testspiel gegen U19 auswahl


-=MGoF=-Grisu

Recommended Posts

ASB-Gott

Österreich A-Nationalteam - U19-Auswahl Vorarlberg 5:0 (2:0)

Schruns, 1.500 Zuschauer

Das A-Team spielte mit:

Manninger - Garics, Ertl (46. Fuchs), Patocka, Gercaliu -Weissenberger, Aufhauser (46. Schiemer), Mörz, Ivanschitz - Kienast,Harnik

Tore:

1:0 Harnik (12.)

2:0 Ivanschitz (28.)

3:0 Kienast (53.)

4:0 Ivanschitz (57.)

5:0 Weissenberger (90.)

:clap: der erste sieg 2007 :clap:

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Österreich A-Nationalteam - U19-Auswahl Vorarlberg 5:0 (2:0)

Schruns, 1.500 Zuschauer

Das A-Team spielte mit:

Manninger - Garics, Ertl (46. Fuchs), Patocka, Gercaliu -Weissenberger, Aufhauser (46. Schiemer), Mörz, Ivanschitz - Kienast,Harnik

Tore:

1:0 Harnik (12.)

2:0 Ivanschitz (28.)

3:0 Kienast (53.)

4:0 Ivanschitz (57.)

5:0 Weissenberger (90.)

:clap: der erste sieg 2007 :clap:

:zzz:

TOLLE verteidigung...da schauen die henrys, Tottis und Kloses der Welt alt aus dagegen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hi!!

Ja das man das ERgebnis dieses Testspiels in den Medien wie ein Sieg gegen ein anders A-Team feiert und hervorhebt ist schon arg,

Wenn das TEam stark wäre, dann müsste man so eine auswahl 2 stellig vom Platz schießen..., aber 5:0 is jo net viel!!! Hauptsache die SPieler haben sich ein bisschen bewegt!

Das was auffällt ist, das alle NEUEN im Verglich zum Chile Match für die Tore sorgten:

Kienast , Harnik, Weissenberger und 2 mal Ivanschitz!!!

Liegt wahrscheinlich daran das diese in der offensive gespielt haben, das sie spielpraxis sammeln....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wiedereinmal lächerlich sich über irgendwelche dinge aufzuregen. ich kann auch keine große siegeseuphorie in den medien erkennen, aber manche bilden sich ja mittlerweile irgendetwas ein. brasilianische u16, haha die ist wahrscheinlich um nichts besser als die u19 aus vorarlberg. bitte die u16, das sind kinder - solche postings sind an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und da muss man sich einfach die frage nach der kompetenz stellen. wer sowas schreibt hat einfach keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hicke analysiert wieder das es aufwärts geht.

wäre mir nicht aufgefallen - bitte um quellen, wobei ich davon ausgehe dass du nichts bieten kannst.

Naja da ist er doch der erste Sieg in der Liste von unserem Hicke , da kann er sich rühmen 5 Tore geschossen und keines kassiert .

SUPER HICKE !!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap:

macht er aber nicht! insofern ist dein posting bestenfalls ein dummes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich würde solche spiele, die ohnehin reinen trainingscharakter haben, unter ausschluss der öffentlichkeit austragen - vor allem in der schlechten situation, in der sich das team befindet - dann würde man sich wenigstens die höhnischen kommentare ersparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wiedereinmal lächerlich sich über irgendwelche dinge aufzuregen. ich kann auch keine große siegeseuphorie in den medien erkennen, aber manche bilden sich ja mittlerweile irgendetwas ein.

Immerhin war das Ergebnis die Top-Schlagzeile im ORF-Teletext, auch von den Informationen könnte man meinen, dass es sich um ein normales A-Länderspiel gehandelt hat. Für mich wirkt das schon so, als würden die Medien versuchen, krampfhaft irgendwie eine Euphorie zu entfachen, ansonsten kann ich mir diese Aufmachung nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus der sport.orf.at Nachbesprechung des Spieles:

"Erstmals in der Ära Hickersberger II schob die ÖFB-Auswahl im Rahmen eines Teamcamps ein Testspiel ein.

Diese Praxis wird auch in Zukunft beibehalten, "weil es von der Mannschaft gut aufgenommen worden ist und es nicht schlecht ist, wenn wir nicht immer gegen Weltklasseteams spielen", so der Teamchef."

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Berauschend ist das Ergebnis sicher nicht, Japan hat eine Kärntnerauswahl 8:0 glaub ich weggeputzt und das waren Erwachsene und keine U19.

Aber dies ist ein besseres Trainingsmatch, das einzige was wichtig ist, dass es den Zweck erfüllt.

Bitte hört doch endlich auf, die Ergebnisse mit jenen der Deutschen für der WM zu vergleichen. Klinsmann hatte vielleicht immer wieder schlechte Ergebnisse, aber zum einen hat er wesentlich mehr ausprobiert als Hicke und zum anderen war die Leistung in den wichtigen oder bedeutenderen Testspielen wesentlich besser, als jene Testspiele seiner Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.