FK Austria Wien - SV Ried


marduk

Recommended Posts

Weltklassecoach

schön zu sehen, wie der blade Drechsel beim 2:1 Gercaliu net mehr hinterherkommt ;)

Verdienter Sieg schon wegen der skandalösen Schirileistung. Acimovic überragend, wie Schurl den Lafata für Gercaliu ausgewechselt hat, dachte ich mir :confused: , aber der Erfolg gibt ihm Recht...

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

schiemer sehr fair beim interview, ob er so auch bei einer 0:1 niederlage gesprochen hätte? :feier:

und hiermit gelobe ich feierlich in den nächsten 3 wochen keine auswechlsung von zellhofer zu hinterfragen oder zu kritisieren (gercaliu - lafata :allaaah::allaaah::super: ) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schiemer sehr fair beim interview, ob er so auch bei einer 0:1 niederlage gesprochen hätte? :feier:

und hiermit gelobe ich feierlich in den nächsten 3 wochen keine auswechlsung von zellhofer zu hinterfragen oder zu kritisieren (gercaliu - lafata :allaaah::allaaah::super: ) :D

Der Wechsel war sehr okay finde ich. Von Lafata hab ich kaum etwas gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Passt, hör ich halt wieder auf eine konstruktive Nachbesprechung gestalten zu wollen.

geht schon, ist im grunde eh richtig, aber der unterschied ist ja schon alleine der, dass aka dafür berühmt ist (den kennt man wirklich nicht anders) und acimovic sowas eigentlich nicht macht, jedenfalls nicht so, und hätte aka den elfer so nicht zugesprochen bekommen bin ich mir sicher das acimovic sich anders verhalten hätte...

Der Wechsel war sehr okay finde ich. Von Lafata hab ich kaum etwas gesehen :ratlos:

natürlich, war ein goldgriff, ich finds halt seltsam (früher :D ) wenn man für einen stürmer einen verteidiger bringt... (bei 0:0 oder 0:1, keine ahnung wie es da gestanden ist..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt, hör ich halt wieder auf eine konstruktive Nachbesprechung gestalten zu wollen.

ist schon korrekt, aber der aka ist ja mittlerweile schon "berühmt" für diese aktionen. freunde macht er sicher keine damit. er wurde außerdem nahcer eh mit seiner unfähigkeit bestraft (2 x mal die chance allein auf den golaie zu laufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

gund hätte aka den elfer so nicht zugesprochen bekommen bin ich mir sicher das acimovic sich anders verhalten hätte...

Da kommt er aber in der Rechtssprechung deswegen dann auch nicht frei :winke:

Wie gesagt, ich bin mir sicher dass Robitsch unparteiisch gepfiffen hat. Der Pfiff beim Abseitstor von der #27 kann kommen, handelte sich um Zentimeter. Deswegen muss man nicht durchdrehen, falsche Abseitspfiffe gibt es immer wieder.

Robitschs Problem dürfte sein (gewesen sein), dass es erst sein viertes Bundesligaspiel war. Und da kennt er halt einen Akagündüz nur aus dem TV. Beim Livebild hatte ich sofort gedacht dass klarer Körperkontakt da war, weil Schiemer ihm das Bein hingestellt hat. Die Zeitlupen haben natürlich das Gegenteil bewiesen. Unfaire Aktion, wird wohl heuer so schnell keinen Elfer mehr schinden können weil die Schiris gegen ihn pfeifen werden (davon gehe ich zumindest aus).

Die Austria hat dann natürlich alles versucht, eben auch mit unfairen Mitteln (-> Acimovic), aber das ist im Fussball ebenso legitim. Der Unterschied zu Aka, dass der Schiri bei dieser Aktion unmittelbar danebengestanden ist.

Der Sieg geht voll i.O. wie ich schon weiter oben geschrieben habe, trotzdem ist er ungemein bitter für uns. Ich verliere viel lieber chancenlos als nach aufopferungsvollem Kampf in der Nachspielzeit. Aber die Austria hat einen Lauf, vor einer Saison hättet ihr diese Partie wohl nie und nimma gedreht.

:love: übrigens dass die #27 nach dem Tor wieder nicht gejubelt hat (dachte ja zunächst dass es gilt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Unglaublich wie ich mich über diese dreckige fliegende Orschloch geärgert habe und dann diese Gerechtigkeit. Schade dass Ertl nicht erfolgreicher bei der Gelben war.

Geilste Aktion irgendwie als Blanchard die IV aufreißt und Acimovic aufs lange Eck schießt.

@mp: Bei diesem Eh-scho-wissn war aber eindeutig zu sehen wie er abhebt und noch schnell bei Schiemers weggezogenen Fuß einhängt und bei Acimovic wars ein Haken wo der Verteidiger blöd hinging; klar auch sehr leicht gefallen. Wenn aber hätte ich diesen Elfer gepfiffen. Beim Anderen würde ich als Schiri wohl nicht einmal mehr ein Foul im Strafraum pfeifen wenn er mit einem offenen Bruch da liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was soll man dazu noch sagen? Ein unglaublicher Siegeswille hat diesen Sieg erzwungen. Dass wir verlieren konnte ich mir heute nicht vorstellen, dass wir aber noch gewinnen auch nicht. Diese Mannschaft ist echt ein Wahnsinn! Im Moment passt einfach alles. Schön langsam muss man sich mit dem Thema "Meisterschaft" wirklich befassen. Ich bin so happy kann das gar nicht vermitteln :feier::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wie gesagt, ich bin mir sicher dass Robitsch unparteiisch gepfiffen hat. Der Pfiff beim Abseitstor von der #27 kann kommen, handelte sich um Zentimeter.

davon geh ich auch aus, ausser dem abseits und dem gegebenen elfmeter ist mir sonst eigentlich kein grober fehler aufgefallen. allerdings waren das zwei die schon sehr hart waren für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

warum wird eigentich immer nur der schiri beschimpft. man sollte viel eher die linienrichter an den pranger stellen?? die linienrichter hatten auf beide umstrittene situationen beste sicht und treffen derart katastrophale entscheidungen. was soll die scheiße?

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

warum wird eigentich immer nur der schiri beschimpft. man sollte viel eher die linienrichter an den pranger stellen?? die linienrichter hatten auf beide umstrittene situationen beste sicht und treffen derart katastrophale entscheidungen. was soll die scheiße?

tradition :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.