Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Oktober 2004 Eismayer hat sowas wie seinen Lakaien aus mir gemacht;durfte beim Schießen für das ganze Kader (Scheibenbauer, Leutnant Fiedler, Schulz...) Kaffee machen, obwohl ich das noch nie gemacht habe und muss für die Grenze lernen, wie man Lasagne macht, weil die dem Scheibenbauer so schmeckt. Dann wollte der Eis auch noch, dass ich ihm die Haare schneide mit solchen Aktionen hat mans aber recht gut bei ihm, denn Leute die er mag nimmt er nicht so hart ran und das ist seine Art seine Zuneigung zu zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 10. Oktober 2004 Welche Kaserne?Hab die ABA seit gestern hinter mir und werde jetzt Lade und Richtschütze am Jaguar. Martinek Kaserne Baden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 26. Oktober 2004 Tja, nun ist es bei mir auch wieder mal so weit - noch ein paar wenige Stunden in meinem heimeligen Büro, dann darf ich auch mal wieder einrücken... Sind zwar nur die zehn Tage einer KÜ, aber trotzdem freue ich mich orgendwie drauf (wenn ich heute den ganzen Streß mit einer geordneten Übergabe an meine "Urlaubsvertretung" hinter mich gebracht habe). Gute alte BetrRVKp, gute alte Schwarzenbergkaserne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2004 Welche Gardekompanien sind zur Zeit "aktiv" und welche Gardekompanie übernahm die Wache am Heldenplatz rund um den Nationalfeiertag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2004 nachdem ich komplett untauglich (morbus pertes in der rechten hüfte) war, habe ich mir diesen verein ersparen können! ich war und werde niemals zum bundesheer müssen, jetzt werde ich eh schön langsam zu alt für so ein unternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Oktober 2004 Am Heldenplatz spazierte die 4. GdKp herum. Zur Zeit ist eben die 4. "aktiv", die 3. und zukünftige Ehrenkompanie marschiert gerade in Gödo herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2004 4. spazierte als Ehrenkompanie herum nehme ich an?! Wer war dann Wache. Müsste man direkt mal nach Götzendorf schauen . Wann ist die 3. Garde eingerückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Oktober 2004 Wache war die 1. soweit ich weiß. Die 3. GdKp ist ET X/04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Oktober 2004 Welche Gardekompanien sind zur Zeit "aktiv" und welche Gardekompanie übernahm die Wache am Heldenplatz rund um den Nationalfeiertag? Ich bin in der Bechtholdsheimkaserne in Wiener Neustadt, musste aber auch von 19 - 23.10 nach Wien zwecks Wache schieben. Hatte ganze 24 Stunden Dienst und musste die Helicopter und den Eurofighter bewachen, sowas von unnötig. Gottsei Dank mussten wir nicht bis 27.10 bleiben, so wie es anfangs hieß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 29. Oktober 2004 frei bis mittwoch 0630 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. Oktober 2004 mittwoch: alarm, 10km marsch mit KAZ 3 bergauf, bergab, 15 leute kollabiert; donnerstag: 2 uhr früh nach bruckneudorf verlegt, vorfühurng SEK (jgdkdo), sowie informationstag darüber freitag: besuch der milak, sowie kleiner übungsanahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) mittwoch: alarm, 10km marsch mit KAZ 3 bergauf, bergab, 15 leute kollabiert; Na eh fein oda ? .. Mein Arbeitsalltag schaut dann zur Zeit so aus: Ganz toller Übersetzzug von Brücken und Übersetztkompanie des Pb1 :sleepy: bearbeitet 30. Oktober 2004 von Muuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Oktober 2004 Mein Arbeitsalltag schaut dann zur Zeit so aus: Ganz toller Übersetzzug von Brücken und Übersetztkompanie des Pb1 :sleepy: Wir haben zum (Donau)Überqueren keine Boote gehabt...nur den "schwebenden" Kaz3, war lustig - solang der Regenschutz kein Loch hat, weil dann hat das Ding schnell seine 70kg+ und sauft ab . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 31. Oktober 2004 mittwoch: alarm, 10km marsch mit KAZ 3 bergauf, bergab, 15 leute kollabiert;donnerstag: 2 uhr früh nach bruckneudorf verlegt, vorfühurng SEK (jgdkdo), sowie informationstag darüber freitag: besuch der milak, sowie kleiner übungsanahme was seits ihr für a schwachstellen kaseren bei usn habens des am tag vor der angelobung gemacht, des war a gaude am nächsten tag stehen aja und aus den latschen gekippt hats keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 1. November 2004 ist irgendwer von euch in langenlebarn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts