Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Das Rapidforum hat nun drei neue Moderatoren: Corrado, rostiger nagel und SCR-4-EvEr werden in Zukunft für Recht und Ordnung sorgen, wobei ich ihnen viel Spaß wünsche ! Nicht mehr im Moderatorenteam ist dafür Lichtgestalt, der aus zeitlichen Gründen sein Amt niederlegen muss. Vielen Dank für deine tolle Arbeit im Rapidforum ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 eigentlich eine frechheit das ich schon wieder übergangen wurde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Sers Leidln, vü Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 fein, fein! Lasst euch nicht unterkriegen, und hier schon mal die wichtigste URL überhaupt: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=37854&st=0 -> Ausschussware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 zu aller erst: mein größtes lob an lichtgestalt, der in all den jahren immer nerven und ruhe bewahrt hat und dessen postings immer sehr fein zu lesen waren und so wie ich hoffe zu lesen sein werden. danke für die gelungenen arbeit, ich weiß ds sehr zu schätzen - ich könnts ja nicht. zu corrado, rostiger nagel und scr-4-ever: willkommen, ich freue mich schon auf euch als mods! ihr werdet das sicher gut machen! fein, fein! Lasst euch nicht unterkriegen, und hier schon mal die wichtigste URL überhaupt: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=37854&st=0 -> Ausschussware noch nicht so lange ein mod hier, aber doch immer schon ein alter hase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich würde sagen, Ziel ist es das Kind so zu schaukeln wie Lichtgestalt es getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Viel Spaß an die drei genannten Wieder drei Leut mehr auf meiner Einschleimliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Möge der "Küsserkönig" (war ein nettes Avatar) Corrado "der Rostige" und "SCR-4-EVER Michl" es gut machen! Ein Dankeschön an Lichtgestalt, die scharfe Klinge, gekoppelt mit Ironie und Verstand sollten uns erhalten bleiben Unsere Auseinandersetzung solltest nicht allzu eng sehen, die Sperre war angemessen. Alles gute weiterhin und das Bier steht noch; greeze Maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Denke dass es sich um die richtigen 3 User handelt, die den Channel sicher im Griff haben werden. Hoffe allerdings, dass Lichtgestalt nur als Mod verloren geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 vielen dank für die blumen - und keine angst, so schnell werdet ihr mich nicht los. ich bleibe dem rapid-channel als user in vollem umfang erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 vielen dank für die blumen - und keine angst, so schnell werdet ihr mich nicht los. ich bleibe dem rapid-channel als user in vollem umfang erhalten. Ein Mod, einer wie er früher einmal war... Stan a.k.a. Wo ist Sie nur hin die Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Wahre Sympathiestürme für diese Gestalt !! @Lichtgestalt: Möchtest du aus Nostalgie- und Erhaltungsgründen vielleicht den Bregenzchannel oder so moderieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Gruppo Anti SCR-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Gruppo Anti SCR-4-ever alles wird gut lieber FANatiker (oder doch lieber derBeamte?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 vielen dank für die blumen - und keine angst, so schnell werdet ihr mich nicht los. ich bleibe dem rapid-channel als user in vollem umfang erhalten. Ist ok, solange du dich bei uns nicht blicken läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts