Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 9. Oktober 2007 Hoffe wir können unsere gute Form bis Jahresende halten, dann werden wir auch im EC "überwintern". Gegen Helsingborg und Panionios müssen wir gewinnen, Pünktchen gegen Bordeaux kann man zhaus (möglicherweise) schaffen. Gegen Galatasaray werden wir wohl oder übel leer ausgehen. Leider keine Zuschauermagneten in den Heimspielen, rechne mit 25- 30.000 gegen die Franzosen, gegen die Griechen werden wohl nur 10- 15.000 kommen. Werde hoffentlich noch einige Freunde überzeugen können uns zu unterstützen. Und für die echten Austrianer ist nicht mal ein Liegegips ein Entschuldigungsgrund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 9. Oktober 2007 Was uns in Istanbul erwartet: ali sami yen - war chant Ein paar Eindrücke aus Bordeaux - wäre sicher eine nette Auswärtsfahrt geworden: tifos de Girondins de Bordeaux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Oktober 2007 je länger ich mir die gruppe ansehe, desto besser gefällt sie mir AUFSTIEG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2007 Die Gruppe ist ok - Wunschkonzert gibt es sowieso keines mehr. Ich würde nur davor warnen, die vermeintlich "Kleinen" zu unterschätzen. Irgendetwas müssen die auch draufhaben, ansonsten putzt man nicht Herenveen weg bzw. schaltet einen französischen Verein aus. Hätte, wäre, wenn - ich denke, Platz 3 ist möglich - so ehrlich muß man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Oktober 2007 Hmmm Abenteuertrip in die Türkei klingt recht interessant, mal planen beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2007 Was uns in Istanbul erwartet: ali sami yen - war chant Das is ja mit Abstand das geilste das ich je an Fan-Dingsbums gesehen habe. BOAHH!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 10. Oktober 2007 +33% der Punkte die gleichzeitig für die österreichische Wertung eingefahren werden (33% von 0,4 pro Sieg bzw. 33% von 0,2 pro Unentschieden) ein Sieg ist für die Austria also 2,132 Punkte, ein Unentschieden 1,066 Punkte wert (ändert natürlich alles nix daran, dass mind. ~4 Siege nötig wären) und bekommt man ab der ko-phase nicht einen bonus-punkt pro runde? dann wären vielleicht doch keine 4 siege nötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Oktober 2007 und bekommt man ab der ko-phase nicht einen bonus-punkt pro runde? dann wären vielleicht doch keine 4 siege nötig... erst ab Erreichen des Viertelfinales - dann je einen Punkt für jede Runde (Viertelfinale, Halbfinale, Finale) - um ins Viertelfinale zu kommen muss man aber eh erst mal 2 KO-Runden überstehen (Runde der letzten 32 wo die CL-Dritten dazu kommen und Achtelfinale) - dazu sind wohl so oder so mind. 4 Siege nötig (sofern man sich nicht per Unentschieden+Auswärtstorregel durchwurschtelt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Oktober 2007 um ins Viertelfinale zu kommen muss man aber eh erst mal 2 KO-Runden überstehen (Runde der letzten 32 wo die CL-Dritten dazu kommen und Achtelfinale) Das wissen wir - haben es schon erleben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Oktober 2007 Mah, bitte, bitte, bitte liebe Austria, Aufstieg und dann Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 10. Oktober 2007 erst ab Erreichen des Viertelfinales - dann je einen Punkt für jede Runde (Viertelfinale, Halbfinale, Finale) - um ins Viertelfinale zu kommen muss man aber eh erst mal 2 KO-Runden überstehen (Runde der letzten 32 wo die CL-Dritten dazu kommen und Achtelfinale) - dazu sind wohl so oder so mind. 4 Siege nötig (sofern man sich nicht per Unentschieden+Auswärtstorregel durchwurschtelt) ah danke! dachte es ist bereits ab der runde der letzten 32... schad! bis zum VF ists ja doch noch ein stück. aber mit remis dahinwurschtlen hätt schon was... Das wissen wir - haben es schon erleben dürfen. jo eh; aber in meinem alter vergisst man sowas schon wieder so schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2007 Was uns in Istanbul erwartet: ali sami yen - war chant Ein paar Eindrücke aus Bordeaux - wäre sicher eine nette Auswärtsfahrt geworden: Geh leck ist das geil. Meine Fantasien gehen grad mit mir durch. Stell mir das grad beim Spiel gegen Rapid vor. West, Nord und Süd alle stehen jeder einen violetten Schal in der Hand und los gehts Oh Oh Ohohoho Oh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 10. Oktober 2007 Geh leck ist das geil. Meine Fantasien gehen grad mit mir durch. Stell mir das grad beim Spiel gegen Rapid vor. West, Nord und Süd alle stehen jeder einen violetten Schal in der Hand und los gehts Oh Oh Ohohoho Oh... Also ich weiß nicht, was ich von diesem "War Chant" halten soll. Is ja irgendwie originell, aber einschüchtern würd ich mich davon nicht lassen. In Österreich würde der chant sowieso lächerlich rüberkommen. Einen passenden Vorsänger gäbe es allerdings: Steirischer_Winnetou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2007 Geh leck ist das geil. Meine Fantasien gehen grad mit mir durch. Stell mir das grad beim Spiel gegen Rapid vor. West, Nord und Süd alle stehen jeder einen violetten Schal in der Hand und los gehts Oh Oh Ohohoho Oh... Wir sollten mal schaun das alle auf der West bei den Chören mitmachen die wir schon haben bevor wir was neues bringen! Ich finds eigentlich eh schade das die diversesten Leute nicht alle Sprüche, Lieder usw. kennen aber ich glaube das ist Off-Topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Oktober 2007 Also ich weiß nicht, was ich von diesem "War Chant" halten soll. Is ja irgendwie originell, aber einschüchtern würd ich mich davon nicht lassen. whaat? das ist gänsehaut pur mmn!!! oooohhhhhooooooo ooooohooooooo. man kann ja von den türkischen fans halten was man will, aber die stimmung da unten is einzigartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts