Football Manager 2008 Thread


Keyser Soze

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
optimal, genau das wollt ich hören ;)

weil china hat net sooooviel begnadete kicker...

spielst eh auch noch den 07er?

das positive an diesen jugendtrainern ist, dass man dann die kader der jugendteams durchsuchen kann nach hoffnungsvollen talenten die man dann in die a-mannschaft einbauen kann. so mach ich das zumindest in österreich.

aber da ist die erwartungshaltung auch eher gering. quasi "gut verkaufen" in der wm-quali. qualifizieren aus dem 4. topf wäre auch etwas illusorisch. immerhin hab ich norwegen mördermäßig ausgekontert :love:

post-2345-1195042689_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

meine kondiwerte anfang saison bereiten mir jedes mal kopfzerbrechen. da qualifiziere ich mich für den uefa cup, habe auch dementsprechend spiele in 2-3 tagesabständen, meine spieler haben eine kondition, dass es zum davonlaufen ist, und genauso enden auch die spiele. von den ersten 6-8 ligaspielen gewinne ich höchstens 2, was tun?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spielst eh auch noch den 07er?

das positive an diesen jugendtrainern ist, dass man dann die kader der jugendteams durchsuchen kann nach hoffnungsvollen talenten die man dann in die a-mannschaft einbauen kann. so mach ich das zumindest in österreich.

aber da ist die erwartungshaltung auch eher gering. quasi "gut verkaufen" in der wm-quali. qualifizieren aus dem 4. topf wäre auch etwas illusorisch. immerhin hab ich norwegen mördermäßig ausgekontert :love:

vermisse ailton, vastic und kartalija :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab grad ne Saison mit Feyenoord hinter mir, bin 3ter geworden, das Board ist zufrieden, nur verkaufen sie mir alle Starspieler über meinen Kopf hinweg. de Guzman um nur 13 Mio zu Inter verscherbelt :( Und von den Einnahmen kann ich nur 20% wieder in neue Spieler investieren :/ Wie soll man denn da adäquaten Ersatz bekommen...

Zumindest hab ich mir wie fast in jedem neuen Spiel Ääritalo geholt, die lebende Torgarantie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ähm kann ma in der 2008er Version nicht mehr in der österreichischen Regionalliga trainieren? Oder hab ich mir das nur eingebildet, dass das in der 07er ging? Zumindest hab ich dort die Vereine Vienna, Sportklub, Neusiedl usw. gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ähm kann ma in der 2008er Version nicht mehr in der österreichischen Regionalliga trainieren? Oder hab ich mir das nur eingebildet, dass das in der 07er ging? Zumindest hab ich dort die Vereine Vienna, Sportklub, Neusiedl usw. gefunden?

diese vereine gabs zwar, aber man konnte die nicht übernehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.