sfb SVR Geschrieben 23. November 2007 ist bora milutinovic zz arbeitslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. November 2007 ist bora milutinovic zz arbeitslos? Der ist zur Zeit Nationaltrainer von Jamaica Aber Gheorghe Hagi wär frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2007 Aber Gheorghe Hagi wär frei... Hagi wäre auch frei. Ansonsten mach ichs halt mitm moasta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2007 Hagi wäre auch frei. Ansonsten mach ichs halt mitm moasta. Ein junges Trainerduo haben wir doch schon. Noch jünger und inkompetenter wäre sicher nicht zielführend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. November 2007 Der ist zur Zeit Nationaltrainer von Jamaica Aber Gheorghe Hagi wär frei... Bora ist unlängst entlassen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 24. November 2007 Da Otto Maximale wär frei ... Das wär ja mal ein Deal! Bitte net.....der stärkt nur sein eigenes Ego, und seine Motivationskünste waren auch schon mal besser als sie es heute sind... Bitte Leute- wasmacht eigentlich der EURO-Klausi????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2007 Bitte Leute- wasmacht eigentlich der EURO-Klausi????? Bei Roitinger bekommt er Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld... http://www.roitinger-personal.at/start_ns.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. November 2007 kann sich fast nur um ein angebot aus ried handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. November 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2007 Parndorf trennt sich von Trainer Kurt GargerDie 0:1-Heimniederlage am Dienstagabend im Nachtragsspiel zur Red Zac Ersten Liga gegen die Austria Amateure hat im Lager von SC/ESV Parndorf Konsequenzen nach sich gezogen. Die Burgenländer trennten sich am Mittwoch von ihrem Trainer Kurt Garger im Einvernehmen mit sofortiger Wirkung. Quelle: sport.orf.at Ob der jetzt zu Ried kommt? Ist nun mit Parndorf an letzter Stelle und ein Verein wie Ried, der das bestreben nach einen internationalen Startplatz hat, bemüht sich um ihn? Ich muss ehrlich sagen, ich kenne den Kurt Garger zu wenig um mir von ihm ein Bild machen zu können. Irgendwas wird er schon haben der Kurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2007 Irgendwas wird er schon haben der Kurt Auf alle Fälle keinen Erfolg mit Parndorf. Glaube kaum, daß sehr bald ein neuer Trainer kommen wird. Und wenn, dann wird einer aus dem Hut gezaubert, so wie einst der Herr Segrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2007 Ich muss ehrlich sagen, ich kenne den Kurt Garger zu wenig um mir von ihm ein Bild machen zu können. ich kenn dafür nur dieses eine bild, und da lacht er. Irgendwas wird er schon haben der Kurt ja, siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) ich kenn dafür nur dieses eine bild, und da lacht er. ich kenn auch das, da lacht er nicht bearbeitet 29. November 2007 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2007 Interessanter Artikel zur Rieder Trainersuche! Rundschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Interessanter Artikel zur Rieder Trainersuche! Rundschau Muhaha, Krankl, Ga®ger, Pfeifendeckl.... Selten so herzhaft gelacht bearbeitet 29. November 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts