Jumpstyle


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Europaklassespieler

"krochn" und jumpstyle ist schon ein unterschied

jumpstyle find ich echt nicht schlecht.. jedenfalls besser als krochn :hää?deppat?:

musik muss passen...bsp

:love:

megarofl

es gibt ka musik die "passt" zu der man so herumhupfen kann..(und die man packt wenn man sich net irgendwas schnelles eineschmeisst)

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

megarofl

es gibt ka musik die "passt" zu der man so herumhupfen kann..(und die man packt wenn man sich net irgendwas schnelles eineschmeisst)

Lieblingsbands hip hop and rap yeah thats where my heart at

selbst so ein musikgeschmack und dann noch den mut haben über andere musikrichtungen zu schimpfen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mir war schon klar dass das geschmackssache ist. ich hab das auch nur so in den raum gestellt um eine diskussion anzuregen.

ich kann zum beispiel mit vorallem techno und allgemein elektronischer musik wenig anfangen. ich bruach da einfach "reale" instrumente. ich verrat auch natürlich auch gerne meinen musikgeschmack. die meisten dinge die ich höre kann man wahrscheinlich in kategoroien (hard, stoner, alternative,...)-rock, aber auch metal, punk und von mir auch pop bezeichnen. nur als kleines beispiel: the prodigy als live band mit schlagzeug, bassgitarre usw fand ich live auch total gut, obwohl die band an sich schon sehr elektronisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich hab ac/dc ich brauch das elektronische zeugs aber sowas von überhaupt nicht.

genauso wie man sich jetzt über die leggins der 80er lustig macht wird man sich in ein paar jahren über die hupfkasperln von jetzt lustig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

selbst so ein musikgeschmack und dann noch den mut haben über andere musikrichtungen zu schimpfen... :lol:

die musik ist ziemlich schrottiger mainstream wie ich finde, aber immer noch erträglicher als "krochn" aka sez. muhaha.

mir war schon klar dass das geschmackssache ist. ich hab das auch nur so in den raum gestellt um eine diskussion anzuregen.

ich kann zum beispiel mit vorallem techno und allgemein elektronischer musik wenig anfangen. ich bruach da einfach "reale" instrumente. ich verrat auch natürlich auch gerne meinen musikgeschmack. die meisten dinge die ich höre kann man wahrscheinlich in kategoroien (hard, stoner, alternative,...)-rock, aber auch metal, punk und von mir auch pop bezeichnen. nur als kleines beispiel: the prodigy als live band mit schlagzeug, bassgitarre usw fand ich live auch total gut, obwohl die band an sich schon sehr elektronisch ist.

ich find diesen grenzbereich zwischen elektronischer und rockmusik (z.b. industrial) unheimlich geil.

kenn aber selber kaum leute die so irr sind wie ich sind und die beide extreme (elektronische musik vs. metal) mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.