SK Vorwärts Steyr - UFC Eferding


Recommended Posts

Anfänger

Schiri war eine frechheit!!!!!!!!!!!!!! In der Schlussminute gab es ein brutalofoul an Zela im Strafraum!!!!! Wurde aber nicht gepfiffen. Sowie unzählige andere extrem harte Attacken an unsere Jungs!!!!

wie wärs mit Fussball Mafia ÖFB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

wie wärs mit Fussball Mafia ÖFB?

oder nicht so fetzig, aber korrekt:

fußballmafia oberösterreichischer fußballverband

kann der lage was positives abgewinnen:

jetzt kann man wieder entspannt vorwärts schauen (und supporten) ohne diesen elendigen siegeszwang :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Die Schiedsrichter waren heute unter aller Kritik:

- 2 x Brutalofoul an Zela nicht gepfiffen

- X x jegliche Kleinigkeit im Zweikampf gegen uns gepfiffen

- Eferdingspieler darf nach Foulout den Outeinwurf wiederholen!!!!!!!!!!

- hingegen wird wegen des selben Vergehens Foulout gegen uns gegeben!

- Linienrichter zeigt nach Freistoss Vorwärts, wo der Ball mit der Hand abgefälscht wurde Abstoss, Schiedsrichter deutet Handspiel und Eckball :hää?deppat?:

- Tor für Vorwärts wegen angeblichen Abseits nicht gegeben

- Ball wird wegen Verletzung über die Outlinie gespielt, Schiedsrichter gibt Schiedsrichterball

- Zela bleibt verletzt liegen, Schiedsrichter lässt weiterspielen

- Eferdingspieler bleibt verletzt liegen, Schiedsrichter deutet weiterspielen und pfeift ab - Schiedsrichterball

Ich will damit nicht sagen, dass wir das Spiel gewonnen hätten, wenn der Pfeifenmann korrekt gepfiffen hätte, aber andeuten darf ich das schon!

Zur Mannschaft:

Ich bin kein Suderer, kein Pessimist, aber was die Truppe derzeit (insbesondere in der 1. Halbzeit) abliefert ist teilweise unter Schülerliganiveau:

- Mehlem legt den Ball einem Stürmer direkt auf den Fuß!

- Thallinger springt wie ein Eiskunstläufer durch den Strafraum, während 3 Verteidiger zuschauen wie sich der Eferdingspieler den Ball links, rechts, links, rechts herrichtet und dann zum 0:1 einschießt!

- Riepl hat leichte Laufprobleme, kann teilweise den Ball nicht stoppen (bitte nicht auf das Wetter ausreden)

- Tormann hat Probleme mit den Abstössen

- Zela hat Angst zu schießen

Aber ich hoffe trotzdem weiter!!!!

Für alle Schiedsrichterfans:

Ullmann Günter (43)

Gruppe Linz

4061 Pasching, Abensbergstraße 15

Tel. B 07242/930665742, H 0664/2737770, Mail: [email protected]

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Mannschaft:

Ich bin kein Suderer, kein Pessimist, aber was die Truppe derzeit (insbesondere in der 1. Halbzeit) abliefert ist teilweise unter Schülerliganiveau:

- Mehlem legt den Ball einem Stürmer direkt auf den Fuß!

- Thallinger springt wie ein Eiskunstläufer durch den Strafraum, während 3 Verteidiger zuschauen wie sich der Eferdingspieler den Ball links, rechts, links, rechts herrichtet und dann zum 0:1 einschießt!

- Riepl hat leichte Laufprobleme, kann teilweise den Ball nicht stoppen (bitte nicht auf das Wetter ausreden)

- Tormann hat Probleme mit den Abstössen

- Zela hat Angst zu schießen

warum hat thallinger gespielt? ich dachte, wir haben einen neuen tormann?

oder darf der erst nach der winterpause spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

den trend der letzen partien hat man schön fortgeschrieben....

billige treffer kassieren und aus dem spiel keine erzielen!

ich ärger mich :aaarrrggghhh: wie wir die punkte in dieser saison daheim herschenken, wir sind die caritas der liga..... :angry:

egal wie lang wir die kugel halten es kommt nix heraus.... warum? :confused:

bei standards in der gegnerischen hälfte muß man sich eigentlich immer vorm konter fürchten. heute hatten wir 3-4 freistöße die durch die :hää?deppat?: ausführung sofort zum gegenangriff führten... die outeinwürfe sind teilweise ein witz und landen eigentlich auch mehrheitlich beim gegner!

im spielaufbau fehlts uns an den flanken, die werden zu 99% aus den halbpositionen geschlagen. warum versucht man nicht in den rücken der abwehr zu kommen?

