The Football League and below


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ah, ok. Danke.

Denen gehören übrigens auch Granada FC und die schieben sich die Spieler hin und her ^^

Bin gespannt wie es jetzt in der PL aussehen wird ... Für die PL muss man ja wirklich viel Geld investieren für den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

man kann viel geld investieren , aber ob man dann auch oben bleibt ....

Natürlich ist das nicht gleiche eine Garantie aber bei Watford sind glaub ich 7 oder 8 Spieler von Udinese geliehen und ganz wichtige Spieler wie zB Chalobah sind von anderen Vereinen ausgeliehen. Das heißt die Mannschaft MUSS UNBEDINGT am Transfermarkt aktiv werden, denn die 70-80% der wichtigen Spieler würden wegfallen wenn sie nach der Leihe nicht verpflichtet werden ...

Ich mein das sind schon sehr viele :/

Allein schon Abdi, Forrestieri, Vydra und Chalobah. Das waren DIE Stammkräfte der Mannschaft und die fallen wortlos weg.

Also ich bin auf jeden Fall gespannt was WFC im Sommer macht!

EDIT: Palace gerade mit dem 2:0 Sieg gegen Brighton und steht somit im P.O.-Finale gegen Watford.

Ich hoffe auf Palace

bearbeitet von Nr32OnTheBack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

brighton :(

ashley barnes (öfb-eligible) sofort nach seiner einwechslung mit lattentreffer. brighton spielt ja einen relativ gepflegten fussball aber palace super verteidigt und auch mit mehr chancen und dem besten einzelspieler in person von zaha (future united). aufstieg verdient muss man sagen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So wie es derzeit aussieht, werde ich schon bald ein Interview mit dem 19-jährigen Fabian Spiess führen. Ein Torwart von Notts County, der diese Saison immerhin schon 7 Einsätze feiern durfte.

Ich halte euch am laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.