrieben beim heer. das erste was wegfällt ist sport. natürlich durch sinnvolle sachen wie spinddurchsicht ersetzt. bei uns wars immer so: deppert laufen und das war meistens nicht mehr als schnelles gehen. aber protzig im soldatenbuch schreiben wie fit man doch wird beim heer. eigentlich eh lächerlich in den meisten fällen scheint es fast so das man über 100kg haben muss um offizier werden zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. November 2006 Stimmt es, dass man für einen freiwilligen Grenzeinsatz nach dem Gwd für 6 Wochen in etwa 3000€ bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. November 2006 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 22. November 2006 stimmt, wieviel genau es war weiß ich auch nicht mehr aber wennst Zeit hast zahlt es sich auf jeden Fall aus, war bei mir jedenfalls so (Küche ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. November 2006 Na dann...Zeit hätt ich sicher..abrüsten im Februar, Studieren beginnen im Oktober..a bissal Geld fürn Sommer brauch ich sowieso, also wahrscheinlich [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. November 2006 Na dann...Zeit hätt ich sicher..abrüsten im Februar, Studieren beginnen im Oktober..a bissal Geld fürn Sommer brauch ich sowieso, also wahrscheinlich [x] dabei 1315137[/snapback] Auslandseinsatz - 6 Monate à 3000 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts