Football Manager 2008 Thread


Keyser Soze

Recommended Posts

Living the Dream!

es gibt schon mal einen beta patch, scheint doch schon einiges gefixt worden zu sein:

http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=15422

Rein aus interesse..funktioniert dann meine version (hab da so eine datei damit ich das ganze ohne cd spielen kann, verlier die ja bloederweise immer) noch wenn ich den patch drueberspiele ?

ajo, kommts nur mir so vor oder ist der fm08 weniger speicherintensiv als sein vorgaenger ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es gibt schon mal einen beta patch, scheint doch schon einiges gefixt worden zu sein:

http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=15422

Scheint ganz gut zu funktionieren, was man so liest, bis auf dass die Performance schlechter werden soll und es einen neuen Bug mit den Budgets gibt, aber der wird wohl durch den final Patch gefixed werden.

Wie sieht das eigentlich aus, hab die nicht die Erfahrung: Wenn ich den Patch einspiele, sollte man ja ein neues Spiel anfangen. Was kann passieren, wenn ich mit einem alten Savegame weiterspiele? Mag ungern jetzt neu anfangen, bei mir ist nämlich was großes im Enstehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

kann man den football manager 2008 auch ohne kreditkarte kaufen? wieso gibts den nicht mehr im fachhandel? den 2004er bekam man noch dort, 2005 und 2006 gingen über amazon.

2007 ließ ich aus, weil ich auf die deutsche version wartete, die nie kam....

und so fröhne ich weiter meiner sucht mit dem 2006er

allerdings fehlen mir langsam die herausforderungen, hab es jetzt 2 mal geschafft mit einem team aus der conference north (jeweils lancaster) bis in die premier league aufzusteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich warte lieber gleich auf den Final Patch, da beim beta Patch sicher wieder einige andere Dinge schief laufen, hoffentlich wird das durch die Final-Version endgültig gelöst. Daweil warte ich noch, finde das Game auch so daweil absolut interessant und top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

kann man den football manager 2008 auch ohne kreditkarte kaufen? wieso gibts den nicht mehr im fachhandel? den 2004er bekam man noch dort, 2005 und 2006 gingen über amazon.

2007 ließ ich aus, weil ich auf die deutsche version wartete, die nie kam....

lieber schwejk, auf cd-wow.net kannst per moneybookers bezahlen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön langsam wirds aber wirklich Zeit für einen Patch, habe gerade 2 Rote Karten in einem Spiel kassiert und kriege fast in jedem 2. Spiel mind. 1 Rote, irgendwas kann da nicht ganz stimmen.

Und Elfmeter werden dem CPU immer gegeben, obwohl ich 2 m von dem Spieler entfernt war und überhaupt nichts zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Schön langsam wirds aber wirklich Zeit für einen Patch, habe gerade 2 Rote Karten in einem Spiel kassiert und kriege fast in jedem 2. Spiel mind. 1 Rote, irgendwas kann da nicht ganz stimmen.

Und Elfmeter werden dem CPU immer gegeben, obwohl ich 2 m von dem Spieler entfernt war und überhaupt nichts zu sehen war.

passiert bei mir eigentlich nie..nur lustigerweise gibts bei 8/10 eckbaellen ein offensivfoul und kopfballtore nach standardsituationen werden anscheinend auch als foul betrachtet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sensationelle saison mit austria lustenau hinter mir. nach einer durchwachsenen herbstsaison, hab ich im sommer 13 spiele in folge nicht verloren. :v:

es folgte der aufstieg in liga eins, in der ich die ersten runden dominieren konnte, und ebenfalls 8 spiele ungeschlagen blieb. mittlerweile auf platz 2, abstieg wird wohl mit bravour abgewendet werden. :yes:

post-13133-1193774578_thumb.jpg :love::love:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.