Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2007 Darf man fragen, wo es eine Elfersituation gegeben haben soll? Payer in der 1. Halbzeit (ok, war sehr schwer zu sehen, und nicht unbedingt zu pfeiffen) 2. Halbzeit Foul an Sariyar von Patocka (glaub, der woas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 21. Oktober 2007 Darf man fragen, wo es eine Elfersituation gegeben haben soll? Patocka hat gegen Sariyar's Knie getreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2007 dass Pacult rot für Acimovic wegen dem angeblichen ellenbogencheck fordert ist auch unterhaltend. Entschuldigung, dann kann man aber genauso Rot für Payer fordern, der sich bei seiner Rambo Aktion gegen Sariyar eher selber verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. Oktober 2007 die Schiedsrichter leistung war in ordnung, nur wird in der tat zuviel für Hofmann und weniger Kavlak gepfiffen ohne einen gewissen körperkontakt wirst solchen fußballern niemals die kugel abnehmen können, kein grund fast jede attacke abzupfeifen ein paar wenige wirklich peinliche pfiffe waren jedenfalls dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2007 wenigstens einer, der über eine reflektiertere meinung verfügt. austria heute wieder mal mit purem glück... ihr könnt nur hoffen, dass euer glück nie aufhört, oder ihr spielerisch besser werdet. leider kann ich deine meinung bezüglich reflexion nicht ganz so loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 21. Oktober 2007 Stimmt, Kavlak ist ein wirklicher Ungustl. Der hat mehr Körperkontakte (wohlgemerkt mit dem Haxn) als Ballkontakte... Und sehr bezeichnend: Als der Ertl ihn leicht am Hals erwischt hat, lies er sich fallen und hat sich dazu noch ins Gesicht gegriffen. Lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. Oktober 2007 leider kann ich deine meinung bezüglich reflexion nicht ganz so loben. erwidern kannst du sie auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. Oktober 2007 Fornezzi mit Beistrich in der Hose, war anscheinend extrem nervös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2007 erwidern kannst du sie auch nicht damit´s nicht in von einem mod angezettelten spam ausartet ( ) alibihalber der blick auf´s match gegen innsbruck: 3 punkte müssen her, wie ist ganz egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Hätte man uns gesagt, dass wir auf der Gstättn ein 2:2 holen, wäre ich zufrieden gewesen. Aber vom Spielverlauf her waren das heute 2 verlorene Punkte für uns und ein gewonnener für euch. Ihr habt im gesmten Spiel nur eine richtige Torchnce gehabt.(Payer klärt Kopfbball auf der Linie) Heute wäret ihr fällig gewesen, aber was solls. Beim nächsten Derby in einem Monat werdet ihr nicht so billig davonkommen, ihr Glücksritter. Und an alle die hier an ein 5:0 oder ähnlich geglaubt haben: bearbeitet 21. Oktober 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2007 Und an alle die hier an ein 5:0 oder ähnlich geglaubt haben: werden nicht all zu viele gwesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2007 Mit sehr violetter Brille - ad Schiri: immer auf die sich sehr leicht fallen lassenden Rapidler reingefallen, Elfer nicht gepfiffen (mir komplett unverständlich, wie man da behaupten kann, das war nix, Herr Stöger), ein mMn Gelbfoul (glaub gegen Sulimani war's von hinten reingerutscht) von Kavlak nicht gepfiffen (wäre mit Gelb-Rot verdient vom Platz geflogen). na na bitte bei der wahrheit bleiben - kavlak hat in besagter situation nur den ball gespielt, wie man im fernsehen klar erkennen konnte wenn du ne rote vermisst, dann wars wohl eher die von acimovic, wo er gegen dober völlig unnötig nach dem foul mit den händen aushaut... mir wars irgendwie klar, dass ihr den ausgleich noch macht, auch wenns mit dem abgerissenen schuss von standfest etwas glücklich passiert ist - sonst wärs halt später dazu gekommen - ihr habts nen lauf und ne gute moral - da gelingt sowas einfach öfter als normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. Oktober 2007 werden nicht all zu viele gwesen sein. auch nicht schlecht: eine provokation, bei der sich niemand angesprochen fühlt das kann man gerade noch tolerieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2007 wenn du ne rote vermisst, dann wars wohl eher die von acimovic, wo er gegen dober völlig unnötig nach dem foul mit den händen aushaut... Maximal Gelb. Frag mich eher, warum der Pacult Ausschluß praktisch nicht exekutiert wurde. Das wär ja so wie wenn ein ausgeschlossener Spieler noch von zeit zu Zeit aufs Spielfeld kommt. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2007 Meiner Ansicht nach war da heute vom Ergebnis alles drin - auch ein Sieg oder eine Niederlage - je nach Spielverlauf. Mit einem Punkt kann man alles in allem zufrieden sein. Ärgern tu ich mich nur über das Pferd: Steht da im GESTAPO-Mantel und hätte tatsächlich 2x keinen Elfer gepfiffen . Denn sein "gscheites" Gequatsche geht mir mächtig auf den Sack. Schon mehrfach bewiesen, daß er KEINE Ahnung von irgendetwas hat ("weiß nicht, ob der Tormann den haben muß - ich war ja nie Torwart"), aber reden tut er, wie wenn er AC Milan trainieren würde. Über die Attacke von Payer im Torraum kann man ja von mir aus noch diskutieren (obwohl er NUR gegen den Mann gegangen ist), aber wenn die Attacke gegen Sariyar keiner ist, dann weiß ich nicht (und da kann ich leider auch nicht darauf Rücksicht nehmen, daß der Patocka halt zwei linke Füße hat und grundsätzlich keinen Ball, sondern nur die Beine des Gegners trifft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts