The Football League and below


Recommended Posts

Silver Torah

Duberry mit einem Hattrick für Oxford heute. Eigentor mit dem linken Fuß, Tor mit dem rechten Fuß, Eigentor mit dem Kopf :lol:

Twitter:

"Wow!! Didn't expect an afternoon like that!! Scoring the imperfect hat-trick - left foot (OG) header (OG) and right foot."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jordan Rhodes trifft und trifft und trifft... 33 Tore in 29 Pflichtspielen heuer, heute wieder getroffen. Wundert mich, dass den noch niemand geholt hat...

Sehe ich genau so.

OT: Schottischer Teamspieler, spielt aber in der dritten englischen Liga .. sagt auch viel aus über den Niedergang des schottischen Fußballs. Bei der WM 1990 spielten noch vier Spieler des englischen Kaders in Schottland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jordan Rhodes trifft und trifft und trifft... 33 Tore in 29 Pflichtspielen heuer, heute wieder getroffen. Wundert mich, dass den noch niemand geholt hat...

Glaub' einfach das der geforderte Preis den Topclubs (noch) zu hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Saints jetzt 5 (Verlust)Punkte vor einem Playoffplatz :love:

Wahnsinn. Als Aufsteiger eine bis dato so gute Saison abzuliefern, ist schon ganz stark. Nigel Adkins, der vorher schon Scunthorpe United bis ins Championship geführt hat, dürfte wohl kein schlechter Manager sein ... Hab mir jetzt auch mal den Kader von denen genauer angesehen, und da kennt man doch einige Spieler ...

Jedenfalls gehört 1 Verein aus dem Süden in die PL - und Soton hat da definitiv mehr Tradition als Portsmouth (die ja möglicherweise nach dem Punkteabzug sogar absteigen werden ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wahnsinn. Als Aufsteiger eine bis dato so gute Saison abzuliefern, ist schon ganz stark. Nigel Adkins, der vorher schon Scunthorpe United bis ins Championship geführt hat, dürfte wohl kein schlechter Manager sein ... Hab mir jetzt auch mal den Kader von denen genauer angesehen, und da kennt man doch einige Spieler ...

Jedenfalls gehört 1 Verein aus dem Süden in die PL - und Soton hat da definitiv mehr Tradition als Portsmouth (die ja möglicherweise nach dem Punkteabzug sogar absteigen werden ...)

Passiert ja eh jedes Jahr. Letztes Jahr wars halt Norwich :davinci:

und bei Leeds-Forest wirklich einige sehr feine Tore dabei :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Billy Sharp zweimal gegen seinen Ex-Verein. War irgendwie klar nach der Story die er heute u.a. vom Guardian bekommen hat.

6 Verlustpunkte (7 mit dem TV!) vor einem Playoffplatz, noch 7 Spiele. Brilliant. Nigel Adkins :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma na Reading, die braucht ja a niemand in der PL.

Aso? Ich schon.

Hoffentlich bleibens Zweiter, weil in den Play-Offs hat man schlechte Erfahrungen die letzten Jahre.

Gelingt der Aufstieg, werdens aber die PL rocken so wie 06/07 schon, da bin ich mir sicher.

Saints, Reading und dann Brighton in den Play-Offs :clap: is aber nur Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.