marduk Wahnsinniger Poster Report post Posted October 7, 2007 (edited) forza viola ein reguläres tor aberkannt zwei mal aluminium getroffen eine schwalbe von der turkish airways gegeben, welche zum 0:1 geführt hat und trotzdem: die austria bleibt sieger! Edited October 7, 2007 by marduk 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Report post Posted October 7, 2007 wer solche spiele gewinnt, ... glückwunsch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Report post Posted October 7, 2007 wie geil ist das denn gewesen gerade 2 mal latte, ein tor nicht gegeben, dann ein elfergeschenk welches nicht auf gegenseitigkeit beruht hat (acimovic szene) und dann noch 2 tore alles was ein fußball fan braucht für einen zu nervenaufreibenden sonntag nachmittag 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
radinger Weltklassekicker Report post Posted October 7, 2007 gratulation zu 3 verdienten punkten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted October 7, 2007 (edited) Gleich vorweg: Wer sich über Akagündüz aufregt, der soll sich bitte auch über Acimovic aufregen. Denn der ist um nix besser. Ich rege mich jedenfalls über beide auf. Gratulation zu den verdienten (!) drei Punkten, dennoch tut die Niederlage in der Nachspielzeit weh. Wieso könnts uns nicht einfach 3-0 abschießen? Edited October 7, 2007 by themanwho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted October 7, 2007 (edited) ein unfassbar geiles spiel, selten hab ich eine so packende Bundesligapartie gesehen, einfach unglaublich. das war vielleicht die beste leistung von der Austria die ich je gesehen habe. und Acimovic ist einfach DER wahnsinn, ich behaupte mal der könnte bei jedem anderen verein in europa spielen, ich zitiere da einfach mal Marcel Reif zu den Bayern "leute, der zirkus ist in der stadt!". bitte mehr von solchen spielen! und hoffentlich hat sich Hicke was abgeschaut. Edited October 7, 2007 by OoK_PS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Report post Posted October 7, 2007 Gleich vorweg: Wer sich über Akagündüz aufregt, der soll sich bitte auch über Acimovic aufregen. Denn der ist um nix besser. Ich rege mich jedenfalls über beide auf. schuld ist der schiri, wenn er´s pfeift, nicht der spieler. gerade von akagündüz weiß man´s ja. was ich noch anmerken möchte: acimovic ist auf einer aussenposition bzw. als stürmer schlicht fehlbesetzt. der gehört hinter die spitzen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Report post Posted October 7, 2007 Oh ist das schön. Oh ist das aber verdammt schön. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Report post Posted October 7, 2007 immer wieder, immer wieder, immer wieder FAK! es ist schön, Austrianer zu sein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hurricane Postinho Report post Posted October 7, 2007 mein gott war das ein geiles spiel 2 stangenschüsse. 1 tor wegen abseits abgepfiffen. zig chancen aka schiri 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sirus 32 Report post Posted October 7, 2007 Verdiente, wenn auch glückliche, 3 Punkte. So wird man dann im Normalfall auch Meister 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Report post Posted October 7, 2007 Gleich vorweg: Wer sich über Akagündüz aufregt, der soll sich bitte auch über Acimovic aufregen. Denn der ist um nix besser. Ich rege mich jedenfalls über beide auf. Ich glaub das war eine Trotzreaktion. @OoK_PS Am Ende war doch Hicke gar nicht mehr auf seinem Platz? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted October 7, 2007 Zellhofer hat in der spielerbesprechung sogar explizit darauf hingewiesen, dass Aka abheben wird in solchen situationen . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hurricane Postinho Report post Posted October 7, 2007 (edited) Gleich vorweg: Wer sich über Akagündüz aufregt, der soll sich bitte auch über Acimovic aufregen. Denn der ist um nix besser. Ich rege mich jedenfalls über beide auf. Gratulation zu den verdienten (!) drei Punkten, dennoch tut die Niederlage in der Nachspielzeit weh. Wieso könnts uns nicht einfach 3-0 abschießen? acimovic mit aka zu vergleichen ist ja schon eine frechheit. ist wie wenn ich einen maseratti mit einer vw golf einserbeulen mit rostflecken vergleicht. Edited October 7, 2007 by Hurricane 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted October 7, 2007 acimovic mit aka zu vergleichen ist ja schon eine frechheit. ist wie wenn ich einen maseratti mit einer vw golf einserbeulen mit rostflecken vergleicht. Passt, hör ich halt wieder auf eine konstruktive Nachbesprechung gestalten zu wollen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts