Football Manager 2008 Thread


Keyser Soze

Recommended Posts

oder ist das auch anderen schon aufgefallen ?

ja ist es, meist ist der vereinswechsel noch mit einem rapidem abstieg des teams, welches man vorher betreut hat verbunden. ärgert mich oft ziemlich, wenn meine aufgebauten teams (mit talenten um die 16-18 jahren) nach meinem wechsel nach rund 2-3 jahren komplett auseinandergefallen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

dann hast ihn eh. oder bietest du immer genau das gehalt, das die spieler fordern?

keine chance. der wollte keineswegs um 15k plus handgeld und klauseln kommen. gibt bei mir durchaus immer wieder spieler, die nur um das geforderte basisgehalt kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

:allaaah:

post-1381-1199277222_thumb.jpg

Und nun ab in die Champions League :love:

Martin

_Schottland_ / Lehtovaara _Finnland_

Hutchinson _England_ / Logan _England_ - Marzoratti _Italien_ / Hines _England_ - Michalik _Slowakei_/ Matei _Rumänien_ - Emanuelson _Holland_ / Mattock _England_

Mirallas _Belgien_ / Worrall _England_ - Dempsey _USA_ / Gardner _England_ - Wright _England_ / (vermutlich) Moutinho _Portugal_ - Bjarnason _Island_ / Knaller _Österreich_

Glen _Schottland_ / Pozzi _Italien_ - Mpenza _Belgien_ / John _Holland_

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

in der neuen saison 23, letztes jahr wohl etwas hoeher, da haben noch lehmann (41), konchesky und jesus vazquez (beide 30) gespielt.

großen anteil am titel hatte uebrigens dieser junge mann..

post-1381-1199284989_thumb.jpg

post-1381-1199284956_thumb.jpg

Eher zufaellig ins Team gerutscht (nachdem ein neuzugang (leandro ferreira, spielt urspruenglich bei flamengo, schwerstens zu empfehlen!!) keine arbeitserlaubnis erhalten hat und eingeschlagen wie eine bombe :)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

bei den werten kein wunder, dass er eingeschlagen hat wie eine bombe :D

mah wär das schön wenn ich so einen spieler hätte...

eigentlich wollt ich bei livingston auf die jugend setzen, aber die österreichische jugend von heute verlangt zu viel und ein hochtalentierter 17 jähriger deutscher(noch dazu beidbeinig und auf beiden flügeln als offensiver mittelfeldspieler einsetzbar!!!) wurde mir von den hibs vor der nase weggeschnappt während er bei mir ein probetraining hatte...

so muss ich mich halt mit einem 33jährigen reservestürmer von celtic begnügen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

:allaaah:

So richtig und realistisch die Tapellensituation für den LFC ist, so irr ist eigentlich die Platzierung für Arsenal. Kann ja eigentlich ned sein, dass die ab 2010 bei diesem Spiel auch bei Computersteuerung ned Serienmeister werden. Hab ja mal probeweise 2 Saisonen mit Arsenal gespielt und da muss ma sich ja schon bemühen, dass einige Spieler innerhalb von 2 Jahren ned zu absoluten Weltklassespielern werden. Und selbst jene, die es nicht werden (bei mir zB Walcott, Denilson, Clichy) werden dann von Milan, Barcelona und Co. gejagt und haben schon im 2. Jahr die Meisterschaft souverän gewonnen.

Wie spielt denn THE ONE NINO aus Liverpool in diesem Jahr dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

So richtig und realistisch die Tapellensituation für den LFC ist, so irr ist eigentlich die Platzierung für Arsenal. Kann ja eigentlich ned sein, dass die ab 2010 bei diesem Spiel auch bei Computersteuerung ned Serienmeister werden. Hab ja mal probeweise 2 Saisonen mit Arsenal gespielt und da muss ma sich ja schon bemühen, dass einige Spieler innerhalb von 2 Jahren ned zu absoluten Weltklassespielern werden. Und selbst jene, die es nicht werden (bei mir zB Walcott, Denilson, Clichy) werden dann von Milan, Barcelona und Co. gejagt und haben schon im 2. Jahr die Meisterschaft souverän gewonnen.

vieleicht verscherbelt arsenal ja alle jungen talente. bei einem alten spielstand hat nicklas bendtner fast seine ganze karriere bei osasuna gespielt und pro saison immer mindestens 20 tore geschossen in der primera division.

und denilson ist auch irgendwo nach brasilien verkauft worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wie spielt denn THE ONE NINO aus Liverpool in diesem Jahr dann?

der is wohl bisserl traurig weil er nach den verpflichtungen von daniel alves (48 mio..) und schweinsteiger (36 Mio) nerma der rekordtransfer von liverpool ist :(

aber keiner schlaegt die 65 mio die arsenal fuer alessandro rosina ausgegeben hat..uebrigens scheinbar auch ein bug im spiel..nachdem diverse italiener ja gleich mehreren vereinen gehoeren zahlt man bei deren verpflichtung allen beteiligten vereinen den gesamtwert des spielers..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

aber keiner schlaegt die 65 mio die arsenal fuer alessandro rosina ausgegeben hat..uebrigens scheinbar auch ein bug im spiel..nachdem diverse italiener ja gleich mehreren vereinen gehoeren zahlt man bei deren verpflichtung allen beteiligten vereinen den gesamtwert des spielers..

Du kaufst Italiener? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
hoffentlich nicht maldini :lol:
apropos: in meinem feederteam spielt ein 18jähriger irischer paul scholes(allerdings kann der rein garnix :D)

ich habe übrigens gestern ein angebot von beitar jerusalem bekommen und konnte mich nicht entscheiden ob ichs annehmen soll oder nicht.

mittlerweile tendiere ich dazu bei livingston zu bleiben, allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher.

pro livingston

+ ich liebe das team mittlerweile und habe hier etwas großes aufgebaut

+ ich bin im favoured personnel

+ 6+1 ec-plätze in schottland

contra livingston

- kaum finanzielle möglichkeiten und alle die sich als etwas besseres vorkommen wollen weg

pro beitar

+ geld im überfluss

+ gute chancen international mitzuspielen, da beitar ein absolutes topteam in israel ist

+ keine probleme mit arbeitsgenehmigungen für ausländer

+ vieleicht bessere möglichkeiten von celtic abgeworben zu werden

contra beitar

- es dürfen nur 5 ausländer im match squad sein

- israel ist in der 5 jahres wertung nur 22. und hat derzeit nur 3+1 ec-plätze

was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.