Jump to content
-=MGoF=-Grisu

testspiel gegen U19 auswahl

48 posts in this topic

Recommended Posts

Bitte diese Partie nicht überbewerten (sowohl negativ, als auch positiv) - mehr als eine reine Bewegungstherapie unter Wettkampfbedingungen wirds nicht gewesen sein. Und das jedes Match besser ist als irgendein Training, ist auch klar. Ich scheue normal den Vergleich mit den Deutschen (weil er uns einfach nicht zusteht), aber auch die haben vor der WM in Genf (?) gegen irgendwen gespielt (und ein nicht gerade überragendes Ergebnis, glaub sogar verloren, erzielt). Aussagekraft hatte es natürlich keine, weil man in solchen Spielen einfach viel ausprobieren kann/muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Österreichs Nationalmannschaft gegen die Vorarlberger Akademie-Kicker spielerisches Übergewicht haben würde, war nicht wirklich überraschend. Dass sich Vorarlbergs Jungkicker gegen das Team „hinein hängen“ würde auch nicht. Dass Simma und Co. unter den 2000 Zuschauern am Schrunser Wagenweg mehr Unterstützer fanden als das Nationalteam, ist wohl als Lokalpatriotismus zu werten.

vsport.at

:love::lol:

Edited by acm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte jetzt wird das in den Medien als grosser Sieg gefeiert.

Oh Gott wie tief sind wir gefallen.

Hicke analysiert wieder das es aufwärts geht. Wir sollten

nur noch gegen San Marino, Andorra etc antreten.

Dieser Trainer ist so fehl am Platz, das gibt es gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich scheue normal den Vergleich mit den Deutschen (weil er uns einfach nicht zusteht), aber auch die haben vor der WM in Genf (?) gegen irgendwen gespielt (und ein nicht gerade überragendes Ergebnis, glaub sogar verloren, erzielt).

naja 12:0 geht schon in ordnung, auch wenns nur die jugend von servette genf is

zum thema:

ROMAN KIENAST FUSSBALLGOTT :allaaah::allaaah::allaaah:

jetzt hamma endlich den stürmer gfunden, um den uns bald ganz europa beneidet

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja 12:0 geht schon in ordnung, auch wenns nur die jugend von servette genf is

zum thema:

ROMAN KIENAST FUSSBALLGOTT :allaaah::allaaah::allaaah:

jetzt hamma endlich den stürmer gfunden, um den uns bald ganz europa beneidet

wirst sehen, aus den burschen wird no wos!

5:0 scho bissl wenig eigentlich für a nationalteam gegen die u19 auswahl eines kleinen Bundeslandes, oda

ich kann mich erinnern, dass das nationalteam (kurz nach dem färöer-debakel muss das gewesen sein, so um '91, '92 herum) gegen den damaligen regionalligisten wiener neudorf in einem testspiel nur ein 4:4 fabriziert haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann mich erinnern, dass das nationalteam (kurz nach dem färöer-debakel muss das gewesen sein, so um '91, '92 herum) gegen den damaligen regionalligisten wiener neudorf in einem testspiel nur ein 4:4 fabriziert haben.

Danach war das Team auch nicht viel besser als auf den Färöern.

Außerdem wars ja nicht die U19 von Wr. Neudorf. :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...