testspiel gegen U19 auswahl


-=MGoF=-Grisu

Recommended Posts

Posting-Pate

Aber was mich stört:

Für die durchwachsene Leistung des potenziellen Debütanten Roman Kienast hatte der Coach eine Erklärung. "Er hat sich in den ersten Trainingseinheiten ausgepowert, doch man hat gesehen, dass er ein Stürmer ist, gegen den ein Verteidiger nicht gern spielt, weil er die Abwehrspieler viel unter Druck setzt", sagte Hickersberger, gab aber auch zu: "Leider ist ihm nicht viel gelungen."

Obwohl so ein Statement grenzt schon wieder an Verarschung.

Wieso hat er sich in den ersten Trainingseinheiten ausgepowert und die anderen nicht? Strengen sich die anderen noch immer nicht an, oder liegt das an der Amateurliga in Norwegen.

Er ist ein Spielern, der den Verteidigern wehtut, aber schafft es kaum sich gegen 19 Jährige durchzusetzen???

Linz wird ignoriert, beim letzten Länderspiel hat es nichts gemacht, dass der Trainer unzufrieden war, plötzlich ist es ein Problem?

Und jetzt wird Kienast einberufen ohne Beobachtung, wo jeder weiß, dass er nichts taugt fürs Team und der Teamchef sitzt dennoch fest im Sattel.

Was bei uns abgeht regt mich einfach zu sehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

.. aber zum einen hat er wesentlich mehr ausprobiert als Hicke und zum anderen war die Leistung in den wichtigen oder bedeutenderen Testspielen wesentlich besser, als jene Testspiele seiner Vorgänger.

... also ich bin mir sicher das unter klinsmann nicht soviele leute im team gespielt haben. sind wir beim hicke schon bei über 50 neulingen ??

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gut das es deine Posts immer genau treffen , und wenn dir manche Argumente nicht passen wäre es besser du würdest dich gar nicht darüber äussern.

du hast keine argumente gebracht sondern nur heisse luft von dir gegeben!

Ich frag mich echt was es für einen Sinn macht gegen eine U 19 (!) Auswahl zu testen? Will man nicht gleich die U 12 spielen

man hat gesagt, dass die testgegner so stark sind, dass es sinnvoll ist testspiele gegen schwache gegner einzuschieben, damit sich die mannschaft selbstvertrauen holen kann. was daran wieder so verwerflich ist, mag ich zumindestens nicht begreifen.

Immerhin war das Ergebnis die Top-Schlagzeile im ORF-Teletext, auch von den Informationen könnte man meinen, dass es sich um ein normales A-Länderspiel gehandelt hat. Für mich wirkt das schon so, als würden die Medien versuchen, krampfhaft irgendwie eine Euphorie zu entfachen, ansonsten kann ich mir diese Aufmachung nicht erklären...

wenns das nicht machen, heisst es die öffentlichkeit wird nicht informiert und das nicht einmal ein jahr vor der em! egal was geschieht, es wird immer nur gesudert. manchmal frage ich mich ob das den leuten nicht am arsch geht. diese unqualifizierten suderanten müssen gänzlich unzufrieden mit ihrem leben sein, weil sie scheinbar nix anderes im kopf haben, als irgendwas zu kritisieren. damit meine ich jetzt nicht dich, aber genügend user hier herinnen.

Linz wird ignoriert, beim letzten Länderspiel hat es nichts gemacht, dass der Trainer unzufrieden war, plötzlich ist es ein Problem?