:confused:

wenn wir 20 m vorm tor sind zieht ausnahmslos jeder irgendwie in die mitte, dort wirds dann logischerweise ein bisserl eng und man "verschleppt" sich das spiel und den schwung vom angriff selbst vor lauter klein-klein gekicke....

das sind alles so dinge die eigentlich die ich unter handschrift des trainers einreihe...

zu den heutigen leistungen:

thallinger - das tor geht nicht auf seine kappe - beim patzer von mehlem hat er uns den punkt festgehalten :super:

mauschi - solide partie ohne höhepunkte - sehr diszipliniert!

mehlem - räumte hinten eigentlich alles weg abgesehn von 2 patzern, vorne verschenkte er einige bälle

jelica - sehr unauffällig aber beim gegentor nur zuschauer

kurzböck - einsatz und motivation kann man ihm nicht absprechen aber es läuft net so richtig

brandl - gute leistung

colic - stark! für mich der auffälligste

riepl - ganz ok wie ich finde

schachner - bemüht und aktiv - sein 1:0 wurde leider aberkannt aufgrund abseits

schöni - bei ihm läufts nicht wirklich

zela - totalausfall, ist mehr mit plappern als mit spielen beschäftigt, sein dauerndes kritisieren der eigenen mannschaftskameraden geht mir am socken...

amir - bemüht! und das tor hat er schön gemacht - trotzdem kann man mit ihm nicht zufrieden sein, er muß einfach mehr bewegen :aaarrrggghhh: ..... ich glaub das nicht!

mündler und jefti..... naja nicht aufgefallen!

das schiri trio war ein witz - aber trotzdem hätten wir dieses spiel gewinnen müssen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Für alle Schiedsrichterfans:

Ullmann Günter (43)

Gruppe Linz

4061 Pasching, Abensbergstraße 15

Tel. B 07242/930665742, H 0664/2737770, Mail: [email protected]

für 90 min vielleicht nicht dein bester freund. und was willst du jetzt damit erreichen? dass der arme mann, vielleicht mit familie, jetzt schlaflose nächte hat? ziemlich schwach, persönliche daten des schiedsrichters - warum auch immer - ins forum zu stellen..... :hää?deppat?: aber du bist ja der mod, musst es ja besser wissen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bin jetzt vom frustsaufen nachhause gekommen und hab nicht herausfinden können was der mauschi hat????

ist er verletzt und was hat er????????????????

er würde uns auf jeden fall enorm fehlen denn er hat trotz seiner humplerei eine sehr solide partie gespielt!!!!!!!!!

ich hab heute nur herausgefunden dass er im winter wo anders unterschreiben wird denn der vorstand verarscht ihn angeblich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab jetzt noch einmal eine Nacht über das Ganze geschlafen und bin zu folgenden Schluß gekommen:

Wenn man ehrlich ist, war die gestrige Leistung durchwachsen. Aber mit der zweiten Hälfte muß man wirklich zufrieden sein. Halbzeit zwei war um nicht viel schlechter als gegen Freistadt, da waren aber alle Zuschauer vollstens zufrieden! Die Chancen sind doch da, nur das Tor wird einfach nicht getroffen! Ich weis zwar nicht warum aber wie ich gestern schon sagte, die Mannschaft ist komplett verunsichert das sieht man an den unnötigen Eigenfehlern. Da hätte ein Sieg gestern gut geholfen, nur leider ist es wieder nichts geworden damit. :( Und man darf nicht vergessen, daß Eferding auch eine starke Mannschaft ist und nicht umsonst letztes Jahr um ein Haar in die OÖ-Liga aufgestiegen wäre, so wie wir. Sie haben es uns in ihrer Abwehr nicht leicht gemacht zum Durchkommen und sind gut gestanden!

