Copa del Rey 2007-08


Recommended Posts

Weltklassecoach

hoffe auf ronaldinho in der startformation, soll ja im training sonderlich gut aufgelegt gewesen sein, schoss im testspiel für die sogenannte B-Mannschaft zwei Tore beim 3:2 Sieg über die vermeindliche A-Garnitur (allerdings ohne Messi). Was man davon halten kann, bleibt allerdings dahingestellt ...

ich hoffe stark auf

valdes - zambrotta, puyol, milito, abidal - marquez - iniesta, deco/xavi - messi, henry/bojan, ronaldinho

verstehe allerdings auch nicht, warum guddy zb nicht im kader ist, deco allerdings schon ...

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Victor Valdés
Zambrotta - Puyol - Gaby Milito - Abidal
Márquez
Deco - Andrés Iniesta
Messi - Henry - Bojan
-------------------------------------------------------
Rossi - Nihat
Pires - M. Senna - Bruno - Cani
Capdevila - Godín - Cygan - Javi Venta
Diego López

Ronaldinho beginnt nur auf der Bank und Xavi bekommt die verdiente Pause. Hätte letzteres auch Deco gegönnt und dafür Gudjohnsen mitgenommen, aber die Wege von Frank Rijkaard sind manchmal unergründlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber die Wege von Frank Rijkaard sind manchmal unergründlich.

Absolut. Versteh immer noch nicht warum er nur einen 16-Mann-Kader nominiert hat.

Nun ja, von diesen 16 spielt wohl die zur Zeit beste Elf. Mal sehen, hab kein gutes Gefühl, hoffentlich täuschts mich mal wieder...

E: Aja, sobald wer einen funktionierenden Stream hat, bitte posten, werd dies natürlich auch machen, sofern sich einer findet.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nun ja, von diesen 16 spielt wohl die zur Zeit beste Elf. Mal sehen, hab kein gutes Gefühl, hoffentlich täuschts mich mal wieder...

Naja, wenn man bedenkt, dass Deco nach dem Desaster von San Mamés der wohl am meisten kritisierte Spieler auf dem Erdball war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, wenn man bedenkt, dass Deco nach dem Desaster von San Mamés der wohl am meisten kritisierte Spieler auf dem Erdball war...

Stimmt schon, normalerweise müsste Guddy an seiner Stelle spielen, deswegen umso unverständlicher dass er nicht mal im Kader ist.

Xavi (nicht in Form) und Iniesta zusammen funktioniert derzeit nicht wirklich, daher find ich die Aufstellung den Umständen entsprechend in Ordnung.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gor nix :aaarrrggghhh: Sitz glaub ich schon wieder a halbe Stunde sinnlos da und versuch irgendwas Brauchbares zu finden....

Was ist los mit GolTV? Hat ja früher immer so schön funktioniert, dazu der Kommentar :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Bar ums Eck ist immer noch die beste Lösung. :D Leider bin ich nur zu faul und hab zu viel zu tun um mir die Cuppartie zu geben.

Santander nach einem 3:3 in Bilbao übrigens weiter. Fast hätten es die Basken noch geschafft nach einer 2:0 und 3:1 Führung ...

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, nun umgestiegen auf GolTV Espana. Läuft hervorragend. :)

Hab nebenbei den (stark ruckelnden) vorigen Stream gesehen, da war eigentlich nur Barca aktiv. Scheint keine schlechte 1. HZ zu sein, allein das Tor fehlt wieder mal.

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Henry! :clap: Kopfballtor ( :eek: ) nach einem Freistoß von Deco.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.