FK Austria Wien - SV Ried


marduk

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

ich will ja eure freude nicht trüben, aber ihr seid heute nicht so überlegen gewesen, wie das manche sehen.

wir waren - wie ihr zuvor in salzburg - taktisch perfekt eingestellt, haben das spiel so lange wie möglich eingeschläfert, leider ist das 1:0 dann doch zu früh gefallen.

sicher war die austria spielerisch überlegen. sicher war der sieg schlussendlich schon verdient, weil bei einigen aktionen zuerst das glück nicht auf eurer seite war.

aber als tabellenführer daheim gegen eine derzeit eher mäßig spielende mannschaft zu gewinnen, würde ich nicht als so toll hinstellen.

schön spielen ist eine sache. punkte machen eine andere. es hat heute nicht viel gefehlt und wir hätten zumindest einen punkt mitgenommen. so unverdient ers aus spielerischer hinsicht auch gewesen wäre. in taktischer hinsicher wäre er hochverdient gewesen.

blablabla....seid froh, dass wir nicht frühzeitig in Führung gegangen sind, sonst hätte es wohl ein ordentliches Debakel gesetzt. Wir waren 90 Minuten überlegen und selbst nach dem Elfergeschenk hatte ich nie die Angst, dass wir verlieren können. Der unbändige Siegeswille hat die Partie noch gedreht und dieser Sieg war mehr verdient als jeder andere. Da brauchen wir aber schon gar nichts schlechtreden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

blablabla....seid froh, dass wir nicht frühzeitig in Führung gegangen sind, sonst hätte es wohl ein ordentliches Debakel gesetzt.

das glaube ich schon.

aber ihr seid es nicht. wahrscheinlich habt ihr dafür einfach zu geil gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bin hin und weg von dieser hervorragenden leistung!

speziell weil ried eben taktisch äußerst dizipliniert gespielt hat, hinten gut gestanden ist, versucht hat das spiel einzuschläfern, zudem die unsrigen merklich müde waren, und wir es trotzdem geschafft haben chancen herauszuspielen, ist der sieg hochverdient und bringt sicherlich noch weiteres selbstvertrauen und einen motivationsschub in hinblick auf das mammutprogramm der nächsten wochen/monate.

abgesehen davon dass die ganze mannschaft hervorragend gespielt hat (vom acimovic bin ich sowieso mehr begeistert, schiemer-bak stehen wunderbar) taugts mir, daß unser aller kapitän wieder in guter form ist!

unglaublich wie der die anderen antreibt, einteilt, motiviert, dann noch wichtige bälle erobert und dann das spiel flüssig gestaltet!

was ich ABSOLUT nicht verstehen kann, ist, wie man dem schwalbenkönig akagündüz einen elfer zusprechen kann. das muss doch mittlerweile europaweit bekannt sein, daß dieser unsportliche ... am platz nichts anderes macht als ohne anlass auf seinen weinerlichen arsch zu fallen.

es muss doch anweisungen an die schiris geben, beim akagündüz nur dann zu pfeifen wenn man den zusammenstoß hört oder man 1m daneben steht. in allen anderen fällen muss doch prima facie davon ausgegangen werden dass der mann sich fallen lässt. unfassbar!

schämen sollte er sich, von den eigenen fans gehört er ausgepfiffen

wunderbar und hochverdient dass die austria dennoch gewonnen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tolles Spiel unserer Mannschaft, vor allem natürlich in den letzten 20 Minuten.

Vor dem 0-1 war die Partie eher langweilig, die Austria zwar klar überlegen und mit genügend Chancen, aber trotzdem hat das Ganze eher müde gewirkt (auch die Stimmung auf den Rängen).

Das Aufbäumen von Mannschaft und Fans nach dem Elfer war dafür umso sehenswerter und der Sieg wirklich hochverdient.

Gercaliu fand ich heute eigentlich stark, nicht nur wegen dem Tor. Die Flanken sind zwar wieder nicht gekommen, trotzdem hat er doch viel Schwung auf der linken Seite gebracht, wo vorher überhaupt nichts los war. Im Dribbling ist er sowieso spitze.

MMn hat uns heute auch Lasnik bei den Freistößen und Ecken gefehlt, die er mit links zum Tor drehen kann. Die kommen schon viel gefährlicher, als die, die Acimovic oder Blanchard von dieser Seite schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

:support: des gibts nur bei da Austria!

(diese bemerkung erfüllt in unserer stadt mit sicherheit den tatbestand einer copyrightverletzung, ein wunderbares thema im benachbarten thread hat mich jedoch dazu inspriert; motto dort: wenn schon nicht gebildeter, dann wenigstens eingebildeter :clap: )

BRAVO!

danke Aka, für den motivationsschub und ein stück Austria- geschichte!

glücklicherweise ist mir ein hervorragender screenshot gelungen- Schiemer(hier dunkel hervorgehoben) gegen Aka:

Football_Dive.jpg

nicht nur ich hatte bei der beurteilung der situation meine probleme:

polzer.jpg *dumm*

in zwei wochen bitte die chancen gleich verwerten, es muss ja nicht immer so spannend sein! :)

konnte leider nicht im stadion dabei sein, aber der blutdruck dankt es! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.