Wenn man sich jetzt die Tabelle anschaut, ist doch wirklich noch alles drinnen. Zwischen 2. und 9. liegen gerade mal 4 Punkte und vom 2. zum 7. gar nur 2 Punkte. Freistadt hat zwar jetzt ein Spiel weniger aber das müssen sie auch erst gewinnen. Außerdem spielen die jetzt gegen Marchtrenk, auch das wird nicht leicht. So wie es aussieht geht die Meisterschaft nach der 13.Runde fast wieder bei 0 los. Denn sollte es da auch noch so knappe Abstände geben, dann haben nicht weniger als 6 bis 8 Mannschaften die Chance auf den Meistertitel. Wie schnell man nach vorne kommt zeigt am besten Katsdorf. Die waren doch voll abgeschlagen und "Prügelknabe" der Liga und plötzlich liegen die punktegleich mit uns auf Platz 7 nur 2 Punkte hinter Sierning. Was ich damit sagen will, in der Liga ist bis zum letzten Spieltag alles möglich, auch weil sie um einiges ausgeglichener ist als letztes Jahr. Denn diesmal gibt es keine Weißkirchner die vorne wegziehen und alles souverän gewinnen und keine Niederlage kassieren. Die Freistädter werden noch so manche Punkte hergeben und nachlassen, haben auch immerhin schon 3 Spiele in Serie nicht gewonnen. Umso trauriger für uns, denn mit der Leistung vom letzten Jahr hätten wir locker um 10 Punkte mehr und schon einen schönen dicken Polster auf die Konkurrenz. :aaarrrggghhh:

Ich bleibe dabei, wenn jetzt das Narrn-Spiel doch gewonnen wird und auch in der letzten Herbstrunde in Putzi gewonnen wird, dann sind wir voll dabei und es wird noch ein interessantes Frühjahr, mit der einen oder anderen Verstärkung in unserer Mannschaft. Dazu muß man allerdings auch schon das Marchtrenk-Rückspiel zählen. Aber mit zwei Siegen vorher wird auch das zu schaffen sein und wir könnten mehr oder weniger mal "beruhigt" in die Pause gehen. Werden nächste Woche im Heimspiel wieder keine 3 Punkte eingefahren dann brauchen wir nicht mehr zu hoffen, denn dann bin ich mir sicher, daß auch in Putzleinsdorf und Marchtrenk nicht gewonnen wird. Dann hat man den Meistertitel auch nicht verdient, wenn man im ganzen Herbst nur ein Heimspiel gewinnt. :zzz:

Und auch die obligate Aufholjagd im Frühjahr würde nichts mehr helfen! :nein:

Bis nächste Woche bleibe ich aber auch noch Optimist und tippe auf einen glatten 3:0 Sieg! DIE SCHEIß WUCHTEL MUß DOCH MAL WIEDER INS TOR GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

für 90 min vielleicht nicht dein bester freund. und was willst du jetzt damit erreichen? dass der arme mann, vielleicht mit familie, jetzt schlaflose nächte hat? ziemlich schwach, persönliche daten des schiedsrichters - warum auch immer - ins forum zu stellen..... :hää?deppat?: aber du bist ja der mod, musst es ja besser wissen..........

:hää?deppat?: Gehörst du auch zu der schwarzen Zunft, weil du so eine Ratte auch noch verteidigst? Der arme hat vielleicht schlaflose Nächte - na mir kommen die Tränen bei soviel Mitleid! Du kannst kein "Vorwärtsler" sein, weil der Schwachsinn den du da schreibst ist wirklich das Allerletzte :kotz:

Ich hasse es, als zahlender Zuseher von so einer Kreatur um mein Eintrittsgeld betrogen zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@ "vorwärts"

da gehts ums prinzip, aber deiner amüsanten reaktion zufolge wirst du das höchstwahrscheinlich nicht kapieren.

aber bitte stell doch deinen namen, deine adresse und deine telefonnummer ins forum dann kann ich es dir vielleicht erklären. :ears:

bearbeitet von redstyria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie können so viele Vorwärtsler eine so schlechte Form haben?

Riepl ein Totalausfall; Fehlpassorgien von Brandl und Kurzer;

Schöni läuft seiner Form hinterher und muss ausgetauscht werden;

kein Freistoß erreicht das gegnerische Tor.

Das kann man nicht nur mit Pech umschreiben, das ist Unvermögen!

Die Verkrampfung ist im Kopf der Spieler und ich halte den derzeitigen

Trainer nicht dafür geeignet, diese Verkrampfung zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das einzig positive an der Niederlage ist die Tatsache, daß jetzt wohl die letzten Optimisten einsehen müssen, daß der Meisterschaftszug abgefahren ist. Jetzt sollte man damit beginnen eine schlagkräftige Truppe für die Saison 08/09 aufzustellen. Natürlich mit einem neuen Trainer. Dazu hat man ja jetzt genug Freundschaftspiele bis nächsten Sommer. Jede andere Handlung wäre grob fahrlässig.

bearbeitet von Alter Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.