The Football League and below


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich will ja nix verschreien, aber heuer rechne ich ja wirklich mit einem Forest Aufstieg.... :davinci:

Ja denk ich auch!

Was mich nur wundert sind die Verpflichtung von Lichaj UND Jara obwohl man schon Halford hat ...

Sie haben heuer einen sehr guten Kader dank den Verpflichtungen. Abdoun hat in der griechischen Liga sehr überzeugt mit 16 Scorerpunkten, Über Ex-QPR-Spieler Jamie Mackie muss man nichts sagen. Topverpflichtung!

Jamie Paterson war in der League One sehr gut. Hat mir sehr gefallen. Mal schauen welche Rolle der dieses Jahr spielt ...

Die einzige wirkliche "Schwachstelle" sehe ich im Tor, obwohl ich mich gerne von Darlow eines Besseren belehren lasse!

PS: Cohen, Kapitän und linker Mittelfeldspieler, hat heute übrigens als Außenverteidiger gespielt O.o

Soll sensationell gespielt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will ja nix verschreien, aber heuer rechne ich ja wirklich mit einem Forest Aufstieg.... :davinci:

forest wäre auch mein wunschkanditat. vl. klappts heuer endlich

qpr mir auch nicht unsymphatisch sehe ich mit dem kader als favorit in der cs - leeds und birmingham auch bitte wieder rauf in die pl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Als Leeds-Fan wäre es ein großer Wunsch von mir aber dafür denke ich ist der Kader zu schwach ... Aber er hat Potenzial!

Poleon, Murphy, Smith und White als Offensivspieler könnten echt einschlagen!

Und bei einem Aufstieg würde GFH Capital den Verein sicher gewinnbringend verkaufen und dann hat man hoffentlich mal einen reichen Investor der den Verein mal ordentlich leitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...
  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Burnley ist heute in die Premier League zurückgekehrt. Welcome back!

+1

Ich bin sehr gespannt ob die Clarets jetzt wo sie den beiden PL-Fußball bieten können ihr hochveranlagtes Sturmduo Danny Ings - Sam Vokes (beide 20 Tore in der CS) halten können ;)

Nottingham wäre auch mein Wunsch. Ich glaube aber daß es Uwe Rösler mit Wigan oder Big H mit QPR machen wird...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

So, den dritten Platz fixiert mal schauen wer jetzt mal als erstes im Playoff auf uns wartet.

Wigan , Reading oder Brighton.

Mir persönlich wäre ja Brighton am liebsten aber wenn ich mir die Auslosung anschaue denke ich das es Reading wird .

QPR- Wigan dann das zweite Duell mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wahnsinnsende in der Championship heute. Birmingham nach 76 Minuten 0-2 in Bolton hinten und abgestiegen. Ausgleich in Minute 90 und Doncaster steigt ab. Oben gewinnt Brighton in der Nachspielzeit 2-1 bei Forest und wird 6., weil Reading Burnley nicht schlägt. Millwall hat sich ebenfalls gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.