Und jetzt wird Kienast einberufen ohne Beobachtung, wo jeder weiß, dass er nichts taugt fürs Team und der Teamchef sitzt dennoch fest im Sattel.

naja von ignorieren kann man bei linz nicht reden, immerhin war er einer der ein fixleiberl im team hat. eine kleine auszeit kann dem roolie ned schaden, denn er ist schon einer der sich gerne gehen lässt. darüberhinaus denke ich nicht dass linz mit seinem spiel für uns der geeignete stürmer ist, da hat wohl kuljic einen vorteil, weil er sich mehr fallen lässt. die beiden werden kaum miteinander spielen, daher wirds heissen entweder kuljic oder linz.

ein kienast ist ein testpilot, von dem ich nichts halte, aber mein gott er soll seine chance einmal haben, danach ist das thema beendet.

ehrlicherweise hoffe ich noch immer auf janko, obwohl dies schon fast naiv ist.

und zum wiederholten male: ja hicke sitzt fest im sattel und daran wird sich nix ändern oder glaubt ernsthaft jemand dass wir ein erfolgerlebnis in den nächsten zwei spielen haben werden... trotzdem und gerade deshalb wird sich nichts ändern. es ist doch klar und längst beschlossene sache wer am bankerl sitzt bei der em und das ist sicher ned der krankl, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja von ignorieren kann man bei linz nicht reden, immerhin war er einer der ein fixleiberl im team hat. eine kleine auszeit kann dem roolie ned schaden, denn er ist schon einer der sich gerne gehen lässt. darüberhinaus denke ich nicht dass linz mit seinem spiel für uns der geeignete stürmer ist, da hat wohl kuljic einen vorteil, weil er sich mehr fallen lässt. die beiden werden kaum miteinander spielen, daher wirds heissen entweder kuljic oder linz.

ein kienast ist ein testpilot, von dem ich nichts halte, aber mein gott er soll seine chance einmal haben, danach ist das thema beendet.

ehrlicherweise hoffe ich noch immer auf janko, obwohl dies schon fast naiv ist.

und zum wiederholten male: ja hicke sitzt fest im sattel und daran wird sich nix ändern oder glaubt ernsthaft jemand dass wir ein erfolgerlebnis in den nächsten zwei spielen haben werden... trotzdem und gerade deshalb wird sich nichts ändern. es ist doch klar und längst beschlossene sache wer am bankerl sitzt bei der em und das ist sicher ned der krankl, hehe.

Ich habe nichts dagegen mal was auszuprobieren, für das macht man ja soviele Test, aber wenn man etwas ganz sinnloses macht, dann halte ich aber überhaupt nichts davon. Es gäbe mir mich sicher einige Kandidaten, wo ich kein Problem hätte, wenn Hicke sie mal einberuft und probiert, aber sicher niemanden der in der 2. norwegischen Liga spielt. Wir sind ja nicht bei "Wünsch Dir was" wo der Hicke jemand seine Jugendträume verwirklichen soll. Da halte ich ja von diesen Maierhofer noch mehr, obwohl ich nicht hoffe, dass der der nächste Testkandidat ist.

Aber ich denke mit Deiner Aussage hältst Du diese Entscheidung ebenfalls für eine Schnapsidee.

Janko in Form wäre sicher eine Bereicherung, obwohl dort wohl ähnliches gilt wie bei Kuljic und Linz.

Linz schmorren zu lassen ist vielleicht nicht so schlecht, aber da hätte eine Reduktion der Spielzeit schon genügt (Kienast wird ja hoffentlich auch nicht zu lang am Feld sein) und eigentlich schon beim letzten Spiel passieren müssen, wenn er zu faul beim Abschlusstraining war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe nichts dagegen mal was auszuprobieren, für das macht man ja soviele Test, aber wenn man etwas ganz sinnloses macht, dann halte ich aber überhaupt nichts davon. Es gäbe mir mich sicher einige Kandidaten, wo ich kein Problem hätte, wenn Hicke sie mal einberuft und probiert, aber sicher niemanden der in der 2. norwegischen Liga spielt. Wir sind ja nicht bei "Wünsch Dir was" wo der Hicke jemand seine Jugendträume verwirklichen soll. Da halte ich ja von diesen Maierhofer noch mehr, obwohl ich nicht hoffe, dass der der nächste Testkandidat ist.

