Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Februar 2006 kaffee machen, zeitung lesen, a bissl zsammräumen verbunden mit ein wenig schreibtischtäterschaft dürften da auch dabei sein. und falls du dort zufällig internet haben solltest könnte dein bundesheeralltag auch so aussehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Februar 2006 kaffee machen, zeitung lesen, a bissl zsammräumen verbunden mit ein wenig schreibtischtäterschaft dürften da auch dabei sein. und falls du dort zufällig internet haben solltest könnte dein bundesheeralltag auch so aussehen: 961704[/snapback] Und des ganze 15km weg vo daheim.. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2006 Hehe ich hab morgen Musterung am Elderschplatz. 960159[/snapback] Nimm dir was zum Lesen mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Februar 2006 Und des ganze 15km weg vo daheim.. danke 961710[/snapback] red ma mal in 6 monaten, wenn deine grundausbildung vorbei ist, weiter. vielleicht hab ich mich ja doch geirrt, oder du wirst strafversetzt bzw. kommst aus anderen gründen auf irgendeinen "oarschposten" mit kommandanten, die du deinem schlimmsten feind nicht zumuten würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) red ma mal in 6 monaten, wenn deine grundausbildung vorbei ist, weiter. vielleicht hab ich mich ja doch geirrt, oder du wirst strafversetzt bzw. kommst aus anderen gründen auf irgendeinen "oarschposten" mit kommandanten, die du deinem schlimmsten feind nicht zumuten würdest. 961787[/snapback] Eh Finds immernoch 6 vergeudete Monate, nur wenigstens hab ich keine Leerlaufzeit vorher noch drin.. bearbeitet 14. Februar 2006 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 18. Februar 2006 pff lässige woche.. dienstag bis freitag im krankenrevier verbracht, gestern nur KAZ2 und KAZ3 gepackt weil ihnen nix bessres eingfalln is und dann Dienstschluss Montag auf Dienstag gehts nochmal rund (leben im felde und BA1 abschlussprüfungen) dann is eigentlich ois vorbei da ich als schreiber im DBetr eingsetzt werd.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 18. Februar 2006 10.7 in Mautern 2. PiKp/PiB3nach Beendigung der erforderlichen Ausbildung Kdo&StbKp/PiB3 in Melk Was kommtn da auf mich zu? 961680[/snapback] Ja unendliche tolle Sachen. Motorsägen Ausbildung, Lawinen Ausbildung, Wasserfahr Ausbildung ... usw. Dann lernst ganz tolle Minenriegel zu legen, zu sprengen, zu erkunden. Den Brückenbau wirst lernen bis in den Tot, und zwar ALLE Brückenarten dies beim BH gibt. Eine tolle Sprengausbildung wirst auch noch machen, echt lustig. Ich würd sagen die Ausbildung zum Pionier ist noch das lustigste beim ganzen Heer. Ratsam wärs wenn du schaust das irgendwie zu einer Wasserfahr KP kommst. BrÜbsKp habens in Melk auch ... Da darfst dann mit dem einzigen Schlachtkreuzer die Donau auf und ab fahren Wenn willst kann ich ja auch ein paar Fotos posten. Jedenfalls wars recht lustig Lustig. Und ins Burgenland simma sogar mit einem MilitärBuS gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Februar 2006 Pioniere wie immer... Bis jetzt bin auch ich mit der Pionierausbildung ganz zufrieden. Da macht man, neben den ABClern, noch Sachen die man vllt. später auch brauchen könnte. Die Übung bei uns war eigentlich gar nicht schlimm. Da hab ich mir echt zuviel eingebildet. Die Fähnriche waren sehr in Ordnung und die Dienstzeiten auch nicht schlimm. Montag waren bis 0200 draußen, Di bis 2200 und Mi bis 2100. Am Donnerstag wurde dann alles friedensmäßig abgebaut und um 1400 waren wir wieder in der Kaserne. Zum Schlafen sind wir dann um 2330 gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2006 bahhhhh morgen wachverstärkung ...... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: um 11uhr in der kaserne, am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2006 mittwoch - donnerstag 3 std. schlaf donnerstag - freitag gar kein schlaf freitag - samstag 6 stunden schlaf heut endlich daheim von der grenz, noch kein einziger aufgriff... ois scheisse... aber gutes essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 28. Februar 2006 ausn schreiber wurde nix (...) bin nun seit donnerstag im neugebildeten brandschutzzug!! zugskommandant = ehemaliger ausbildner vom jagdkommando aba daweil gehts.. NL = 131T Freitag rüsten einige(?) Altmannschaften ab.. neid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. März 2006 Obst Weber hat sich gestern in der MTK erschossen. http://heuteonline.at/aktuell/85656.php "Vorzeigesoldat" - herrlich, soviel wie der hat in der MTK kaum einer gesoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. März 2006 Weber von der Garde? Hat den Artikel jemand gespeichert und kann ihn reinstellen, heute kommt nur ein Artikel von der Vogelgrippe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2006 Na gut, der Musiker der sich erhängt hat, war ja kein "echter" Soldat. Die einzigen, die halbwegs normal von Haus aus sind, sind eh die Musiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. März 2006 Weber hat ja immer seine Garde-Ralley gemacht (1-4. Gardekompanie + Stabskompanie) tschechern . Bin gespannt wär's jetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts