Jump to content
marduk

FK Austria Wien - SV Ried

147 posts in this topic

Recommended Posts

forza viola

ein reguläres tor aberkannt

zwei mal aluminium getroffen

eine schwalbe von der turkish airways gegeben, welche zum 0:1 geführt hat

und trotzdem: die austria bleibt sieger!

Edited by marduk

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap::clap::clap:

wie geil ist das denn gewesen gerade :allaaah::allaaah:

2 mal latte, ein tor nicht gegeben, dann ein elfergeschenk welches nicht auf gegenseitigkeit beruht hat (acimovic szene) und dann noch 2 tore :allaaah::allaaah:

alles was ein fußball fan braucht für einen zu nervenaufreibenden sonntag nachmittag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleich vorweg: Wer sich über Akagündüz aufregt, der soll sich bitte auch über Acimovic aufregen. Denn der ist um nix besser. Ich rege mich jedenfalls über beide auf.

Gratulation zu den verdienten (!) drei Punkten, dennoch tut die Niederlage in der Nachspielzeit weh. Wieso könnts uns nicht einfach 3-0 abschießen?

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein unfassbar geiles spiel, selten hab ich eine so packende Bundesligapartie gesehen, einfach unglaublich.

das war vielleicht die beste leistung von der Austria die ich je gesehen habe. und Acimovic ist einfach DER wahnsinn, ich behaupte mal der könnte bei jedem anderen verein in europa spielen, ich zitiere da einfach mal Marcel Reif zu den Bayern "leute, der zirkus ist in der stadt!".

bitte mehr von solchen spielen!

und hoffentlich hat sich Hicke was abgeschaut.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleich vorweg: Wer sich über Akagündüz aufregt, der soll sich bitte auch über Acimovic aufregen. Denn der ist um nix besser. Ich rege mich jedenfalls über beide auf.

schuld ist der schiri, wenn er´s pfeift, nicht der spieler. gerade von akagündüz weiß man´s ja.

was ich noch anmerken möchte: acimovic ist auf einer aussenposition bzw. als stürmer schlicht fehlbesetzt.

der gehört hinter die spitzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleich vorweg: Wer sich über Akagündüz aufregt, der soll sich bitte auch über Acimovic aufregen. Denn der ist um nix besser. Ich rege mich jedenfalls über beide auf.

Ich glaub das war eine Trotzreaktion. :(

@OoK_PS

Am Ende war doch Hicke gar nicht mehr auf seinem Platz?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleich vorweg: Wer sich über Akagündüz aufregt, der soll sich bitte auch über Acimovic aufregen. Denn der ist um nix besser. Ich rege mich jedenfalls über beide auf.

Gratulation zu den verdienten (!) drei Punkten, dennoch tut die Niederlage in der Nachspielzeit weh. Wieso könnts uns nicht einfach 3-0 abschießen?

acimovic mit aka zu vergleichen ist ja schon eine frechheit. ist wie wenn ich einen maseratti mit einer vw golf einserbeulen mit rostflecken vergleicht. :finger:

Edited by Hurricane

Share this post


Link to post
Share on other sites

acimovic mit aka zu vergleichen ist ja schon eine frechheit. ist wie wenn ich einen maseratti mit einer vw golf einserbeulen mit rostflecken vergleicht. :finger:

Passt, hör ich halt wieder auf eine konstruktive Nachbesprechung gestalten zu wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...