Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Bin gspannt, was aus mir wird :finger:

1236181[/snapback]

da hofft wer auf die letzte chance etwas zu werden... :allaaah:

wenn dich wer angreifen sollte einfach wie ein originaler portugies machen und diving cunten :allaaah: dann wirst wahrscheinlich untauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Jo, es geht, war so zwischen "Leiwand" und "arschlöchiger Zivilversager" einzuordnen. Ich hatte dieses Bild von ihm, bis zu dem Marsch zur Feldwoche, als es sich noch etwas verschlechterte, wo er total ausgezuckt ist und sich einbildete, wir müssen im Gleichschritt mit Kaz2 marschieren und nach dem dritten Mal mit-der-Hand-in-Halshöhe-fahren einfach in irrer Lautstärke "Jetzt greift er schoun wieder auffe mit der scheiss Haund" gebellt hat. Eigentlich aus dem Nichts diese Aggression. :glubsch: Es gab eindeutige nettere, aber auch bei Weitem schlechtere. Wie hast du ihn erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ja, anfangs war er wie du ihn als zweiteres beschrieben hast. aber dann ab der alpinwoche (da hat er seinen flachmann im biwak durch die gruppe gegeben) war er zwar weiter bestimmt und streng aber lässiger. ich muss allerdings sagen, dass seine fachliche kompetenz top war. das ganze schmälert natürlich die ausbildungsmethodik :D .

:support: WIE ES EICHA KAZ POCKT HOBT, DA KUMMT MAS SPEIBN!!

Jaja: "Es zwa, zu mia!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so, zurück von 9 wochen einsatz und dieser war eindeutig der beste bisher. eingesetzt zwar wieder im süden (bereich gaas), aber genau am letzten tag in meiner bereitschaft gab es 2 aufgriffe....

vermutlich ist jetzt bis märz ruhe, dann rücke ich wieder mal ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Na gut, aber dass irgendwelche Vollidioten immer mit der Hand irgendwo herumfuchteln oder sich kratzen müssen ist mir auch schon ziemlich am Nerv gegangen... da würd ich als Ausbilder auch auszucken.

1238358[/snapback]

ja, ich weiß wie das ist. is wirklich unglaublich nervig. zum schreien wars mir selbst als ausbilder aber zu blöd. da bin ich nur einmal ausgezuckt, wie ein rekrut VIER mal der feldsack verkehrt auf traggerüst geschnallt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
so, zurück von 9 wochen einsatz und dieser war eindeutig der beste bisher. eingesetzt zwar wieder im süden (bereich gaas), aber genau am letzten tag in meiner bereitschaft gab es 2 aufgriffe....

vermutlich ist jetzt bis märz ruhe, dann rücke ich wieder mal ein!

1238363[/snapback]

mit welcher einheit warst unten? und was (dgr) bist momentan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.