Aber ich denke mit Deiner Aussage hältst Du diese Entscheidung ebenfalls für eine Schnapsidee.

Janko in Form wäre sicher eine Bereicherung, obwohl dort wohl ähnliches gilt wie bei Kuljic und Linz.

Linz schmorren zu lassen ist vielleicht nicht so schlecht, aber da hätte eine Reduktion der Spielzeit schon genügt (Kienast wird ja hoffentlich auch nicht zu lang am Feld sein) und eigentlich schon beim letzten Spiel passieren müssen, wenn er zu faul beim Abschlusstraining war.

ja wir sind uns einige, vorallem auch beim thema kienast, aber er darf mich gerne von sich überzeugen!

janko halte ich für technisch wesentlich besser und vorallem lauffreudiger als linz, der von den drei genannten stürmern (kuljic, linz, janko) wohl der ist der sich am wenigsten ins spiel einmischt. damit wird er es ganz schwer haben in der grundformation zu stehen, denn dies können wir uns kaum leisten und ausserdem gehe ich davon aus, dass wir ähnlich wie die u20 mannen nur mit einem stürmer agieren werden. ist mMn auch das geschickteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Meiner Meinung nach ist dieses Resultat völlig uninteressant! So sehr ich Hicke kritisiere, ich halte solche Spiele für nicht schlecht. Gerade für die Spieler die in letzter Zeit wenig gespielt haben sind solche Spieler nicht unwichtig, auch für die Neulinge ist's gut in so einer Partie mal reinschnuppern zu können! Werten kann man mMn weder das Resultat, noch die Leistung.

du hast keine argumente gebracht sondern nur heisse luft von dir gegeben!

Bei allem Respekt, aber was das Thema Nationalteam und Hicke betrifft, wischst du jedes Argument vom Tisch, ohne Gegenargumente zu bringen! Bitte nicht auf diesen Thread beziehen, da trifft dein Post zu! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

gegen servette genf gabs mwn nur ein 2-1 oder gar ein 2-2, ein 2 stelliges ergebnis gabs nur gegen irgendeine wirtshaustruppe zu beginn der vorbereitung.

23.05.06 Servette - Deutschland 1:2 (1:1)

25.05.06 Servette (verstärkte A-Jugend) - Deutschland 0:12 (0:5)

gab beides ;)

für ersteres musste ich aber komischerweise ein zeital googlen, bis ich was gfunden hab

da hatten wohl auch die medien den auftrag ein bisschen euphorie zu entfachen (und schlechte leistungen totzuschweigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei allem Respekt, aber was das Thema Nationalteam und Hicke betrifft, wischst du jedes Argument vom Tisch, ohne Gegenargumente zu bringen! Bitte nicht auf diesen Thread beziehen, da trifft dein Post zu! :winke:

tja dann bist du scheinbar nicht in der lage meine diskussionen mit fidschi und anderen wahrzunehmen! auf inhaltsleere postings und blödsinn kann ich nicht antworten!

entweder du hast meine unzähligen diskussionen mit fidschi überlesen oder du willst mir zwangsläufig etwas unterstellen. leider kommt von der anderen seite halt viel schwachsinn, jeder der versucht mit ordentlichen argumenten zu arbeiten wird eine antwort von mir bekommen. dein vorwurf zielt leider ins absolut leere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

tja dann bist du scheinbar nicht in der lage meine diskussionen mit fidschi und anderen wahrzunehmen! auf inhaltsleere postings und blödsinn kann ich nicht antworten!

entweder du hast meine unzähligen diskussionen mit fidschi überlesen oder du willst mir zwangsläufig etwas unterstellen. leider kommt von der anderen seite halt viel schwachsinn, jeder der versucht mit ordentlichen argumenten zu arbeiten wird eine antwort von mir bekommen. dein vorwurf zielt leider ins absolut leere!

