j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2006 mir gehts darum dass ich es ein frechheit finde, dass so ziemlich alles wir machen müssen: grenze, hochwasser.... und das gleich hintereinander und 4 wochen vorm abrüsten. und andere kompanien schaun 8 monate, oder halt 6 monate in die luft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. April 2006 Des is des Heer und ka Kindergortngruppn die 'n gonzen Tog basteln duat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2006 Des is des Heer und ka Kindergortngruppn die 'n gonzen Tog basteln duat. 1016390[/snapback] mir brauchst des ned dazöhn.... i hab bei denen scho gnua mitgmacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. April 2006 Naja afoch a Gsindelverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2006 toll... jetzt ist es offiziell bestätigt... ca. 10 tage hochwassereinsatz in gänserndorf :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) ICH HASSE DIESEN VERDAMMTEN SCHEISSVEREIN 1016261[/snapback] Ihr werdet schon mal wieder gewinnen. bearbeitet 7. April 2006 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2006 mir gehts darum dass ich es ein frechheit finde, dass so ziemlich alles wir machen müssen: grenze, hochwasser.... und das gleich hintereinander und 4 wochen vorm abrüsten.und andere kompanien schaun 8 monate, oder halt 6 monate in die luft.... 1016386[/snapback] Das ist eben so eingeteilt, daß es Systemerhalterkompanien gibt - die könnens/wollens natürlich nicht aus den Kasernen(System) abziehen - und Kompanien, welche eben die gesamte Zeit für dieses und jenes, was eben so anfällt (Grenze, Hilfseinsätze...), verwendet werden! Du hattest einfach Pech bei der Zuteilung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. April 2006 Das ist eben so eingeteilt, daß es Systemerhalterkompanien gibt - die könnens/wollens natürlich nicht aus den Kasernen(System) abziehen Forza 8 Monate lang: Ärmel kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) Das ist eben so eingeteilt, daß es Systemerhalterkompanien gibt - die könnens/wollens natürlich nicht aus den Kasernen(System) abziehen - und Kompanien, welche eben die gesamte Zeit für dieses und jenes, was eben so anfällt (Grenze, Hilfseinsätze...), verwendet werden! Du hattest einfach Pech bei der Zuteilung... 1016464[/snapback] was mich nochmehr in der annahme stärkt, dass unser heer einfach ein deppenverein ist aber wenigstens waren wir die, die dem heer die ganzen probleme mit den jaguar panzern eingebrockt hat bearbeitet 7. April 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2006 Forza 8 Monate lang: Ärmel kurz 1016465[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) toll... jetzt ist es offiziell bestätigt... ca. 10 tage hochwassereinsatz in gänserndorf :aaarrrggghhh: 1016458[/snapback] wo bitte soll in gänserndorf (stadt?) ein hochwasser sein? oder meintest du den bezirk? momentan ist ja in dürnkrut ein neuer badeteich am entstehen. owa hauptsoch da baugrund woar büllich. bearbeitet 7. April 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. April 2006 toll... jetzt ist es offiziell bestätigt... ca. 10 tage hochwassereinsatz in gänserndorf :aaarrrggghhh: 1016458[/snapback] anstatt froh zu sein etwas sinnvolles zu tun, und menschen zu helfen, sudern bis zum umfallen... bist wohl trauig das du nicht im heimischen betterl schlafen kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2006 6 Wochen Assejetzt 1 Woche frei und dann zu 99% Hochwassereinsatz ICH HASSE DIESEN VERDAMMTEN SCHEISSVEREIN 1016261[/snapback] Wenn ich so was lese wird mir schlecht Einmal machst was sinnvolles beim Heer und dann beschwert man sich gleich. Ja ich hab auch die Arschkarte beim Heer gezogen, aber junge so ist das leben. Ich war auch auf der Grenze und am Hochwassereinsatz nur waren wir nicht in Gänserndorf sondern in Tirol, um genau zu seien Potznauental. Tja das leben ist unfair gewöhn dich daran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 8. April 2006 toll... jetzt ist es offiziell bestätigt... ca. 10 tage hochwassereinsatz in gänserndorf :aaarrrggghhh: 1016458[/snapback] gleich 10 tage? pass auf dich auf dass dich nicht überanstrengst, schau dassd ja nicht nass wirst, und heb da kan bruch beim tragen der sandsäcke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2006 also ich persönlich wäre froh gewesen wenn ich mal für ein paar tage meinen CAD arbeitsplatz beim heer für nen sinnvollen einsatz wechseln hätte können!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts