asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. Oktober 2007 Bazina, du Hund! ..wieso kann er nicht einfach noch bisserl mehr rennen und beißen? Ein unerwarteter AUSWÄRTSSIEG, der mir den Sonntagabend und die nächsten zwei WOchen überhaupt versüßen wird. Imo sind wir Vierter, UI-Cup-Platz ( ). Hoffentlich gehts genauso weiter! ...nur das Gegentor ärgert mich wieder und - natürlich - wars durch nen Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2007 zweitbestes auswärtsteam ... nur 6. in der heimtabelle --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Oktober 2007 Grazie für den Sieg gegen den FC BZÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Oktober 2007 Endlich wieder mal ein erfreulicher Nachbesprechungsthread ! Man kann wohl in Worten kaum ausdrücken, wie wichtig dieser Sieg war. Jetzt kann man halbwegs beruhigt die Länderspielpause abwarten. Falls das heute daneben gegangen wäre möchte ich nicht wissen, was dann los gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2007 sehr wichtiger auswärtssieg!! weiter so die neue aufstellung gefällt mir übrigens ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2007 Hand hoch, wer hat damit gerechnet? Ich bin echt überrascht. Hätte ich mir nach den letzten Leistungen nicht erwartet. Zum Spiel selber kann ich aus Mangel an Premiere nicht viel sagen, aber das Tor von Kavlak war . Vielleicht besinnt er sich wieder seiner alten Stärken. Zeit warads. Wie allerdings Hoffer das unmögliche zusammenbringt nicht zu treffen, wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben. 2 Meter, ich packs noch immer nicht. Fazit: Ein wichtiger Sieg zum richtigen Zeitpunkt. Mit einem Auswärtssieg ins Derby zu gehen gibt hoffentlich Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2007 Georg Harding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 7. Oktober 2007 harding mit der besten zweikampfstatistik im spiel! (irgendwas über 70 prozent gewonnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2007 finde das system mit 2 dm gar ned so schlecht (optimal wärs natürlich mit heikkinen) so können sich wenigstens ein hofmann beispielsweise mehr nach vorn orrientieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 7. Oktober 2007 Hab mir gerade das Tor von Kärnten nochmal auf Sport1 angesehen: Meiner Meinung nach ist Payer schuldlos, weil der Ball eigentlich beim kurzen Eck schon für einen Verteidiger erreichbar ist und Eder sich einfach verschätzt. Erst dadurch kommt der Ball in den Fünfer. Diese Eckbälle sind einfach sehr unangenehm, Hofmann schießt sie auch gern ans kurze Eck und hofft, dass der erste Verteidiger ihn nicht erwischt und dadurch Chaos herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 7. Oktober 2007 wenn's nach den erwartenen siegen und niederlagen geht, müssten wir am übernächsten sonntag gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Wahnsinn nicht damit gerechnet^^ Georg Harding Kavlaks Tor ..er kanns ja doch noch.. Wie war eig der Kulo so drauf ??? bearbeitet 7. Oktober 2007 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. Oktober 2007 HAHA der PP muss meinen Post zu "links verteidigt man die stärkere Angreiferseite" oder wie kam der Thonhofer-Sinneswandel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. Oktober 2007 Hab' jetzt vorhin gerade erstmals das Tor vom Kavlak gesehen. Das war ja sensationell fein! Den ersten Kärntner stehen gelassen, den zweiten verschleppt, bis nach dem nächsten Haken dieser fast noch mit einem anderen, heraneilenden Kollegen zusammenprallt (und beide einander formschön behindern), um dann den derart frei gewordenen Platz elegant zu einem Traum-Schuss zu nützen. Wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2007 ein absolut unerwarteter sieg. respekt. auch die aufstellung war sehr positiv. vor allem dass sich pp dazu durchringen konnte, thonhofer links und dober rechts zu bringen. aber gut, recht viel auswahl hatte er heute nicht. sara dürfte keine zukunft bei uns haben, wenn ihm sogar kulovits vorgezogen wird. man kann nur hoffen, dass heikinnen bald wieder fit ist. ein defensives mittelfeld mit harding und heikinnen würde mir nicht schlecht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts