Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

Bazina, du Hund! :love:

..wieso kann er nicht einfach noch bisserl mehr rennen und beißen?

Ein unerwarteter AUSWÄRTSSIEG, der mir den Sonntagabend und die nächsten zwei WOchen überhaupt versüßen wird. Imo sind wir Vierter, UI-Cup-Platz ( :nervoes: ). Hoffentlich gehts genauso weiter!

...nur das Gegentor ärgert mich wieder und - natürlich - wars durch nen Corner :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Endlich wieder mal ein erfreulicher Nachbesprechungsthread :v: !

Man kann wohl in Worten kaum ausdrücken, wie wichtig dieser Sieg war. Jetzt kann man halbwegs beruhigt die Länderspielpause abwarten. Falls das heute daneben gegangen wäre möchte ich nicht wissen, was dann los gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hand hoch, wer hat damit gerechnet? :feier:

Ich bin echt überrascht. Hätte ich mir nach den letzten Leistungen nicht erwartet. Zum Spiel selber kann ich aus Mangel an Premiere nicht viel sagen, aber das Tor von Kavlak war :super: . Vielleicht besinnt er sich wieder seiner alten Stärken. Zeit warads.

Wie allerdings Hoffer das unmögliche zusammenbringt nicht zu treffen, wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben. 2 Meter, ich packs noch immer nicht.

Fazit: Ein wichtiger Sieg zum richtigen Zeitpunkt. Mit einem Auswärtssieg ins Derby zu gehen gibt hoffentlich Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

finde das system mit 2 dm gar ned so schlecht :) (optimal wärs natürlich mit heikkinen) so können sich wenigstens ein hofmann beispielsweise mehr nach vorn orrientieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Hab mir gerade das Tor von Kärnten nochmal auf Sport1 angesehen: Meiner Meinung nach ist Payer schuldlos, weil der Ball eigentlich beim kurzen Eck schon für einen Verteidiger erreichbar ist und Eder sich einfach verschätzt. Erst dadurch kommt der Ball in den Fünfer. Diese Eckbälle sind einfach sehr unangenehm, Hofmann schießt sie auch gern ans kurze Eck und hofft, dass der erste Verteidiger ihn nicht erwischt und dadurch Chaos herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' jetzt vorhin gerade erstmals das Tor vom Kavlak gesehen. Das war ja sensationell fein! :eek: Den ersten Kärntner stehen gelassen, den zweiten verschleppt, bis nach dem nächsten Haken dieser fast noch mit einem anderen, heraneilenden Kollegen zusammenprallt (und beide einander formschön behindern), um dann den derart frei gewordenen Platz elegant zu einem Traum-Schuss zu nützen. Wöd! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ein absolut unerwarteter sieg. respekt.

auch die aufstellung war sehr positiv. vor allem dass sich pp dazu durchringen konnte, thonhofer links und dober rechts zu bringen. aber gut, recht viel auswahl hatte er heute nicht. sara dürfte keine zukunft bei uns haben, wenn ihm sogar kulovits vorgezogen wird.

man kann nur hoffen, dass heikinnen bald wieder fit ist. ein defensives mittelfeld mit harding und heikinnen würde mir nicht schlecht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag