Copa del Rey 2007-08


Recommended Posts

ASB-Legende

Elfergeschenk von Messi vergeben...

Gleichzeitig kommt Ronaldinho ins Spiel, 75 Minuten vorbei!

Hab das Elferfoul verpasst, wars keins?

1-0 Endstand, solide Defensivleistung, Víctor hatte wieder mal fast nichts zu tun.

Villarreal mit dem 1-0 noch gut bedient mMn, absolut verdienter Aufstieg.

Offensiv waren einige schöne Aktionen zu sehen, Messi wieder einmal sensationell.

Deco lieferte heute eine stark verbesserte Leistung ab, vl. kommt er mit ein bisschen Spielpraxis ja auch wieder.

Ronaldinho bei seinem Debut harmlos.

In den Cup-Spielen wirken wir heuer bisher absolut souverän, vor allem Dank unserer bombenstarken Abwehr, vl. geht da heuer ja wirklich was.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ende, es blieb beim 1-0.

Sah gar nicht so übel aus. Man konnte Villarreal doch recht deutlich kontrollieren und hat sich auch einige gute Gelegenheiten erarbeitet. Souveränes Weiterkommen, würde ich einmal sagen. Wenigstens etwas Wiedergutmachung.

Jetzt kann man sich auch leise Gedanken über das Finale machen. Es findet übrigens am 16. April im Estadio Santiago Bernabéu statt. Das wärs doch, den Titel dort holen, mächtig feiern und danach La Cibeles völlig in blaugrana einhüllen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was anderes: Hatte Abidal eigentlich schon mal einen Aussetzter seit er in Barcelona ist ? Der Franzose ist doch immer Weltklasse wenn er spielt

Naja, war zu Beginn der Saison stärker. Defensiv ist er jedoch weiterhin eine Wucht. Was in den letzten Spielen extrem auffällt ist, dass der Typ keine gscheiten Flanken reinbringt, war heute nicht das erste Mal, dass ihm eine komplett abgerissen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung, Lopez spielte zuerst den Ball und berührte erst danach die Knöchel von Bojan.

Gut, vielleicht wäre ich als Schiedsrichter etwas zu hart.

Weiß man den Gegner fürs Halbfinale schon? Jedes der verbliebenen Teams dürfte schlagbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wird heute ausgelost...

@abidal: für mich ist er weltklasse, dass er kein sylvinho offensiv ist wusste man....imo ist er aber auch offensiv nicht schwach, hat in jedem spiel einige nette aktionen...

meiner meinung nach ist zambrotta auch stark in letzter zeit, defensiv sowieso wie schon immer solide und nach vorne gefällt er mir auch sehr gut!

weiter so, luca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wundert mich das Abidal so stark ist und das DEFENSIV.... Gerade da war ich nie ein grosser Fan vorallem wegen seiner fehler ab und zu... Gut Spieler verbessern sich also muss ich mal ein Spiel von ihm wieder sehen :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von den verbliebenen Teams wären eh alle schlagbar gewesen, mit Sevilla und Villarreal hat Barca ja schon 2 große Konkurrenten selbst elminiert :)

Getafe wär auch nicht so schlecht gewesen, um sich für die Vorjahresblamage zu revanchieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getafe wär auch nicht so schlecht gewesen, um sich für die Vorjahresblamage zu revanchieren.
Dann halt im Finale!!! :matrix::sensenmann:

Valencia ist im Cup heuer ungewohnt gefestigt, dass kennt man aus der Meisterschaft überhaupt nicht, es ist auf alle Fälle wieder 2x eine gute Leistung wie gegen Villarreal vonnöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.