asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 15. Oktober 2007 Haha wie geil ist das? Hat eindeutig mehr Stil als "krochn". Gibts da auch irgendwelche Regeln oder wird da einfach wie es einem gefällt herumgehüpft? sollte aufklären! find ich überhaupt sehr gut zum lernen, ich mache fortschritte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich find das alles überhaupt witzig. Die Musik, die Bewegungen... das erinnert mich alles irgendwie an Real Life NES Super Mario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) "krochn" und jumpstyle ist schon ein unterschied jumpstyle find ich echt nicht schlecht.. jedenfalls besser als krochn :hää?deppat?: musik muss passen...bsp megarofl es gibt ka musik die "passt" zu der man so herumhupfen kann..(und die man packt wenn man sich net irgendwas schnelles eineschmeisst) bearbeitet 15. Oktober 2007 von WienMeidling1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) geschmackssache?! bearbeitet 15. Oktober 2007 von Violababy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2007 megarofl es gibt ka musik die "passt" zu der man so herumhupfen kann..(und die man packt wenn man sich net irgendwas schnelles eineschmeisst) Lieblingsbands hip hop and rap yeah thats where my heart at selbst so ein musikgeschmack und dann noch den mut haben über andere musikrichtungen zu schimpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Oktober 2007 jetzt wird mir einiges klar, was ich in Holland gehoert bzw. gesehen hab finds eigentlich ziemlich genial passt sehr gut zusammen, könnt mich gut damit anfreuden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2007 ich schreib das jetzt bewusst so provokant, aber gibts heut keine jugendlichen mehr die "normale" musik hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2007 naja definiere "normal" ich denke mir, dass jeder jugendliche seinen musikgeschmack, "normal" findet..und alle anderen nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 15. Oktober 2007 ich schreib das jetzt bewusst so provokant, aber gibts heut keine jugendlichen mehr die "normale" musik hören? ich frag jetzt mal bewusst so provokant zurück: Gabs die je? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2007 das is geschmacks sache.. wenn du mir deinen musik geschmack verräts finde ich das vl. nicht normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2007 mir war schon klar dass das geschmackssache ist. ich hab das auch nur so in den raum gestellt um eine diskussion anzuregen. ich kann zum beispiel mit vorallem techno und allgemein elektronischer musik wenig anfangen. ich bruach da einfach "reale" instrumente. ich verrat auch natürlich auch gerne meinen musikgeschmack. die meisten dinge die ich höre kann man wahrscheinlich in kategoroien (hard, stoner, alternative,...)-rock, aber auch metal, punk und von mir auch pop bezeichnen. nur als kleines beispiel: the prodigy als live band mit schlagzeug, bassgitarre usw fand ich live auch total gut, obwohl die band an sich schon sehr elektronisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Oktober 2007 ist recht interessant, was genau wird aber in der nachtschicht getanzt, das ist ja komplett was anderes wie jumpstyle, ist das gabbern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2007 sollte aufklären! find ich überhaupt sehr gut zum lernen, ich mache fortschritte Sehr geiles Video, danke! Werd mich demnächst auch mal an die Arbeit machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Oktober 2007 ich hab ac/dc ich brauch das elektronische zeugs aber sowas von überhaupt nicht. genauso wie man sich jetzt über die leggins der 80er lustig macht wird man sich in ein paar jahren über die hupfkasperln von jetzt lustig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Oktober 2007 selbst so ein musikgeschmack und dann noch den mut haben über andere musikrichtungen zu schimpfen... die musik ist ziemlich schrottiger mainstream wie ich finde, aber immer noch erträglicher als "krochn" aka sez. muhaha. mir war schon klar dass das geschmackssache ist. ich hab das auch nur so in den raum gestellt um eine diskussion anzuregen. ich kann zum beispiel mit vorallem techno und allgemein elektronischer musik wenig anfangen. ich bruach da einfach "reale" instrumente. ich verrat auch natürlich auch gerne meinen musikgeschmack. die meisten dinge die ich höre kann man wahrscheinlich in kategoroien (hard, stoner, alternative,...)-rock, aber auch metal, punk und von mir auch pop bezeichnen. nur als kleines beispiel: the prodigy als live band mit schlagzeug, bassgitarre usw fand ich live auch total gut, obwohl die band an sich schon sehr elektronisch ist. ich find diesen grenzbereich zwischen elektronischer und rockmusik (z.b. industrial) unheimlich geil. kenn aber selber kaum leute die so irr sind wie ich sind und die beide extreme (elektronische musik vs. metal) mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts