Marcelinho . Geschrieben 5. Februar 2006 Und WO warst Du da?Also von solchen "Zwischenfällen" habe ich bis dato eigentlich noch nichts gehört, und kann aus meinen AssE selbst wie gesagt nur das Positivste berichten. Aber bitte: andere Zeiten, andere Sitten...? 954634[/snapback] Ein Wm hat uns in der AssE-Ausbildung erzählt, dass die Bevölkerung zunächst mit dem BH glücklich war, jetzt mit der Zeit sie das aber anzipft ständig irgendwelche Soldaten umadumwandern zu sehen die einen kontrollieren .. kA .. Österreicher halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Viel cooler sind ja die Kaderleute, die mit dem Doppeladler als Gürtelschnalle herumrennen. 952718[/snapback] die machen dann wohl einen auf bearbeitet 5. Februar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Februar 2006 Viel cooler sind ja die Kaderleute, die mit dem Doppeladler als Gürtelschnalle herumrennen. 952718[/snapback] Foto davon auf Lager? Ist mir nie aufgefallen während meiner GWD-Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2006 Foto davon auf Lager? Ist mir nie aufgefallen während meiner GWD-Zeit. 957726[/snapback] Nein, leider. Wär glaub ich irgendwie nicht so gut angekommen wenn ich zu einem Spieß (Vzlt Reindl) hingeh und "Heast, Manfred. Los mi amoi dei Giatlschnoin fotografiern" sag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Februar 2006 Obwohl's beim Reindl egal ist. Egal was du sagst entweder er lacht wie ein Irrer oder er putzt dich zusammen. Bei dem kommt's gar nicht drauf an was du sagst, sondern wie er aufgelegt ist. Zu meiner GWD-Zeit stand sein Auto einmal vor der Sporthalle der MTK, obwohl er es laut eigenen Aussagen vor der Unterkunft der 4. GDKP abgestellt hat :hää?deppat?: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 9. Februar 2006 Und WO warst Du da? 954634[/snapback] Ich war in Ritzing (Burgenland). Ist gleich in der nähe von Sopron (Ödenburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2006 WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!! wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Februar 2006 Ich war in Ritzing (Burgenland). Ist gleich in der nähe von Sopron (Ödenburg) 958070[/snapback] na servas. bei den sieben zwergen, hinter den sieben bergen. so quasi halt. war sicher lustig dort? und warts auch mal im sonnenseestadion der ritzinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Februar 2006 Ich war in Ritzing (Burgenland). Ist gleich in der nähe von Sopron (Ödenburg) 958070[/snapback] Und da herrscht so eine ablehnende Haltung in der Bevölkerung? War zweimal in Rechnitz/Oberwart, und will keinen Tag missen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2006 Bah, nächste Woche haben wir eine Übung mit den Fähnrichen von der MilAk. Am Dienstplan steht: Mo: 0800 - 2400 Di: 0000 - 2400 Mi: 0000 - 2400 Do: 0000 - 2400 Fr: 0745 - 1200 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Februar 2006 Bah, nächste Woche haben wir eine Übung mit den Fähnrichen von der MilAk. Am Dienstplan steht: Mo: 0800 - 2400 Di: 0000 - 2400 Mi: 0000 - 2400 Do: 0000 - 2400 Fr: 0745 - 1200 :aaarrrggghhh: 959076[/snapback] gibts dazwischen auch zumindest 2-3 stunden schlaf? hast eh nur noch 2 1/2 monate, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Februar 2006 gibts dazwischen auch zumindest 2-3 stunden schlaf? 959103[/snapback] Nein, die EFler müssen 88 Stunden lang durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Februar 2006 Nein, die EFler müssen 88 Stunden lang durchhalten. 959105[/snapback] ohne apostroph? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Februar 2006 Nein, die EFler müssen 88 Stunden lang durchhalten. 959105[/snapback] kein wunder wenn immer behauptet wird, dass die leute von der milak an poscher ham. 88 stunden ist ja die reinste folter. mein persönlicher rekord liegt nur bei 40 stunden und da war ich auch beim heer. die 40 stunden waren allerdings nur fortgehbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Februar 2006 kein wunder wenn immer behauptet wird, dass die leute von der milak an poscher ham. 88 stunden ist ja die reinste folter. Das ist ja noch gar nichts. Als Abschlussprüfung müssen die den Kaiser-Karl I.-Parcour machen. 100 Stunden Schlafentzug und danach mit dem 12M18 einen "Hindernisparcour" mit künstlich aufgeschütteten Sanddünen, etc. fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts