Copa del Rey 2007-08


Recommended Posts

ASB-Legende

GolTV hat nach einiger Anlaufzeit gut funktioniert.

Endstand 0-0, starke Defensivleistung beider Teams. Eto'os fehlen merkte man schon in dieser Partie, Henry funktioniert in unserem Team in der Mitte einfach nicht, mit Bojan ists dann besser geworden.

Naja, Hauptsache man steht in der nächsten Runde.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dürfte wirklich nicht das Feuerwerk von Barca gewesen sein...

Aber man hat den Titelverteidiger eliminiert, von da her bin ich zufrieden. :super:

Jetzt hoffe ich, dass Recre vs. Villarreal heute aufsteigt, wäre ein besseres Los fürs Viertelfinale. Aber man muss es eh nehmen wie's kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real ist draußen aus dem Cup, alle Jahre wieder...

Mallorca hat alles gegeben, für die Insulaner ist der Bewerb die einzige Chance, nächstes Jahr europäisch zu spielen, von da her verständlich. Für Real spielt dieser Cup nun mal eine untergeordnete Rolle.

Real wird sich auf die 2 anderen Bewerbe konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auf einmal ist der cup nix wert, typisch real :D:D

Da spielen sie zum 1x in dieser saison brauchbaren fussball und dann scheiden sie auf genau die weise aus, wie sie normal ihre spiele gewinnen :D:D

Dramaaaaa Queen :D:D:D

Jetzt heult Schuster sicher wieder rum....

So und jetzt soll Aguero Real abschießen am Weekend und dann ist die Krise perfekt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auf einmal ist der cup nix wert, typisch real :D:D

Da spielen sie zum 1x in dieser saison brauchbaren fussball und dann scheiden sie auf genau die weise aus, wie sie normal ihre spiele gewinnen :D:D

Dramaaaaa Queen :D:D:D

Jetzt heult Schuster sicher wieder rum....

So und jetzt soll Aguero Real abschießen am Weekend und dann ist die Krise perfekt!!!

Was heisst nichts wert,du willst mir doch nicht sagen das er mit CLund Meisterschaft gleichzusetzten ist(wobei zutrauen tu ich dir diese Meinung schon Hauptsache REAL MADRID verliert,du freust dich auch sicher wenn REAL MADRID ein CL Finale verlieren würde und zur gleichen Zeit barca absteigen würde) ,und das mit der Krise, ganau wie vor einen Jahr ,da sind wir auch in Cup rausgeflogen ein einige tage später vorloren wir in A Coruña.Tja wer wurde nacher Meister. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was heisst nichts wert,du willst mir doch nicht sagen das er mit CLund Meisterschaft gleichzusetzten ist(wobei zutrauen tu ich dir diese Meinung schon Hauptsache REAL MADRID verliert,du freust dich auch sicher wenn REAL MADRID ein CL Finale verlieren würde und zur gleichen Zeit barca absteigen würde) ,und das mit der Krise, ganau wie vor einen Jahr ,da sind wir auch in Cup rausgeflogen ein einige tage später vorloren wir in A Coruña.Tja wer wurde nacher Meister. :laugh::laugh::laugh:

Es geht da weniger um freuen sondern eher um ausgleichende gerechtigkeit..Wir haben unsere spiele in denen wir scheisse gespielt haben meist eingebüßt... Getafe zb.. ihr seit mit einem bein imma noch aus der geschichte rausgekommen.

und meist sehr umstritten, jetzt hat sich da blatt für heute mal gewendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Es gibt schlimmeres als in Cup auszuscheiden.

Sag ich mir auch schon seit Ewigkeiten! 8P

Aber im ernst. In den letzten Jahren ist der Cup immer mehr der "Rettungsanker" der kleineren Clubs geworden, daher finde ich es toll wenn mal nicht einer der Großen den Titel holt. Egal jetzt ob in Spanien oder anderswo! ..

Mallorca zB. würde ich den Titel gönnen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.