SK Rapid Wien - LASK


rostiger nagel

Recommended Posts

nein, ganz im gegenteil, ich stehe tief in deiner schuld :winke:

Schau dir seinen Avatar an, dann ist ja wohl eh alles klar, oder? :clap: Wobei ich auch schon beim ein oder anderen Spiel gezählt habe. Da waren aber weniger als 1000 Karten verfügbar. War also nicht so schlimm.

Wenn man also davon ausgeht, dass alle Abonenten kommen, ist 4000 nicht so schlecht find ich. Denn ich denke, dass man da noch gut und gerne 2000-2500 an den Mann bekommt. 15k wären schon fein. Glaube nämlich schon, dass das erste Heimspiel gegen den LASK die Leute anzieht

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir seinen Avatar an, dann ist ja wohl eh alles klar, oder? :clap: Wobei ich auch schon beim ein oder anderen Spiel gezählt habe. Da waren aber weniger als 1000 Karten verfügbar. War also nicht so schlimm.

Wenn man also davon ausgeht, dass alle Abonenten kommen, ist 4000 nicht so schlecht find ich. Denn ich denke, dass man da noch gut und gerne 2000-2500 an den Mann bekommt. 15k wären schon fein. Glaube nämlich schon, dass das erste Heimspiel gegen den LASK die Leute anzieht

:D

Glaube auch das es zwischen 15 & 16K werden! Es wird sicher eine gute Stimmung geben, LASK Fans sind bekannt dafür :super:

Könnte ein Derby ähnlicher Zustand werden

payer

thonhofer - tokic - hiden - eder

harding

kavlak - hofmann - korkmaz

bilic - bazina

Aufstellung von Lichtgestalt gefällt, wenn man dann noch ein bisserl die Seiten wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hab mir gestern karten geholt! ein nationalfeiertag im kreise der familie :love::feier:

lask wird wohl, wie schon in linz, aufs kontern aus sein - und wir werden wieder mal an eine menschenmauer anrennen! im konter wirds wieder klingeln und wir verlieren die partie 0:1! :madmax:

payer

dober - tokic - patocka - eder

harding

thonhofer - hofmann - kavlak

bazina

bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, rechne aber mit einem 1:1. Aufstellung würde bei mir so aussehen:

Payer

Dober- Tokic - Patocka - Thonhofer

Harding

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Bilic - Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hui, die aufstellung wird wieder ein fest für die pacult-hasser.. :lol:

echt deppert, dass man nicht 16 leute aufstellen kann..

tokic, bilic müssen wieder rein,

eder, kulo, harding darf man nicht rausnehmen,

bosko, ümit sind wieder fit..

:ratlos:

mein tipp:

payer

thonhofer hiden patocka eder

hofmann kulo harding kavlak

bazina bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Eder

Harding

Thonhofer - Hofmann - Korkmaz

Boskovic/Bazina

Bilic

Mächtig Dampf über die Seiten und unbedingt auf Ivo aufpassen. Wenn Bosko fit ist würde ich ihn je nach Leistung von Bazina einwechseln. Sollte Ümit bzw. bei Thoni der Saft ausgehen, muss Kavlak ins Spiel kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

:D

Glaube auch das es zwischen 15 & 16K werden! Es wird sicher eine gute Stimmung geben, LASK Fans sind bekannt dafür :super:

Könnte ein Derby ähnlicher Zustand werden

danke für das kompliment

für mich ist es das erst mal hanappi stadion seit ca. 12 jahren oder so.....bin schon richtig heiß auf diese partie, gehts doch in diesem spiel um weit mehr als die drei punkte, gell youresogreat.......und mit einem sieg wär ich der kiste bier einen ganz großen schritt näher, also alle die gratis bier wollen sollten sich in den auswärtssektor gesellen und dafür sorgen dass wir drei punkte entführen :feier:

naja ansonsten hoffe ich dass die wiener exekutive den wasserwerfer zu hause lässt und es diesmal ein fußballfest ohne jegliche ausschreitungen gibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Kann man eigentlich nach den Amas wieder einen Sprung ins Dorf gehen oder ist das nicht möglich?Ein gscheites Bier zwischendurch bräucht ich schon

Nein, das glaube ich nicht, einmal drin und du bist drin. Ich glaube die Karten werden elektronisch entwertet sobald man durchs Drehkreuz geht (bin aber nicht sicher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

ein abo kann net entwertet werden.

Und warum nicht?

Physisch wirds natürlich nicht entwertet, aber vermutlich elektronisch (wird an einer zentralen Station gespeichert werden, daß der Zuschauer schon Zutritt bekommen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

zuhause gegen den lask muss mann gewinnen, wenn man oben dabei bleiben will. auch wenn der lask eine gute saison spielt, auswärts spielt so gut wie jede mannschaft der bundesliga um eine klasse schwächer als zuhause.

aufstellen würde ich so:

Payer

Thonhofer - Hiden - Tokic - Eder

Hofmann - Harding - Kavlak - Korkmaz

Bazina - Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und warum nicht?

Physisch wirds natürlich nicht entwertet, aber vermutlich elektronisch (wird an einer zentralen Station gespeichert werden, daß der Zuschauer schon Zutritt bekommen hat).

IsT schon klar.Hab mich nur falsch ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.