Ich will ja nicht ungerecht sein und unterstellen will ich dir schon gar nichts, nur fällt mir halt bei diesem Thema relativ oft auf, wie du oberlehrerhaft, andere Meinungen als Blödsinn vom Tisch wischst, das hat mMn wenig mit einer Diskussion zu tun. Man muss ja nicht die Meinungen teilen, aber man sollte sie schon akzeptieren! Wenn du andere Meinungen schon für dumm hältst, dann musst du ja nicht ewig deinen Kommentar dazu abgeben! Ich kenne deine Pro-Hicke Einstellung ja schon, aber Argumente hast du noch keine geliefert (nein, es ist kein Argument zu behaupten er sitzt sowieso am Bankerl). Nix für ungut, ist mir einfach aufgefallen und find ich nicht sonderlich gut!

Bei allem Respekt, aber was das Thema Nationalteam und Hicke-Kritik betrifft, wischst du jedes Argument vom Tisch, ohne Gegenargumente zu bringen! Bitte nicht auf diesen Thread beziehen, da trifft dein Post zu! :winke:
bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich will ja nicht ungerecht sein und unterstellen will ich dir schon gar nichts, nur fällt mir halt bei diesem Thema relativ oft auf, wie du oberlehrerhaft, andere Meinungen als Blödsinn vom Tisch wischst, das hat mMn wenig mit einer Diskussion zu tun. Man muss ja nicht die Meinungen teilen, aber man sollte sie schon akzeptieren! Wenn du andere Meinungen schon für dumm hältst, dann musst du ja nicht ewig deinen Kommentar dazu abgeben! Ich kenne deine Pro-Hicke Einstellung ja schon, aber Argumente hast du noch keine geliefert (nein, es ist kein Argument zu behaupten er sitzt sowieso am Bankerl). Nix für ungut, ist mir einfach aufgefallen und find ich nicht sonderlich gut!

nocheinmal: hast du die tausenden diskussionen mit fidschi nicht gelesen?

habe ich nicht jedesmal ausführlich darauf geantwortet?

ich behalte mir das recht vor, auf dumme bzw blödsinnige kommentare nicht argumentativ zu antworten sondern sie bloszustellen und ehrlich davon gibts genügend. wenn wer kritisch im stile von fidschi argumentiert, werde ich darauf eingehen. wenn du das nicht erkennen kannst, muss ich davon ausgehen, dass du scheinbar mit zweierlei maß misst. wie kannst du mich dafür verantwortlich machen, dass der überwiegende teil der poster einerseits offensichtlich keine ahnung vom fußball hat und anderseits nur polemische dumme kommentare von sich gibt. nur weil sie zufällig in zb deine kerbe schlagen, heißt das nicht, dass sie polemisieren dürfen oder liege ich damit falsch. akzeptierst du polemik wenns deine meinung unterstützt? wenn ja brauchen wir nicht weiterzureden...

ehrlich, ich kann nix für die böller.

Naja da ist er doch der erste Sieg in der Liste von unserem Hicke , da kann er sich rühmen 5 Tore geschossen und keines kassiert .

SUPER HICKE !!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap:

so lieber Becks - dies war das ausgangsposting, welches ich kritisiert habe! jetzt sag mir, warum ich auf solchen schmarrn argumentativ eingehen soll? erklär mir die tiefere bedeutung dieses postings? ich habe gesagt, dies wäre nur heisse luft und dazu stehe ich auch. wenns oberlehrerhaft wirkt, dann lebe ich damit - ich erwarte mir halt ein gewisses niveau - scheinbar können das einige nicht bieten.

darüberhinaus sollte man den leuten schon vor augen führen, wenn sie einfach nur irgendwas posten um im allgemeinen tenor miteinzustimmen und lemminggleich auf die gewohnten feindbilder unreflektiert einschlagen. ein paar rufzeichen inkl smilies und fertig ist der dumpfsinn! sorry honda ich mein das nicht persönlich - auch du wirst (hoffentlich) noch genügend weise worte von dir geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.