Football Manager 2008 Thread


Keyser Soze

Recommended Posts

¿Por Qué?

snip

29 Spiele in Folge ungeschlagen, damit neuen THFC Klubrekord aufgestellt, schlussendlich wurde es Platz 3. Bent kam doch noch in Form (der bub braucht nur Vertrauen :D ) und Diego mit insg. 29 Toren in allen Bewerben das um und auf.

In der neuen Saison wurde nicht viel geändert, Chimbonda wurde um 17(!!!) Mio. an Juve verkauft, dafür kam Paulo Ferreira von Chelsa ablösefrei ins Team.

Auch Bent musste drann glauben, da ein 18 Mio. Angebot für ihn eingetrudelt kam.

Mit dem ganzen Geld wurde Agüero um 33 Mio. verpflichtet.

Nach 30 Runden stehen meine Mannen jetzt auf Platz 1 und im FA Cup Finale. In der Championsleague ist im Halbfinale schluss. Trotz 26 - 11 Chancen im Auswärtsspiel gabs ein 0:5. Wohl eines der irrsten Spiele, die ich im FM bis jetzt gesehen hab. Jetzt heißts die Meisterschaft nach Hause zu brinen. Wird bei meinem ausständigen Programm nicht leicht (Chelsea, ManU, Pool, Pompey, City, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer ein gscheites Taktikfile??? 4-4-2 & 4-4-3 bevorzugt

also ich spiel:

------bojan/pato-bianchi

----------------kaka

reyes/dos santos-----------messi

-----------gattuso/banega

marcelo-barzagli-ramos-zaccardo

---------------akinveef

wobei reyes und messi gelgentlich noch einen pfeil nach vorne bekommen...

taktisch:

mentalität: etwas rechts vond der mitte

kreativität: hoch

passspiel: etwas links von der mitte

tempo: schnell

breite: etwas rechts von der mitte

defensivlinie: ung. bei 1/4 der balkenlänge

und ich spiel auch mit spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

ja, genau so. in die entsprechenden unterordner halt auch noch (also wappen halt unter graphics-->pictures-->logos zb).

...ich find das leider nicht. bei mir gibts nur "data", etc. und auch in den unterordner find ich keinen ordner graphics. :ratlos:

Recke

bearbeitet von Abwehrrecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

auswärts reiss ich mit österreich nix, dafür aber daheim :feier:

ich bin jetzt übrigens zu beitar jerusalem gewechselt und bin damit das ende dieser orgen "wechselkette":

martin o'neill: karriereende

patrick vieira: fc barcelona -> arsenal

roberto donadoni: ac milan -> fc barcelona

hugo sanchez: chelsea -> ac milan

idan tal: valencia -> chelsea

moti ivanir: porto -> valencia

frank rost: celtic -> porto

guy luzon: beitar jerusalem -> celtic

mit beitar hab ichs übrigens in die uefa-cup gruppenphase geschafft, allerdings glaub ich derweil noch nicht so ganz daran, dass ich dort was reissen werde.

post-2345-1203681264_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibts eigentlich für den 08er auch schon so einen Grafikpatch, der Logos und Trikots ändert? Namen wären auch nicht schlecht ist nicht zwingend, aber schon schöner wenn Vereinsnamen komplett sind nicht nur mit Abkürzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
netter skin, woher?
das ist der rs5-skin von radestock. den gibts allerdings nur für den 07er footieman. was es für fesche skins fürn 08er footieman gibt weiss ich leider nicht.

Gibts eigentlich für den 08er auch schon so einen Grafikpatch, der Logos und Trikots ändert? Namen wären auch nicht schlecht ist nicht zwingend, aber schon schöner wenn Vereinsnamen komplett sind nicht nur mit Abkürzungen.

das langnamen-file ist doch recht einfach zu finden :RiedWachler:

ich bin übrigens der meister des verscheissens:

mit beitar hab ichs zwar ins uefa-cup viertelfinale geschafft, bis dorthin kein einziges mal verloren und im rückspiel sogar 1:0 gegen milan gewonnen(das hinspiel hab ich allerdings mit 2:0 verloren) aber in der meisterschaft bin ich nur 3. geworden und in der nächsten saison bin ich in der 3. ui-cup-runde gegen st. mirren mit einem gesamtscore von 0:1 ausgeschieden.

ausserdem hab ichs geschafft die wm-qualifikation mit österreich im letzten spiel in kasachstan(!!!) trotz eindeutiger überlegenheit zu verscheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab jetzt die Seite von fm.onlinewelten wieder gefunden. Hab mir dieses Logopack geladen und dieses File für die Namen. Das für die Namen da habe ich den Ordner richtig ersetzt und bei den Logos steht in den Graphics ordner obwohl keiner existiert also habe ich einen erstellt und unter registration habe ich einen image ordner, wo ich die Logos auch eingefügt habe. Doch beides geht nach Neustart der Saison nicht. Logos werden nicht angezeigt und die Namen sind auch nach wie vor gleich, was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Das für die Namen da habe ich den Ordner richtig ersetzt

hast du es auch bei der richtigen datenbank eingefügt?

wenn du mit einer gepatchten datenbank spielst musst du die datei auch dort reingeben.(bei mir data\db\702\inc\langnamen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja den inc. Ordner im 802 Ordner vomPatch habe ich gegen den neuen ersetzt, aber es hat sich nichtsgeändert. Und die Logos die in den graphics Ordner rein sollten, habe ich einen neuen graphics Ornder erstellt, weil es bei mir keinen graphics Orner gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich liebe den footieman.

sobald man erfolg hat wollen die besten spieler weg.

bei livingston wars nach dem aufstieg in die spl, bei den beitar-nazis ists nach dem doublegewinn.

naja, vieleicht kann ich sie ja durch einen cl-sieg zum bleiben überreden :betrunken:

ansonsten verschwindet halt eine 5-millionen-investition nach 2 saisonen wieder und ich stehe in der nächsten saison mit einer 100-jährigen innenverteidigung da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bin draufgekommen, dass der inc. Ordner doch funktioniert der neue, aber nur wenn man auf einen Verein klickt, ist das bei euch auch so? also ich seh nur den vollständigen Namen, wenn ich mir die Spieler eines Vereins ansehen will, so bei einer Auswahl vor dem Spiel oder bei der Ligatabelle werden nur die alten Namen angezeigt.

Und die Logos werden immer noch nicht angezeigt trotz neu laden des Skin Caches. Komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.