Copa del Rey 2007-08


Recommended Posts

ASB-Legende

also grade der sonst von mir geschätzte abidal hat mir überhaupt nicht gefallen. aber gut, gegen den kaum vorhandenen zambrotta wiederum eine weltpartie.

Fand gestern eigentlich beide OK :ratlos: Abidal hat mir in letzter Zeit nie so gut gefallen wie gestern (und erstes Saisondrittel - Hälfte) und Zambrotta spielte mMn eine starke 2. HZ mit einigen guten Tackles und Flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abidal war gut und zambrotta kann machen was er will er wird immer kritisiert

soweit ich weiss erwähn ich zambrotta erstmals negativ. richtige kritik wars auch keine. mir fiel nur auf dass sehr sehr viel über links ging und zambrotta daher eher selten am ball war.

von abidal hab ich zumindest schlimme 10 minuten in der ersten halbzeit in erinnerung, in denen er ein völlig überzogenes tackling machte, einmal seine seite völlig offen und noch irgendwas nicht ganz so toll war.

vielleicht war ich aber auch einfach schon übermüdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

war auch nicht unbedingt auf dich bezogen...

er kommt immer schlecht weg, egal was er macht...

messi nimmt ihn nie mit, vorne ist er oft genug...

außerdem fühl ich mich mit ihm in der defensive sicherer als mit puyol...(wobei der offensiv stärker ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. semi final

FC Getafe - Racing Santander 3:1 (1:1)

De La Red 24., Casquero 57., Manu 83.; Smolarek 27.

Die Revanche für die letztjährige 0:4-Schmach rückt immer näher! :matrix:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

verstehe auch nicht ganz, warum zambrotta immerzu kritisiert wird

läuft sich wirklich sehr oft frei, bekommt allerdings auf rechts nur selten bälle, eben weil 90 % von dem was über rechts kommt, über messi gespielt wird, und der lässt zambrotta links liegen

mir persönlich gefällt zambrottas spielweise, immer bemüht, nur ganz selten fehlpässe, versucht sich immer in die offensive einzuschalten und kämpft in der defensive brav

hauptsache wir können getafe die retourkutsche fürs peinliche 0:4 verpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Iniesta und Milito gegen Valencia wohl gesperrt. :( Dazu scheint sich Gudjohnsen am Ende des Spiels noch verletzt zu haben.

Ronaldinho, Yaya, Deco und Zambrotta sollten für das Spiel jedoch wieder zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufgebot für morgen:

Porteros: Victor Valdés, Pinto

Defensas: Zambrotta, Puyol, Gaby Milito, Thuram, Abidal, Sylvinho

Centrocampistas: Xavi, Yaya Touré, Edmílson, Andrés Iniesta, Gudjohnsen

Delanteros: Eto'o, Henry, Bojan

Zambrotta und Yaya Touré kehren wieder in den Kader zurück, dafür fallen nun Oleguer wegen erneuter Handverletzung(während dem gestrigen Training genau auf die operierte Stelle einen Schlag abbekommen, Saupech einfach) und Ronaldinho wegen Schmerzen, deren Ursache die moderne Medizin des 21. Jahrhunderts nicht im Stande ist festzustellen.

Wie schon gegen Almeria erwarte ich ehrlich gesagt gar nichts. Reicht schon, wenn sie ein paar gerade Pässe zusammenbringen und nicht untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@chinomoreno

dein pessimismus ist wirklich phänomenal

Bei den großen Erwartungen die man zu Saisonstart in die Mannschaft hatte, ist seine Enttäuschung verständlich.

Denke aber das heute was gehen wird. Mit Yaya und Zambrotta sollte da hinten wieder etwas Ruhe einkehren.

Und Valencia ist alles andere als eine konstant stark spielende Mannschaft. Bleibt zu hoffen daß Hildebrand nicht wieder so eine Überform hat.

Wunschaufstellung:

Valdes

Zambrotta - Thuram - Puyol - Abidal

Xavi - Yaya - Iniesta

Bojan - Eto'o - Gudjohnsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wunschaufstellung:

Valdes

Zambrotta - Thuram - Puyol - Abidal

Xavi - Yaya - Iniesta

Bojan - Eto'o - Gudjohnsen

Milito für Thuram, Iniesta und Guddy vertauscht. Ansonsten ists die Aufstellung geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.