The Football League and below


Recommended Posts

Posting-Pate

Seit gestern ist es nur mehr thoretisch möglich, dass Cardiff nicht aufsteigt. Kommende Saison also ein walisisches Derby in der PL.

Bin schon sehr gespannt was von denen in der PL erwarten kann ... anscheinend will der Besitzer (der ja die Trikotfarben von Blau auf Rot änderte) um die £20-25 Mio investieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also was den fussball betrifft da bin ich bei bestimmten dingen wirklich stockkonservativ und finde solche geschichten auch immer ziemlich tragisch. farbenwechsel ist einfach respektlos. hätt er gleich in wrexham investieren können wenn ihm rot und "dragons" so super gefallen.

auf demokratischer ebene wirds wohl kaum probleme geben denke ich. die premier league wird sich der großteil des publikums nicht durch ständige diskussionen vermiesen lassen wollen. zeigt jedenfalls das sowas nicht nur in der operettenliga österreichs durchsetzbar ist sondern auch im "mutterland" des fussballs.

schönes da capo jedenfalls: cardiff city @ninian park - real madrid 1:0

11428988.jpg

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Einfach nur traurig! Sonst eigentlich sympathischer Verein. Hoffentlich gehts denen so wie den QPR und sie schleichen sich gleich wieder, egal wie viel investiert wird!

Du vergisst Wigan... die braucht auch kein Mensch... Bolton ist zum Glück schon weg, aber von unten kommt wahrscheinlich auch Hull rauf... nicht wirklich eine Bereicherung für die PL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du vergisst Wigan... die braucht auch kein Mensch... Bolton ist zum Glück schon weg, aber von unten kommt wahrscheinlich auch Hull rauf... nicht wirklich eine Bereicherung für die PL!

groundhopper kriterien? oder was stimmt mit bolton nicht? wigan ist halt eine rugby town aber ansonsten kann man ja gegen athletic nix sagen imho. hull gilt nicht gerade als modäne weltstadt, insofern sei den menschen dort von mir aus gelegentliche ausflüge in die oberste spielklasse vergönnt. und nostalgisches aussen vor ist cardiff sicher ein interessanter neuer standort für die premier league. wie auch immer, das einzige auf was ich ja hoff ist ein baldiger aufstieg von brighton & hove.

Dachte ich mir bei Bolton auch...

? sind ja eh schon des öfteren abgestiegen...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Empfehle hierzu diesen guardian Artikel

http://www.guardian....ears?CMP=twt_gu

Bolton immerhin in der ewigen Tabelle 13. (73 top flight seasons!), vor West Ham, QPR, Forest oder Wednesday. Brighton oben wäre wirklich schön.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.